Neustart = Systemwiederherstellung! Wieso? Neustart = Systemwiederherstellung! Wieso?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo liebe Gemeinde,

    ich brauche dringend Hilfe.
    Ich hatte dieses Problem zum ersten Mal letzte Woche (ausgerechnet im Urlaub). Nach einem ganz normalen Neustart kam: "Tap on the Android to start System". Das ist eine Systemwiederherstellung!? -> alles weg auf dem Telefon (SD Karte nicht gelöscht). Das ROM war damals BOYPPC SHIFTPDA Sense.s V27. Kann ja mal passieren dachte ich...

    Zuhause habe ich dann alles platt gemacht, auch die SD Karte. Auch eine 1 GB Ext3 Partition drauf gemacht. Dann habe ich mich für das Hyperdroid ROM (31.5.) entschieden. Lief bis gestern tadellos. Heute morgen starte ich das Handy neu und siehe da: Systemwiederherstellung. Und das passiert jetzt bei jedem Mal.
    Was mir aufgefallen ist: mein Telefonspeicher steht nicht zur Verfügung. Bei den Einstellungen steht bei
    interner Speicher
    zur Verfügung 0,00 B
    Gesamtspeicher 0,00 B


    Das wird das Problem sein. Wie kommt das? Bitte helft mir
    0
     

  2. Wenn ich mal ins Blaue rate kommt mir die Idee das du ne falsche Partitionierung für dein Rom haben könntest.
    Aber das könnte maximal erklären warum das neue Rom das macht,nicht jedoch warum das alte auf einmal mit sowas anfängt.
    Aber poste vielleicht mal deine Partitionierung vielleicht hilft es jemandem dir zu helfen.
    0
     

  3. Vielen Dank für die Antwort. Möglich wäre das. Die Partition habe ich wie in der Anleitung beschrieben in dem CWM Menü gemacht.

    Jetzt habe ich das Problem vorerst durch erneutes Flashen beheben können. Habe dann auch gleich die SD Karte noch einmal eine Ext3 Partition erstellt. Aktuell habe ich 137 MB verfügbaren Telefonspeicher. Und da kommt auch schon die neue Frage: Ich bin davon ausgegangen, dass sich jedes neu installierte Pragramm im Ext3 Speicher installiert. Dem ist aber nicht so. Bei manchen Programmen schrumpft der Speicher durch das Installieren. Kann ich diese Programme von Hand auf die SD Karte verschieben (mit der ZDBox oder so)? Woher weiß ich welche Programme tatsächlich auf dem Telefon und nicht im Ext3 liegen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. wieso gibt es kein ICQ?
    Von jannik2901 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 11:44
  2. Systemwiederherstellung - wie bei Windows möglich?
    Von zunny im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 16:03
  3. Wieso immernoch kein 2.1?
    Von lovestoned90 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 19:27
  4. Nach Systemwiederherstellung fehlen Verknüpfungen
    Von tomtino im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc systemwiederherstellung

htc hd2 systemwiederherstellung

blackberry systemwiederherstellung

systemwiederherstellung blackberry

htc hd 2 systemwiederherstellungsystemwiederherstellung bei htcandroid systemwiederherstellungreboot systemwiederherstellunghd2 systemwiederherstellunghtc hd2 android systemwiederherstellungsystemwiederherstellung handy htcsony ericsson xperia systemwiederherstellunghtc system wiederherstellungwindows mobile systemwiederherstellungsystemwiederherstellung androidhtc system wiederherstellensytemwiederherstellung htcsystem wiederherstellung htcsystemwiederherstellung nach neustartsystemwiederherstellung htc sensehtc d2 interner speicher 0 00 bxperia system neustarthtc android systemwiederherstellungnach neustart systemwiederherstellungsystemwiederherstellung android htc

Stichworte