T-Mobile Multi-SIM - immer besetzt bei Anruf T-Mobile Multi-SIM - immer besetzt bei Anruf - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Hallo,
    Wie geht das?
    0
     

  2. Hallo Maxim, das löst das Problem hier aber wieder nicht, da... man auf der Hauptkarte nicht erreichbar ist
    Aber trotzdem danke für den Tipp!
    0
     

  3. Moin,
    ich hab mir das Flyer letzte Woche zugelegt. Dazu habe ich mir dann von Vodafone eine Ultracard bestellt.
    Und siehe da: Das gleiche Problem - wenn mich jetzt jemand versucht anzurufen, immer besetzt!
    Habe mich sofort mit dem VF-Support in Verbindung gesetzt und mit der Technik alles durchprobiert - Karten vom Tab ins Handy gesetzt, in unterschiedlicher Reihenfolge hochgefahren - keine Chance.
    Man will sich nun mein Problem anfang nächster Woche annehmen und dann wird die Technik sich mit allem befassen.
    Hat sich bei Euch inzwischen was getan?
    0
     

  4. Hallo,
    ich hab das Problem mit meinem Flyer und t-mobile MultiSimCard auch. Hier nun mein Informationsstand:
    t-mobile kennt das Problem, versucht eine Lösung zu finden, es scheint keine zu geben, verweist auf HTC und erwartet eine Lösung, entsprechen dem iPad (Hersteller ändert die Software). Nur, bei HTC ist das nicht auf der Agenda! Laut Support-Aussage gibt es kein HTC Gerät, das explizit mit einer MultiSimCard funktioniert, es mag funktionieren oder auch nicht. Nach mehreren Telefonaten mit HTC und t-mobile scheint es so, dass sich Taiwan nicht dafür interessiert, ob irgendwo im Rest der kleinen Welt etwas nicht funktioniert, was sie nicht in ihrem Fokus haben. Seit Kurzem vertreibt t-mobile ja auch den Flyer, vielleicht tut sich dann ja mit einer t-mobile-APP da was.
    Gruß
    0
     

  5. Hallo,
    mit dem letzten Update (2.3.4) scheint es zu funktionieren. Ich habe seit 2 Stdn meine MultSim-Karte im Flyer, ich kann angerufen werden (natülich nicht auf dem Flyer), kann SMS empfangen und senden (vorher die Karte in einem anderen Phone zum SMS-Empfang freischalten!). Sollte sich etwas Entscheidendes verändern, teile ich es mit!
    Gruß
    0
     

  6. Jo, auch bei mir funktionierts jetzt! Hat sich HTC doch ein Herz gefasst

    Edit: Hab übrigens nen Vodafone Ultracard im Einsatz
    Geändert von fkay (08.08.2011 um 15:39 Uhr)
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher immer eingeschaltet bei Anruf
    Von ungoliant_de im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 16:11
  2. X10 ist immer besetzt
    Von Jawbone im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 23:00
  3. Fehler bei Anruf: immer 2 Versuche
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 12:55
  4. Sbp Mobile 3.0 bei Anruf Kontakt öffnen?
    Von thommy im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 09:22
  5. S2U2 bei Anruf kommt Unbekannter Teilnehmer (nicht immer)
    Von koubi im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 23:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

multisim besetzt

htc flyer multisim

telefonieren mit htc flyer

t-mobile immer besetzt

t-mobile multisim besetzt

t-mobile multisim

htc desire immer besetzt

multisim immer besetzt

htc desire hd immer besetztsim karte immer besetzthtc flyer telefonfunktion freischaltenhtc flyer ultracardhtc flyer besetztvodafone ultracard besetztt-mobile multisim tablett-mobile Besetzt bei Anruftelekom multisim besetzt bei anruf besetztbei anrufen ist immer besetzthtc flyer telefonierenandroid immer besetztbei anruf immer besetztmultisim t-mobile tablett-mobile multisim probleme

Stichworte