Drucken mit dem Flyer Drucken mit dem Flyer
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo zusammen
    Hat schon jemand Erfahrungen mit drucken ab Flyer? Ich habe ein HP Laserjet CP1215 im heimischen Netz stehen, der von verschiedensten PC's und Betriebsystemen erreichbar ist. Nur mit dem Flyer geht gar nichts.....
    Geändert von burgi.ch (29.06.2011 um 17:48 Uhr)
    0
     

  2. Gibt im Market eine app von HP, mit der funkt bei mir alles tadellos.
    mfG
    https://market.android.com/details?i...=search_result
    1
     

  3. leider ist der Beitrag jetzt 3x da und ich krieg's nicht gelöcht... hilfe
    0
     

  4. Kein Problem Ich habs kurz gelöscht. Vllt. solltest du beim ersten Post noch die Formatierung etwas anpassen, damit das etwas übersichtlicher wird...
    0
     

  5. danke danke... Das mit der Formatierung versteh ich auch nicht... war einfach irgend wie zu heiss heute..
    0
     

  6. Passt das so? Ich meinte mit "Formatierung" einfach die komischen Zeichenfolgen rausnehmen, damit das ganze wieder einigermassen lesbar ist...
    0
     

  7. ... also das HP App bringts bei mir leider nicht, ist wohl für HP Netzwerkdrucker oder WiFi fähige. Mein Drucker ist an einem kleinen windows pc und da als win Drucker freigegeben... Das app findet ihn erst gar nicht.
    0
     

  8. Mal eine blöder frage, gibt es so eine App auch für Brother Wifi Drucker, wenn ja , wie heist die App. Danke schon mal.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Megaliner Beitrag anzeigen
    Mal eine blöder frage, gibt es so eine App auch für Brother Wifi Drucker, wenn ja , wie heist die App. Danke schon mal.
    Hier sind ein paar auch für Brother Drucker, musst mal durch schaun ob was für dich dabei ist.
    mfG
    https://market.android.com/search?q=drucken&so=1&c=apps
    1
     

  10. Hallo Leute, ich habe Probleme beim drücken mit meinem lexmark WLAN Drucker. Es wird kein Drucker im Netzwerk gefunden. Weder über die Suche, noch bei Eingabe der ip Adresse. Kann es vielleicht sein, dass lexmark nicht unterstützt wird? Ich bin mir aber auch nicht sicher mit dem Port. Habe aber alle möglichen ports mal durchprobiert. Vergebens. Jemand eine Idee? Vielen dank vorab.
    0
     

  11. Hatte mit meinem Lexmark das gleiche Problem, liegt daran, dass ich den Lexmark auf jedem Gerät einrichten musste bevor er auf Laptop per WLAN erreichbar war. Der Lexmark ist Geschichte und mit meinem Epson ist es kein Problem. Drucken vom PC, WLAN mit Laptop, Flyer, und Iconia absolut kein Problem.

    Gesendet von meinem HTC Flyer mit Tapatalk 2
    0
     

  12. 0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Flyer
    Von alex_arrogantly im Forum HTC Flyer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 19:01
  2. Flyer drucken im PC Format
    Von Bumbelbi im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 21:25
  3. Drucken mit dem SPV
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 20:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Flyer drucken

htc flyer drucker einrichten

flyer druckenmit htc flyer druckendrucken mit htc flyerdrucken mit android tabletdrucken htc flyer htc druckenhtc flyer druckerdrucken vom htc flyerhtc flyer mit drucker verbindenhtc flyer druckertreibervom htc flyer druckendrucker am htcflyer anschliesenMIT dem htc flyer druckendrucken mit htc tablethtc flyer netzwerkdruckerdrucker an htc flyerdruckertreiber htc flyerhtc flyer drucker treiberhtc flyer drucker installieren

Stichworte