Android installieren funktioniert nicht? Android installieren funktioniert nicht?
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. 29.04.2012, 18:13
    #1
    Hallo zusammen,

    mittlerweile bin ich besitzer eines SGS2 und bin von Android wirklich echtbegeister obwohl ich dem gegenüber sehr skeptisch war.

    Nun möchte ich auf meinem 2. Handy (HTC HD MINI) auch android draufmachen

    Die Anleitung hab ich mir schon angeschaut und ausprobiert.

    Habe die Dateinen runtergeladen, entpackt und auf meine SD Karte draufgezogen, die SIM-Karte raus und dann die eine exe. gestartet.

    Dann stand auch drauf "LINUX Booting"... dann nach so 5-10 min. drücke ich oben auf den Ausschalter und der Bildschirm wird schwarz und es wird neu gestartet... ABA LEIDER WIEDER WINDOWS MOBILE 6.5????

    WARUM?

    Muss ich windows mobile erst löschen oder formatieren?
    Oder müssen diese Datein auf das Handy drauf und nicht auf die SD-Karte... aba die Dateien sind zu groß für das Handy...

    Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Hier der link (die beschreibung)
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1002178

    DANKE
    Geändert von KTM_92 (29.04.2012 um 19:00 Uhr)
    0
     

  2. 30.04.2012, 12:57
    #2
    Hallo,

    das ist die Version dass du Linux von der SD Karte aus lädst und braucht daher sehr viel Batterie, da beide Betriebssysteme gebootet werden.
    Ich habe mir die von Schlund in meinen Speicher installiert, dadurch wird Windows gelöscht und Linux installiert.
    Die SD Version hat aber bei mir dennoch funktioniert.
    Die Batterie ist auch schwächer als bei Windows aber da ich von Android begeisterter bin als von Windows (der Hot Spot funktioniert nicht mit Linux Systemen) habe ich mir die Version installiert. Evtl. gibt es demnächst ein Update bzw. Fix für den Batterie Treiber.
    Es gibt auch 2 andere Versionen.
    BITTE GEHE AUCH GENAU DER ANLEITUNG NACH
    Viel Erfolg, es ist kein Hexenwerk

    Gruß
    Felix
    0
     

  3. 30.04.2012, 19:35
    #3
    Danke ich versuchs nochmal
    Geändert von KTM_92 (30.04.2012 um 19:40 Uhr)
    0
     

  4. 02.05.2012, 10:14
    #4
    Hallo,
    hat diesmal alle geklappt?
    0
     

  5. Hallo,

    habe mich auch mal daran versucht, meinem HTC HD mini das Android Leben einzuhauchen, leider scheint es nicht funktioniert zu haben!?
    Es geht nichts mehr! (siehe Bild)

    Kann mir jemand weiterhelfen??

    Gruß
    Dirk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Android installieren funktioniert nicht?-foto.jpg  
    0
     

  6. 17.06.2012, 08:39
    #6
    Naja welches Android willst du denn installieren?
    Schau mal bei den xda vorbei.
    http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=591
    Geändert von obstgarten (17.06.2012 um 08:43 Uhr)
    0
     

  7. Hallo,

    wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht den geringsten Schimmer! Habe versucht nach der Anleitung vorzugehen, die du empfohlen hast (vom Schlund). Aber entweder ist mein Englisch zu schlecht, oder ich zu doof!
    Meine Freundin möchte auf dem HTC HD mini gerne Android drauf haben, da sie mit dem Windows System nicht klar kommt!
    Gibt es eine Anleitung in verständlichem deutsch? und welches Android kannst du mir empfehlen!

    Danke
    0
     

  8. 17.06.2012, 18:50
    #8
    Okay gibt auch ne super Anleitung in deutsch:
    http://www.digital-eliteboard.com/sh...en#post1319504

    Das was du hier gepostet hast als Bild ist der TriColor Mode.
    1
     

  9. Jetzt hat es funktioniert!
    Danke für den Link mit der deutschen Anleitung. Habe wohl doch nicht alles richtig verstanden auf englisch!
    Ich liebe diese Foren, da wird einem eher geholfen, wie in einem Fachmarkt, oder sonstwo!!
    0
     

  10. Ich habe das ganze auch jetzt durchgeführt, nur es ist so, dass wenn ich mein hd mini starte kommts immer wieder in den recovery mode also der blackscreen mit der grünen schrift und danach kommt immer wieder des telefon setup und dann laggt es extrem rum und der bildschirm flackert überall hin...

    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen
    0
     

  11. 02.08.2012, 09:03
    #11
    Versuche nochmals Windows zu installieren ist auch oben im Link beschrieben, danach evtl. nochmals versuchen.
    Bei mir lief die Installation ohne Probleme und auch gebootet hat er mit der grünen Schrift im Hintergrund aber das Telefonsetup musste ich nur einmal ausführen.
    Bitte das Android wie in der Anleitung beschrieben installieren.
    Felix
    0
     

Ähnliche Themen

  1. kann programm nicht aus android market installieren
    Von quorle im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 14:57
  2. Android gekauft, funktioniert nicht.
    Von ferdix im Forum Android Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 18:49
  3. BusyBox installieren funktioniert nicht!
    Von Jan264 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 21:08
  4. Android 2.2, WLAN funktioniert nicht
    Von Mani88 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 20:56
  5. Android Market funktioniert nicht
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 03:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mini android

htc hd mini android

htc hd mini android installieren

htc hd mini android installieren anleitung

htc hd mini android installieren deutsch

android auf htc hd mini

htc mini hd android

htc hd mini android anleitunghtc mini android installierenandroid auf htc hd mini installierenandroid htc hd minihtc mini hd android installandroid auf windows mobile installierenhtc hd mini mit androidwindows mobile android installierenandroid htc minihtc mini android installhtc touch hd android installierenandroid for htc hd miniandroid auf htc mini hdhd mini android installandroid auf htc minihtc hd mini anleitung

Stichworte