Nur noch weißer Bildschirm.. Nur noch weißer Bildschirm.. - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 110
  1. Ich würde gerne vor dem Task29-Versuch erst einmal die Variante von Chris ausprobieren

    Kann mir einer sagen, was ich da machen muss?

    Bei mir siehts genauso wie nach einem Task29 aus..



    Nur fehlt bei mir der htc-Schriftzug
    Geändert von Pillendreher (27.03.2011 um 19:02 Uhr)
    0
     

  2. 27.03.2011, 22:25
    #22
    Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    Ich würde den Flash eines orig. WM-ROM inkl. SPL vorziehen.
    Sehe ich genauso...sicher ist sicher. Lad dir das original WM 6.5 Rom und flash es von der SD karte. Wie das genau funktioniert findest du hier in dem link unter Variante 2:
    Wenn der HD2 nicht mehr startet

    Eine Übersicht aller offiziellen WM 6.5 Roms findest du hier:
    [Upd.19.02] Downloadübersicht HTC HD2 ROMs (orig. & Betreiber), Radio und Hotfixes
    0
     

  3. Och Mist - mein PC kann kein SDHC Karten lesen..und genau so eine ist im HD2 drinnen

    Muss ich mir wohl erst besorgen
    0
     

  4. Zitat Zitat von quariat Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso...sicher ist sicher. Lad dir das original WM 6.5 Rom und flash es von der SD karte. Wie das genau funktioniert findest du hier in dem link unter Variante 2:
    Wenn der HD2 nicht mehr startet

    Eine Übersicht aller offiziellen WM 6.5 Roms findest du hier:
    [Upd.19.02] Downloadübersicht HTC HD2 ROMs (orig. & Betreiber), Radio und Hotfixes

    Danke für den Link

    Kann ich auch die Variante 1 ausprobieren? Sonst muss ich mir irgendwie nen Kartenleser organisieren.
    0
     

  5. Variante 1 klappt auch nicht - wieder dieser 262er Fehler und dann wieder 262...

    PS: Da das Teil aus nem T-Mobile Vertrag kam habe ich auch die letzte telekom.de Version hergenommen - ich werde mich aber noch einmal mit dem ehemaligen Eigentümer in Verbindung setzen, um etwas bezügl. Branding zu erfahren.
    Geändert von Pillendreher (28.03.2011 um 17:44 Uhr)
    0
     

  6. Warum nimmst du das neueste Telekomrom, wenn das mit deinem HardSPL wahrscheinlich nicht geht. Lade dir mal das erste Rom runter, mach den Akku voll, geh in den Bootloadermodus und dann flash es mal.
    0
     

  7. Frag mich nicht - ich weiss ja nicht, wo da die Unterschied liegen

    Du sprichst also vom Auslieferungsrom, oder?

    Wie soll ich den Akku denn voll machen? Einfach im ausgeschalteten Zustand einstecken?

    PS: Bin anscheinend nicht der Einzige..
    I cant beieve it, bricked phone?
    0
     

  8. Hier was zu Deiner Fehlermeldung:
    Fehler beim Versuch zu flashen: Error [262]

    Was diese Fehlermeldung 270 angeht.
    Da schmeißt mir TanteGoogle raus, dass das CompactFrameWork auf dem PC nicht aktuell sei.
    Was nutzt Du denn für ein Betriebssystem?
    Geändert von Moriathy (28.03.2011 um 19:28 Uhr)
    1
     

  9. Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Hier was zu Deiner Fehlermeldung:
    Fehler beim Versuch zu flashen: Error [262]

    Was diese Fehlermeldung 270 angeht.
    Da schmeißt mir TanteGoogle raus, dass das CompactFrameWork auf dem PC nicht aktuell sei.
    Was nutzt Du denn für ein Betriebssystem?
    Windows 7 64 bit
    0
     

  10. Zitat Zitat von Pillendreher Beitrag anzeigen
    Windows 7 64 bit
    Dann passt das natürlich nicht.
    Bezieht sich ja nur auf Windows XP.
    0
     

  11. Also scheinbar fehlen dir alle Basics und trotzdem flashed du dein armes HD2. Klar, wenn du dein Ladekabel ansteckst, wird auch dein Gerät im ausgeschalteten Zustand geladen. Unter Windows 7 ist das flashen etwas schwieriger, als unter XP. d.h. du musst mit Admin Rechte den Flashvorgang starten. Lass deinen PC etwas Zeit, damit er auch dir Treiber für den HD2 richtig installiert hat. Also nochmal, lade deinen Akku voll, hol dir das 1 Rom von T-Mobile (Link hast du ja) bring den HD2 in den Bootlader Modus, steck an, an den PC, warte etwas bis die Treiber installiert sind auf dem PC und flash dann. Wenn das nicht funzt, bin ich auch ratlos.
    0
     

