HTC HD2 mit Android (OHNE WIN MOBILE) HTC HD2 mit Android (OHNE WIN MOBILE)
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. xAI Gast
    Hallo,
    ich weiß diese Frage wurde bestimmt schon 100 mal gestellt bin aber seit einer Zeit raus aus der Handy Szene also wollte ich mal fragen wie der stand ist Android auf dem HTC HD2 ganz ohne Win Mobile. Für mich wäre das der hammer.

    Gibts das vielleicht schon als Beta etc. ? Ist es geplant ? Vielleicht schon ein Release Datum ?

    Danke im vorraus
    0
     

  2. 4
     

Ähnliche Themen

  1. Migration von Win Mobile zu Android
    Von hpk im Forum Android Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 07:16
  2. HTC HD2 synchronisieren mit Win 7 - Mobile Gerätecenter
    Von j2an im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 23:04
  3. Win 7 Mobile Geräte Center erkennt HTC HD2 nicht
    Von Peter Hummel im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 21:23
  4. Win Mobile 7 kommt ohne alternative Designs
    Von Ultrawoach im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 12:09
  5. HTC HD2 (LEO) mit oder ohne Vertrag?
    Von panache im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 19:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 android ohne windows

htc hd2 android ohne windows mobile

windows mobile gerätecenter android

hd2 mit android

hd2 und androidhtc hd 2 android ohne windowshtc ohne windowsHTC HD2 mit Androidandroid auf htc hd2 ohne windowswindows mobile-gerätecenter androidmobile gerätecenter androidhtc hd von windows mobile zu androidhtc hd 2 ohne windowshtc hd2 android ohne pchtc hd 2 android auf windows mobilhd2 android ohne windowsandoid ohne winmo auf htchd2HTc HD2 Mobile grätecenter free für anderoidhd2 android mobile device centermobil center android gerätehd2 android ohne wmandroid für htc hd2 ohne windowsHTC HD 2 von Windows 6.5 auf Androidandroid ohne winmohtc hd2 androit ohne windows mobile