NAND n/sense mit Telefon und Kontakte wie in w/sense NAND n/sense mit Telefon und Kontakte wie in w/sense
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo Spezialisten,

    ich nutze schon seit längeren mein HD2 mit Android.

    Bei meinen ganzen versuchen ein ROM für mich zu finden stoße ich immer wieder auf einige Sachen, die ihr mir bestimmt erklären könnt.

    1. Mir gefällt ein NAND ohne Sense schon viel besser. Ich vermisse aber sehr die Funktion Smart-Dialing im Telefon und einen Kontakt in eine Gruppe (Kategorie) zu zuordnen sowie einen Geburtstag einzutragen. Gibt es hierfür abhilfe?

    2. Kann man den Kalender eigentlich austauschen, oder ist dieser fest im System verankert?

    3. Einige NAND's haben nach dem Start keinen Explorer. Wie kann ich meine, auf der SD Karte liegenden, App's installieren ohne erst in den Market einen Explorer zu installieren?

    Danke für die Hilfe.
    0
     

  2. 23.03.2011, 12:49
    #2
    Zuerst, bitte das nächste mal in das Richtige Unterforum posten, werden den Thread verschieben

    1. Smart-Dialing sagt mir erst mal nichts, weshalb ich dir hierzu keine Antwort geben kann.

    2. Definiere Kalender austauschen. Es gibt dutzende Kalender Apps, die meisten greifen aber auf den selben Datensatz zurück, deinem GMail Konto bzw. den lokalen Kalender. Die Apps stellen lediglich ein anders Frontend dar.

    3. Z.B. per ADB vom Rechner aus oder per Terminal Emulator. Der Befehl für ADB lautet "adb install App.apk", der befehl für den Terminal Emulator fällt mir gerade nicht ein.
    0
     

  3. 23.03.2011, 12:55
    #3
    Contact Group Manager könntest Dir mal anschauen.
    0
     

  4. 1. Ich benutze für Smart-Dialing die App Dialer One, findest du kostenlos im Market. Geburtstag kann man über den Browser auf dem PC eintragen, kA wieso das direkt in Android nicht möglich ist, ich habs jetzt nicht gefunden.

    Smart Dialing: dabei wird bei wählen der Nummer die Kontaktliste durchsucht nach Zahlen und Buchstaben.
    2
     

  5. 23.03.2011, 14:08
    #5
    Flashe doch einfach ein Build mit Sense aber ersetze den Launcher durch den ADW Launcher.wenn es das ist was du meinst.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  6. Erstmal Danke an alle die geantwortet haben.

    Ich werde mal die Vorschläge in den nächsten Tagen testen.
    0
     

  7. Es gibt aber viele Dialer im Market mit Smart Dialing, teste jetzt gerade "Go Contacts": hat gutes Design, Smart Dialing, Kontakt Gruppen.
    Leider in blau gehalten, passt dadurch nicht zum restlichen Design von Android =(
    0
     

  8. Hi,
    der Go Dialer ist echt super, was mir nicht gefällt ist das man immer nur Vorname und Nachname bekommt und das er in blau und nur in Englisch ist. Außerdem kann man die Sortierung nicht auf Nachname umstellen. Habe noch AConect probiert, das ist auch ganz nett. Hier kann man zwar die Namenssortierung umstellen bekommt aber in der Anzeige auch Vorname und dann Nachname angezeigt. Ich suche ein Programm das mir eine Anzeige liefert mit Nachname, Vorname und die Smart Dialer Funktion beherscht (durch drücken der Nummerntasten die Auswahl der Kontakte filtern). Kennt jemand ein solches Programm.

    Dann nochmal eine Frage zum Titelthema.
    Warum bekommt man kein Nand n/sense mit der Kontaktapplikation aus einen Nand w/sense. Der Unterschied besteht darin das ich unter der w/sense Lösung auch Felder wie Gruppe und Geburtstag angezeigt bekomme. Braucht das keiner in der n/sense Lösung?

    Gruß chowi67
    0
     

  9. 25.03.2011, 17:29
    #9
    Dialer one sieht ganz nett aus, nur die ü's findet es nicht, wird mit den ä's ähnlich sein.
    Das gleich gilt für GO Dialer.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:42
  2. Eine n/Sense Nand Version kompatibel mit Outlook? Sync...?
    Von darkone500 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 13:07
  3. [NAND][04.01.11][MarkinuX CM 6.1a][w/Sense][Kernel: Stock]
    Von Timoe im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 14:40
  4. [NAND][01.01.11][JDMS][v1.6.2 Ultimate][n/Sense][Hastarin R8.6]
    Von Onkel Manuel im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 13:54
  5. Verknuepfung Sense Kontakte mit Facebook geht nicht (mehr)
    Von rschubert im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 19:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kontakte.apk

gingerbread smart dial

dialer one geburtstag eingeben

gingerbread contacts geburtstag

cm7 htc dialer

sense kontakte apk

sense contacts apk

htc sense contacts apk

sense dialer and contacts cm7

htc sense kontakt apk

android sense contacts apk

htc sense Smart-Dialing apk

dailer wie bei android sense

galaxy s smartdail sortierung

sense dialer galaxy s

htc hd2 android contacts.apk

htc hd2 galaxy contacts.apk

htc hd2 android sense unterschied

kontakte apk sense

smart dialer apk

NAND Kontakte

go dialer

sense dialer cm7

android .apk geht bei HTC Mozart nicht

Telefon wie sense

Stichworte