Problem beim Installieren von Android ! Problem beim Installieren von Android !
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Ich habe meine SD Card mit diesem Programm formatiert http://www.sdcard.org/consumers/formatter_3/ dann habe ich diese dateien herunter geladen und auf mein hd mini gezogen http://www.megaupload.com/?d=NG6AD2R9 ich habe alles richtig gemacht ( also denke ich ) und nachdem ich dann im hd mini auf HARET geklickt habe hängt es sich auf und ich muss den akku entfernen und es neu starten. weis jemand woran das liegt? achja mein SD card ist von sandisk 8Gb und Speed class 4. danke für hilfe im vorraus !
    0
     

  2. 31.03.2011, 00:34
    #2
    Beim ersten Start dauert es schon mal ein paar Minuten, vielleicht bist du zu ungeduldig. Sonst habe ich keine Erklärung, bei mir läuft's.

    Gruß
    McMikel
    0
     

  3. ein paar minuten^^ ich habe 2 stunden gewartet und nichts ist passiert und sonst weis niemand was das problem sein könnte ?
    0
     

  4. mir geht es genau so - es passiert ewigkeiten nix. und glaube nicht, dass der 30 - 60min braucht, um das image zusammenzupacken :S

    kannst du evtl. mal deine ganzen "schritte" aufzählen, was du gemacht hast? will es auch zum laufen kriegen
    0
     

  5. 05.04.2011, 13:35
    #5
    Das Problem scheint schon bekannt zu sein, es liegt offenbar an der SD-Karte, die wohl erst mal formatiert werden sollte. Bei einigen Leuten hat's dann geklappt. Nachzulesen hier: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1002178
    0
     

  6. werd ich dann gleich mal probieren *__* ich hasse das windows 6.5 mittlerweile so dermaßen >_>
    0
     

  7. 05.04.2011, 13:57
    #7
    versprich dir erstmal nicht zuviel davon, vieles funktioniert noch nicht (z.B. GPS), da das ist eine Beta-Version ist.
    0
     

  8. ja das passt schon
    ich sag mal so, schlimmer kann es ja nun nicht mehr werden
    0
     

  9. 05.04.2011, 14:34
    #9
    Zitat Zitat von alex_arrogantly Beitrag anzeigen
    ja das passt schon
    ich sag mal so, schlimmer kann es ja nun nicht mehr werden
    wieso was funktioniert denn bei Windows nicht?

    Gruß
    Felix
    0
     

  10. also ich hab die SD card bereits formatiert und ich hab echt keine ahnung an was es liegt, oben hab ich ja schon beschrieben welche schritte ich gegangen bin.. hat keiner eine ahnung was ich noch machen könnte ?
    0
     

  11. 07.04.2011, 21:06
    #11
    Hardreset soll auch bei manchem geholfen haben.
    Vorher Backup machen!

    Hier ist übrigens das momentan aktuellste:

    http://forum.xda-developers.com/show...0&postcount=95
    0
     

  12. Sandisk Karten machen da Probleme, es liegt mit 98% Sicherheit an deiner SD Karte!
    0
     

  13. okay, ich versuch nochmal alle tipps.

    @obstgarten: das win 6.5 nervt einfach, nichts läuft, keine apps + kein support mehr, vodafone ist zu fein mal was dran zu ändern bzw das teil zurück zu nehmen.

    und kein update auf windows phone 7, da angeblich "2 tasten zu viel" sind. behämmert
    0
     

  14. geht nach wie vor nichts
    0
     

  15. obwohl du die karte gewechselt hast?
    0
     

  16. 16.04.2011, 07:33
    #16
    Zitat Zitat von alex_arrogantly Beitrag anzeigen
    okay, ich versuch nochmal alle tipps.

    @obstgarten: das win 6.5 nervt einfach, nichts läuft, keine apps + kein support mehr, vodafone ist zu fein mal was dran zu ändern bzw das teil zurück zu nehmen.

    und kein update auf windows phone 7, da angeblich "2 tasten zu viel" sind. behämmert
    Also mit diesem Post machst Du Deinem Namen alle Ehre!
    Mein HD mini läuft fehlerfrei seit Monaten im Dauereinsatz. Programme gibt es zu allen Problemen.
    Erkläre mir bitte mal, warum Vodafone das Teil zurücknehmen sollte? Du hast es doch aktiv gekauft.
    Warum Du hier ein Update auf WinPhone7 forderst ist mir auch schleierhaft, schonmal versucht bei BMW für Deinen 318i ein Update auf 330 zu bekommen?
    Der Fortschritt ist eben unaufhaltsam und wenn man ein "altes" Gerät hat kann man doch nicht immer ein Update auf den aktuellsten Forschungsstand bekommen.
    Neu kaufen und Wirtschaft ankurbeln heist es da!
    *kopfschüttel*
    0
     

  17. hallo, ich weis nicht ob sich noch jemand mit android beschäftigt. bei mir hat es zu 100% an der sd-karte gelegen. auf keinen fall sandisk! ich selbst benutze panasonic. hier noch die aktuellste android-version: http://code.google.com/p/photon-android/downloads/list
    0
     

  18. also bei mir klappt es sehr gut mit einer 8gb sandisk (Class 2). flüssig und keine probleme von der ersten android version an, ohne zu formatieren oder sonstiges.
    0
     

  19. lag bei mir auch an meiner sandisk ^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. AuraxTSense ROM Problem beim Installieren
    Von joker-93 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 12:09
  2. Android bleibt beim Installieren stecken ...
    Von Kandric im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 20:10
  3. Problem beim Installieren / Deinstallieren
    Von David_Bowman im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 14:32
  4. Hilfe beim Installieren von Apps
    Von Unregistriert im Forum Android Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 10:38
  5. Fehler beim Installieren von ActiveSync
    Von Unregistriert im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 13:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd mini android installieren

htc mini android installieren

android auf htc hd mini installieren

htc hd mini android

android auf htc hd mini

android htc miniandroid auf htc minihd mini androidhtc mini hd androidandroid htc hd miniandroid für htc minihtc hd mini harethtc mini androidandroid software für htc hd mini Android auf HD mini installierenandroid auf htc mini installierenAndroid für HTC HD miniAndroid hd miniandroid auf hd minihtc mini android auf sd karteandroid htc mini hdinstallation android harret hd miniharet htc hd miniandroid für hd miniandroid software auf htc mini

Stichworte