  12. Die erste Telekom Version lässt sich auch nicht per USB flashen - wieder Fehler 262
    0
     

  13. Zitat Zitat von NEO120 Beitrag anzeigen
    Also scheinbar fehlen dir alle Basics und trotzdem flashed du dein armes HD2. Klar, wenn du dein Ladekabel ansteckst, wird auch dein Gerät im ausgeschalteten Zustand geladen. Unter Windows 7 ist das flashen etwas schwieriger, als unter XP. d.h. du musst mit Admin Rechte den Flashvorgang starten. Lass deinen PC etwas Zeit, damit er auch dir Treiber für den HD2 richtig installiert hat. Also nochmal, lade deinen Akku voll, hol dir das 1 Rom von T-Mobile (Link hast du ja) bring den HD2 in den Bootlader Modus, steck an, an den PC, warte etwas bis die Treiber installiert sind auf dem PC und flash dann. Wenn das nicht funzt, bin ich auch ratlos.
    Sagen wir so - ich hab mir bisher selber 3-Mal ein Android Build draufgemacht und nie gab es Probleme. Dass ich in 3 Monaten bei 3 Flash-Vorgängen nicht viel Erfahrung gesammelt habe dürfte legitim sein - wenn alles funktioniert kümmert man sich nicht um den Rest drum herum

    Die Treiber dürften richtig installiert sein - sonst würde im Bootloader Screen ja nicht "USB" stehen, oder?
    0
     

  14. Das da USB steht muss noch nichts heissen, schau mal in Systemsteuerung bei deinem PC, ob auch die Treiber richtig installiert sind. Notfalls musst du halt von der Speicherkarte das Rom installieren.
    0
     

  15. Von der Speicherkarte nimmt er mir es im Moment nicht - musste die alte 1GB Micro SD von meinem alten Handy nehmen, da ich im Moment keine Lesemöglichkeit für die aktuelle SDHC Karte vom HD2 habe. Ich hab die Datei drauf und komme in den Bootloader - danach kommt aber nichts mehr

    Vielleicht ist es ja doch kein T-Mobile Branding - hab den vorherigen Eigentümer noch nicht erreichen können. Vom Optischen her gibt es keine Hinweise auf ein T-Mobile Branding - ich zieh mir jetzt das letzte HTC Stock Rom..Vielleicht hilft das ja

    EDIT: Wenn ich es per USB anschliesse meldet mir der Geräte Manager unter Mobile Geräte "HTC USB Sync" "Das Gerät funktioniert einwandfrei.".

    EDIT2: Das HSPL3 Installationsprogramm erkennt auch die installierte Version auf dem HD2 - eine Kommunikation ist also immer noch möglich.
    0
     

  16. Wenn der HD2 nicht mehr startet

    Das hast du aber schon alles richtig befolgt ?
    0
     

  17. Bis hierhin ja

    - Rom entpacken, du brauchst die ruu_signed.nbh
    - Die ruu_signed.nbh umbenennen in LEOIMG.nbh
    - Die SD Karte mit Fat32 formatieren.
    - Die LEOIMG.nbh auf die SD Karte kopieren
    - Die SD in den ausgeschalteten HD2 stecken.
    - HD2 mit Vol leise starten. Taste erst loslassen, wenn der graue Schirm kommt.

    Das Problem bei mir ist, dass bei mir der Bootloader kommt und danach nichts mehr. Es erscheint kein grauer Bildschirm

    Der vorherige Eigentümer hat mir eben versichert, dass ein T-Mobile Branding drauf sei...
    0
     

  18. Du hast eine formatierte SD Karte und nur die LEOIMG.nbh drauf ?
    0
     

  19. Jo - hab sie extra noch einmal mit FAT 32 formatiert und dann nur diese Datei drauf gepackt.
    0
     

  20. Probier mal die Vol down und dann gleich die Power Taste drücken.
    0
     

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 09:39
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 01:40
  3. Nur neu gestartet: Nur noch weisser Bildschirm
    Von bestmichels im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 23:13
  4. Hilfe, nur noch weißer Bildschirm
    Von Jafaifl im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 22:57
  5. Hilfe, sehe nur weißer Bildschirm
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 10:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

magldr 1.14

LeoAdvancedRUU.exe

htc hd2 weisser bildschirmcotullahspl 0x30android handy hat nur noch weisses displayhd2 nur noch hellhtc hd2 android display weissxda android weisser bildschirmhtc hd2 nur htc logohd2 weisser bildschirmweisser bildschirm bei flash seitenach magldr nur noch weisserhtc hd2 weisses display

Stichworte