Bootloader unlocked jedoch Problem mit Rooten Bootloader unlocked jedoch Problem mit Rooten
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Leute,
    ich habe eure Seite gestern erst gefunden und hab das unlocken vom Bootloader auf eine etwas andere weise gemacht als hier im Tutorial beschrieben. Sprich...ich bin über die offiziele Seite von HTC gegangen um mein Evo zu unlocken, was für mich als Newbie so schon kompliziert genug war. Ob das so gut war weiß ich nicht einmal =)
    Ich kenne mich ehrlich gesagt auch nicht so aus, wollte mein Phone aber im Grunde nur Rooten um Titanum Backup benutzen zu können, da sich mein Evo zwischendurch gerne mal auf Werkseinstellungen zurücksetzt, was echt unbequem ist...^^
    So...ich habe in diesem "Bootmodus" oben "Unlocked" stehen. Von daher glaube ich, dass ich für Titanum ja nur noch RootRechte brauche.
    Wie gehe ich denn jetzt am besten vor?...bin einfach schon ein wenig durcheinander...

    Gruß Jay
    0
     

  2. Hallo,

    wenn du jetzt root willst brauchst du ein custom Recovery. Das kannst du aus meiner Anleitung nehmen. Damit kannst du dann rooten.
    Dafür brauchst du die Datei die du dann aus dem Recovery installieren kannst.
    Außerdem brauchst du dann Busybox, die kannst du installieren mit einer App aus dem Market sobald du dann root hast.
    0
     

  3. Hallo nochmal,

    also ich bin schonmal weiter gekommen als beim letzten mal...
    Jetzt habe ich nur folgendes Problem. Beim Punkt "Recovery flashen" reagiert er soweit auf jeden Befehl bis auf den letzten "adb reboot recovery". Dort sehe ich dann nurnoch das HTC-Logo und Freeeeze... Passiert garnichts mehr..."Navigiert mit leiser zu 'install zip from SDCard' dann mit Power das Menü öffnen. Nun 'Choose zip from SDCard' und wählt die Zip Datei aus und bestätigt Sie."
    Soweit komme ich garnicht erst... =(
    Kann es daran liegen das meine HBoot version nicht die "007" sonder "0018" ist? Kann doch aber normal nicht sein, weil ich das Downgrade höchstens für Revolutinary bräuchte, oder? Ich mein...ich hatte mein EVO ja schon über HtcDev.com unlocked...??? Oder hab ich schon wieder was übersehen?
    0
     

  4. hallo,

    ich bin auch grad da, und mein handy freeeeze auch beim htc - logo
    hast du das problem schon gelöst?

    lg
    0
     

  5. Du musst aus dem ROM dass du installiert hast das boot.img rausnehmen und manuell installieren.

    fastboot flash boot boot.img

    dann booted das Gerät auch wieder!
    0
     

  6. ich hab keine rom installiert, soweit bin ich noch nicht. komm ja nicht ins recovery rein...

    wie kann ich das rausnehmen? mit fastboot oem boot ?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bootloader 1.27xxxxx, rooten?
    Von Ziegenjupp im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 22:57
  2. Wp unlocked, jedoch probleme mit cab sender?
    Von glatteis im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 14:45
  3. [Anleitung] HTC Desire mit 0.80 Bootloader rooten
    Von mistervain im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 19:13
  4. Goldcard - Root - unlocked Bootloader - Wo ist der Unterschied?
    Von Heimchen im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 21:31
  5. Anleitung: Unlocked Bootloader von MoDaCo
    Von qvert im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 21:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc evo 3d rooten

htc evo 3d bootloader unlock

HTC EVO rooten

htc evo 3d unlocked

htc evo 3d root anleitung

unlock htc evo 3d

htc evo 3d unlock

htc evo 3d bootloader locken

wie roote ich mein htc evo 3dhtc evo 3d relock bootloaderhtc evo bootloaderevo 3d bootloader lockedhtc evo 3d rooten anleitunghtc evo 3d locked bootloaderevo 3d bootloaderhtc evo 3d bootloaderevo 3d problem beim flashenBootloader wieder locken htc evo 3devo 3d bootloader lockenevo 3d unlocked s-onhtc evo 3d bootloader entsperrenhtc evo 3d lockenbootloader locken htc evo3dhtc evo 3d unlock bootloaderhtc evo3d rooten

Stichworte