Rom entfernen Rom entfernen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo.

    habe gestern mein evo gerootet und eine cutom rom aufgespielt alles nach der Anleitung hier im Forum alles perfekt geklappt. So nun wollte ich mal fragen ob man das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann also das die custom rom weg ist aber man immer noch root rechte hat um vorinsallierte apps zu löschen etc.

    dankeschön
    0
     

  2. Und welchen unterschied soll das dann machen?
    Installier einfach das http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1318942 hier.
    Das ist nur gerooted.
    0
     

  3. Ein freund meinte wenn jz zb ein update auf Android 4.0 rauskommt für htc könnte ich mir das nicht mehr installieren wegen der custom rom
    0
     

  4. 05.05.2012, 16:26
    #4
    Zitat Zitat von halloasdf Beitrag anzeigen
    Ein freund meinte wenn jz zb ein update auf Android 4.0 rauskommt für htc könnte ich mir das nicht mehr installieren wegen der custom rom
    Das ist Unsinn. Android 4 wird eh nicht in den nächsten Tagen kommen. Also macht es jetzt kein Unterschied ob du ein Custom Rom installiert hast oder Stock. Und wenn es dann endlich mal ein Update gibt, wirst du es hier im Forum erfahren.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Zitat Zitat von n3tcod3 Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn. Android 4 wird eh nicht in den nächsten Tagen kommen. Also macht es jetzt kein Unterschied ob du ein Custom Rom installiert hast oder Stock. Und wenn es dann endlich mal ein Update gibt, wirst du es hier im Forum erfahren.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


    Es gibt schon einen leak für das evo 3D kann man auch schon installieren läuft sehr gut. Einfach als custom rom installierbar allerdings braucht man s-off.

    Dein Freund hat schon recht, du darfst mit root kein original Ota Update starten deswegen wird auch das original rom mit root ein Problem.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Branding entfernen ohne Custom Rom ?
    Von Dominic Fierus im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 19:05
  2. Wie ROM entfernen?
    Von Kia Pilot im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 10:59
  3. ROM Programme Entfernen
    Von GuardianAngel im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 20:32
  4. Cooked Rom entfernen
    Von the_zipper im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 10:53
  5. manila aus cf rom entfernen ?
    Von Unregistriert im Forum ROM Cooking
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 15:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 4.0 zurücksetzen

htc evo 3d android 4.0 update

htc evo 3d android 4.0 installieren

android update htc evo 3d

htc evo 3d android 4.0

evo 3d rom installieren und updates bekommen

htc evo 3d zurücksetzen

htc evo 3d android 4.0 root

htc evo 3d root entfernen

htc rom löschen

htc evo 3d rom anleitung

htc evo 3d custom rom entfernen

htc evo 3d android 4.0 rom

htc evo 3d root anleitung

wie kann ich mein htc evo3d auf android 4.0 machenkann man android 4.0 über pc auf jtc evo 3d installierenhtc evo 3d komplett löschenhtc evo 3d komplett löaschenevo 3d auf orginal zurücksetzten anleitunghtc evo 3d update zurücksetzen aufhebenhtc evo auf werkseinstellung setzen roothtc evo 3d update 4.0 es tut sich nichtsevo 3d android 4.0 update mit roothtc evo3d nach root kein updateandroid 4.0 für htc evo 3d aufspielen

Stichworte