Geburtstage in Kalender Geburtstage in Kalender
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hi zusammen,

    wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, Geburtstage, die das Handy von Facebook zu den Kontakten runterlädt, auch im Kalender anzeigen zu lassen. Wäre ja ziemlich geschickt, sonst bringt es mir ja nichts wenn die Geburtstage nur im Kontakt stehn.

    freundliche Grüße,
    schantre
    Geändert von schantre (22.05.2011 um 12:50 Uhr)
    0
     

  2. Geburtstage aus den Kontakten werden nur nach einem Sync mit dem Outlook in den Kalender eingetragen.
    Finde ich als Thunderbird Nutzer auch sehr suboptimal.
    Helfe mir mit ManilaBirthday aus, damit kann ich die Daten manuell in den Kalender exportieren.
    0
     

  3. Hey,

    ich benutze Outlook und das funktioniert leider auch nicht. Vlt habe ich auch nur ne falsche Einstellung.
    Hat jemand Erfahrung mit Outlook und kann mir vlt weiterhelfen?
    0
     

  4. wie Thosch2602 schon sagte: schau dir mal manila birthday a
    0
     

  5. Zitat Zitat von schantre Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, Geburtstage, die das Handy von Facebook zu den Kontakten runterlädt, auch im Kalender anzeigen zu lassen. Wäre ja ziemlich geschickt, sonst bringt es mir ja nichts wenn die Geburtstage nur im Kontakt stehn.

    freundliche Grüße,
    schantre
    Wo schreibt denn FB beim Synch das Geburtsdatum hin? Wird das richtige Feld im Kontakt befüllt?
    0
     

  6. Hi,

    Manila Birthday habe ich mir mal geladen, werds noch ausprobieren.

    Wenn Facebook den Geburtstag runterlädt, landet das bei Persönliche Informationen im Kontakt. Dahinter steht dann das Facebook zeichen.
    Wenn man dann auf Kontakt bearbeiten -> Geburtstag geht, steht da leider kein Geburtstag drin.
    0
     

  7. Läßt sich das nicht einstellen?
    Über Outlook läßt sich das zumindest recht einfach konvertieren.
    0
     

  8. Ich hab auf jeden Fall nichts gefunden.
    Wie machst du das über Outlook? Auch mit Facebook Kontakten?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 19:07
  2. Geburtstage in Kontakte und Kalender
    Von marvince im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 20:11
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 12:16
  4. ActiveGcSync: Google Kalender und fehlende Geburtstage
    Von mito im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 18:14
  5. Kalender und Geburtstage
    Von StCohen im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 21:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia mini geburtstage

geburtstage xperia mini

windows mobile kalender exportieren

windows mobile 6.5 kalender geburtstage

sony ericsson xperia hd geburtstage speichern

htc hd mini kalender geburtstage

htc hd mini geburtstage im kalender eintragen

htc hd mini lautstärke

outlook geburtstage im htc kalender

htc hd mini ggeburtstage in kalender -test

htc hd mini facebook geburtstage outlook

windows terminkalender mini

geburtstage windows mobile kalender

schantre

activegcsync geburtstage

windows mobile geburtstage kalender

htc mini geburtstage

xperia hd geburtstage

mini kalender facebook

htc mini kalender geburtstage

facebook geburtstage import kalender

facebook geburtstage in apple kalender importieren

wie ist der kalender beim htc hd mini

win mobile 6.5 Geburtstages im Kalender anzeigen

geburtstage windows mobile 6.5

Stichworte