Android 3.0 ? Android 3.0 ?
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hi, ich habe mir gestern das Flyer bestellt, und jetzt im Netz gelesen, dass z.B. das Dell Streak als 7" Version kein Update auf Android 3.0 bekommen wird, da es irgendwelche Restriktionen seitens Google gibt. Das bedeutet ja logischerweise, dass auch das Flyer dasselbe Schicksal ereilen könnte.

    Ich eröffne daher diesen Thread, um alle Neuigkeiten bezüglich des ja bereits bei Markteinfûhrung versprochenen Updates im Auge zu behalten...postet bitte fleißig mit, falls es was Neues gibt.
    0
     

  2. Da Problem liegt auf der Hand in der freigabe für Android 3.0 steht eine Bildschirmauflösung und wenn die net eingehalten wird gibts kein 3.0 wenn dann IcereamSandwich aber das ist noch Zukubnftsmusik.
    Ich finde den Weg aber gut denn einerseits beschert man sich über Performance und Apps die hier net laufen oder dort zu lahm sind, warum? Weil es keine Einheitliche Plattform gibt.
    Darum find ich den Honeycomb Einsatz so OK!
    Ich bin mit dem Acer Iconia echt zufrieden als Tablet und das 3.1er Update wird ebenfalls kommen.
    Jedoch muss man wiegesgat bei 7Zoll aufpassen! Die Auflösug ist wiegesagt der Punkt.
    0
     

  3. Dieses Thema hatten wir ja schon, die Honigwabe würde uns nicht viel mehr bringen als wir mit HTC Sense eh schon haben. Schaut euch mal an was neu an Android 3.0 ist, es handelt hauptsächlich um optische Details, welche wir durch HTC-Sense eh nicht sehen werden. Und seht es mal so, was wir haben funktioniert doch und ist stabiel. Auch mit Android 3.0 werden wir sicherlich eine Sense-Oberfläche haben, denn die Funktion des Stiftes muss ja bestehen bleiben.
    Also was ist so schlimm bei Android 2.3.3 zu bleiben?
    0
     

  4. Android 3.0 hat schon einiges zu bieten, multitask zum Beispiel.
    0
     

  5. Multitasking beherrscht der Flyer jetzt auch schon, im Browser ( multitabs ) als auch bei einigen apps, sofern sie es zulassen.
    Sicherlich in 3.0 noch verbessert , doch das ist nichts was mich jetzt vom Hocker haut. :-*
    0
     

  6. Multitasking bedeutet nur, dass zur gleichen Zeit mehrere Tasks (hier Apps) nebeneinander laufen können. Das konnte Android, meines Wissens, schon immer.

    Beispiel: Man startet ein Spiel und pausiert es. Jetzt will man kurz eine SMS schreiben und geht aus dem Spiel. Nachdem man fertig geschrieben hat, switcht man wieder ins Game rein und kann beim pausierten Spielstand weiterspielen. Das ist z.B. Multitasking.

    Früher konnte man das beispielsweise beim iPhone nicht, da konnte nur eine App aufs Mal laufen.

    Gruss
    0
     

  7. Also ich finde am Multitasking kann man schon noch viel machen. z.B. dass die Videos im Hintergrund weiterlaufen wenn man mal Apps switcht. Auch brechen videos ab wenn man zwischen den tabs tauscht. Das geht bestimmt mit irgendwelchen bestimmten Programmen momentan auch. Aber ich finde das sollte nativ ins System eingebaut werden.
    0
     

  8. Gerüchten zufolge, bekommt das HTC Flyer wahrscheinlich doch noch Honeycomb!
    Und zwar in der Versin 3.2, die diesen Sommer erscheinen soll!

    Hier gelesen: http://thisismynext.com/2011/06/20/a...mm-processors/
    0
     

  9. Gibts dazu was neues ?
    0
     

  10. 0
     

  11. Hier in paar Infos zu Android 3.2 die auch das HTC Flyer betreffen: http://www.androidnews.de/android-3-2-honeycomb-update
    0
     

  12. Hi,

    gibt es irgendwelche Neuigkeiten?

    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit auf ein offizielles Update?

    Falls es kein offizielles Update geben wird, wie stehen die Chancen auf ein inoffizielles Update? Was kann man von den XDA´s noch erwarten?

    Viele Grüße
    0
     

  13. Weiß jemand von euch, ob die auch noch eine Telefonfunktion in die Software integrieren? Irgendwo habe ich gelesen, dass die Hardware schon dazu in der Lage ist. Allerdings hat HTC Flyer das ganze in Nordamerika und Europa durch Softwareschutz blockiert. Ich frage, weil ich mir überlege meine blau.de Simkarte für mein Flyer zu kaufen. Zumindest hier in Deutschland ist deren Internetangebot für 5 GB nämlich gar nicht so mies. Aber ohne Telefonfunktion, gibt es bessere Inetflet only Angebote. Wobei es halt wichtig ist, dass Telefon und Internetflat auf einer Simkarte sind.
    Geändert von RemoteControl (26.08.2011 um 16:04 Uhr)
    0
     

  14. Eine freudig Nachricht HTC wird anscheinend Honeycomb auf das Flyer bringen. ^^

    http://www.androidpit.de/de/android/...er-Entwicklung

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  15. das klingt doch schonmal super
    0
     

  16. 0
     

  17. Hier ein Link zu einem Video das Honeycomb auf dem Flyer zeigt.



    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 09:05
  2. Android SD-Card Version mit ES Datei Explorer und com.android.contacts
    Von chowi67 im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 09:05
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 13:00
  4. Nach Android Absturz kein Start von Android mehr möglich
    Von koelschman im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 07:11
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 12:56

Stichworte