Google Kalender &lt;-&gt; HD Mini &lt;-&gt; Outlook mit ActivSync Google Kalender <-> HD Mini <-> Outlook mit ActivSync
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Forumnutzer,
    ich habe mit der Syncronisation mit meinem HTC HD Mini und dem Google Kalender ein Problem.

    Zunächst einmal zur Info, ich synce mein handy immer mit dem Outlook Kalender und das funktioniert auch ganz gut.
    Jetzt will ich über meinem Handy auch mit dem Google Kalender syncen. Die Einrichtung hat auch geklappt, aber der Google Kalender überträgt nur die Termine, die in im Handy selbst eingerichtet habe. Die Termine die ich vorher in Outlook erstellt und dann auf meinem Handy übertragen habe, sind nicht im Google Kalender drin.
    Wenn man sich jetzt die Termine, die ich in Outlook eingerichtet habe, genauer anguckt fällt auf, dass diese Termine im Handy als "eingeladen von: xyz" markiert sind. Klingt logisch, da diese ja auch von meinem Outlook Account zum Handy transferiert wurden.

    Jetzt suche ich nach einer Lösung, auch diese Termine einfach dem Google Kalender hinzuzufügen.



    Gruß
    blacktnt
    0
     

  2. 0
     

  3. Hallo allerseits!

    ich habe das gleiche Problem wie blacktnt, die Termine die in OUtlook erstelt sind werden nicht über mein Winmobile Smartphone auf Google Calendar übertragen.

    Hat jemand eine Lösung?

    Viele Grüße!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 21:24
  2. Mehrere Google-Kalender einrichten und synchronisieren mit Xperia X10 mini pro
    Von Tine im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 13:28
  3. Google Kalender synchr. mit Kalender x10 mini
    Von Sophia im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 09:54
  4. Sync WM mit google kalender ohne outlook?
    Von Kalayana66 im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 19:52
  5. Sync mit Google (Kontakte/Kalender) und Outlook 2000
    Von tobi80 im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 21:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mini synchronisieren

htc hd mini kalender synchronisieren

htc hd mini google sync

n9 mit outlook synchronisieren

htc kalender synchronisieren outlook

htc hd mini synchronisation outlook

windows mobile 6.5 kalender

htc kalender synchronisieren

htc hd mini mit outlook synchronisieren

windows mobile 6.5 synchronisieren outlook

google kalender sync windows mobile 6.5

n9 outlook sync

sync windows phone 6.5 outlook

htc hd mini outlook synchronisation

htc mini activesync

Win Mobile mit google synchronisieren

google kalender windows mobile 6.5

n9 synchronisieren mit outlook

htc mini mit outlook synchronisieren

htc hd mini activesync

windows mobile 6.5 google sync

google sync windows mobile 6.5

htc hd mini Sync

htc sync hd mini

kalender für windows mobile 6.5

Stichworte