HD 2 Android APN HD 2 Android APN
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo,

    habe auf meinen HD2 den Android mit RAFDROID HD v4.2 Rom aufgespielt.
    Normaler Zugang ins Internet funktioniert.

    Ich brauche eine bestimmtem APN für Firmen Zugang, wenn ich diesen eintrage,
    baut Handy keine Datenverbindung (auch diese Pfeile im Statusmenü werden nicht angezeigt)
    Android Version 2.2.1
    Baseband-Version 15.42.50.11H
    Build Version: 1.84.661
    Vodafon D2 KArte

    Software-Nummer:
    RafDroid HD 4.0.2 EXT
    Hat jemand efahrung mit Android und Verbindung über Firmen APN (corporate.vodafone.de)?

    Grüß
    Aleksandar
    0
     

  2. Zitat Zitat von aleksandarns Beitrag anzeigen

    Ich brauche eine bestimmtem APN für Firmen Zugang, wenn ich diesen eintrage,
    baut Handy keine Datenverbindung (auch diese Pfeile im Statusmenü werden nicht angezeigt)
    Hallo und willkommen bei PockePC.ch

    Das könnte z.B. an einer Firewall der Firma liegen?
    Kannst Du ausschließen, dass Du dort nicht geblockt wirst?!
    0
     

  3. bin Administrator in der Firma, ist nichts geblockt, früher hatte ich den Windows Moibile 6.5 drauf und mit den APN (ist ein spezieler APN der für uns eingerichtet wurde) funktioniert es ohne Probleme.
    Habe auch schon mit Vodafone Techniker gesprochen, auch mit den corporate.vodafone.de der Offizielles Vodafone Firmen APN ist funktioniert es nicht.
    Der Techniker hatte auch einen Android Handy und bei den geht es. Natürlich er hat ein "echtes" Android gehabt.
    Der Rafdroid was bei mir ist, wird auch als HTC Desire HD erkannt, ist ja ein ROM auf Basis des Desire.
    Techniker hatte den Desire ausprobiert und damit ging es, gleicher APN und gleich Zugangsdaten und bei mir geht es nicht.
    0
     

  4. Zitat Zitat von aleksandarns Beitrag anzeigen
    bin Administrator in der Firma, ist nichts geblockt,
    Dann sieht das Ganze natürlich völlig anders aus.
    Vielleicht kann Dir ja dann jemand anders weiter helfen?!
    0
     

  5. Oder probiert es doch mal mit einem anderen ROM. Z.b. das Typhoon...
    0
     

  6. Wie ich so gesehen haben, bauen die meisten Rooms (auch Typhoon) auf den Rafpigna Rom und meiner ist direkt von den.
    Was ich noch gesehen habe ist, der Rom hat als funktion AutoAPNS, weiss nicht was dies genau zu bedeuten hat.
    0
     

  7. So hab es geschaft
    Habe mehrere Mods ausprobiert und bei den hier geht es:

    MDJs_CyanogenMod7_v.1.6_NAND
    Jetzt wird auch Handy als HTC HD2 erkannt (früher wurde er als Desire angezeigt) vermutte
    das deswegen nicht ging.

    Nur jetzt habe ich Problem das ca. häfte auf Japanisch ist.
    Kann mir jemand Tip geben wie ich es alles auf Deutsch umstelle. Gibts dafür einen Download.

    Danke
    0
     

  8. Zitat Zitat von aleksandarns Beitrag anzeigen
    So hab es geschaft
    Habe mehrere Mods ausprobiert und bei den hier geht es:

    MDJs_CyanogenMod7_v.1.6_NAND
    Das ist natürlich schon eine Rarität.
    Klappt das mit dem TyphooN-ROM nicht?
    Das ist auch CyanogenMod7 allerdings Android 2.3.3.
    0
     

  9. 28.03.2011, 17:25
    #9
    im market gibt es ein app das sich morelocale2 nennt,damit kannst du die sprache ändern.
    0
     

  10. Hallo,

    ja mit Typhoon geht es auch. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es Roms die auf
    Basis von HTC Desire oder änlichen Handys aufgebaut sind, und Roms die direkt
    als HTC HD2 arbeiten. Damit lief es mit APN.
    Was ich noch durch Vodafone Hotline erfahren habe, Android braucht Standardmässig
    einen APN der auch DNS Server weiterleitet. Unser Firmen APN macht dieses nicht, deswegen konnte mich auch nicht konnekten.
    Es gibt aber ein Trick, wenn jemand es braucht :
    *#*#4636#*#* eingeben, dann unter Telefon Info(lerste Option) kann man DNS Server abfrage aktivieren.

    Also bei mir klappt es nun alles.


    Danke Aleksandar
    Geändert von aleksandarns (29.03.2011 um 10:29 Uhr)
    1
     

Ähnliche Themen

  1. o2 APN-Konfiguration
    Von finalcut im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 16:39
  2. HTC HD2: Wechsel auf Android, APN Anpassung notwendig?
    Von xonuxx im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 12:37
  3. APN - MMS
    Von adler24 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 19:34
  4. APN Vodafone
    Von blackbruce im Forum Google Nexus One
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 08:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

15.42.50.11H

apn htc hd2 einstellen

htc hd2 apn ändern

vodafone apn hd2

apn htc hd

windows mobile apn hinzufügen

hd2 android vodafone einrichten

htc hd 2 apn

htc hd2 windows mobile 6.5 apn ändern

htc hd2 android vodafone apn

htc hd2 android apn verändern

htc hd2 android apn

vpn einstellungen hd2 android für vodafone

hd2 cm7 apn ändern

htchd2 android vpn vodafone

android mehrere apn einstellen

vodafone einstellungen htc hd2 android

MDJs_CyanogenMod7_v.1.6_NAND

windows 6.5 apn

nexus one vodafone apn

Hd2 android baseband

htc hd2 android apn t mobile

apn windows download für htc hd2

hd2 apn o2

htc hd2 apn einstellungen

Stichworte