Evo 3d booted nicht mehr nach versuchtem flashen von shutter beats rom Evo 3d booted nicht mehr nach versuchtem flashen von shutter beats rom
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. Hallo zusammen

    Ich habe einen grossen Fehler gemacht:
    Ich habe mein evo mit der HTCdev-Methode unlocked, also S-On. Da ich nicht wusste, dass man keine customroms mit s-on aufspielen kann, probierte ich mit dem ROM-MAnager und der clockwork mod 5.x.x das shutter beats rom zu flashen. erst geb es dann eine Boot- schleife, jetzt kann ich es weder einschalten, noch in den Bootloader kommen. Wenn ich das Handy einstecke, leuchtet die rote LED etwa 2 sekunden rot auf, löscht aber dann aus. Kamera+Power-button geht auch nicht.
    Wie kriege ich mein HAndy wieder zum Laufen???

    edit: Bin jetzt irgendwie in den Bootloader gekommen, aber adb und fastboot erkennen das gerät nicht.
    Geändert von Android_Newbie (07.06.2012 um 14:19 Uhr)
    0
     

  2. Hallo, du kannst sehr wohl custom ROMS installieren mit S-ON. Nur der Kernel muss manuell geflashed werden.
    Das das Telefon beim anschließen nur kurz leuchtet liegt an dem "offmod charging bug" vom Clockworkmod Recovery.
    Das kriegt man aber eigentlich wieder hin. Du musst nur aus der Zip Datei von dem ROM das Boot.img nehmen und dann über fastboot installieren. Im Bootloader wo du bist den Befehl:

    fastboot flash boot boot.img

    und dann sollte dein ROM auch wieder booten!
    0
     

  3. Das Problem ist leider, das mein PC das Handy nicht erkennt und Fastboot damit bei <waiting for device> hängen bleibt. Und in den Bootloader komme ich auch plötzlich wieder nicht mehr, weil der Akku leer ist. AUsserdem welche zip Datei? Ich habe das ROM ja über den ROM-Manager geflasht.
    Geändert von mackintosch (29.04.2012 um 17:01 Uhr)
    0
     

  4. Dann bist du im Hboot und nicht im Bootlaoder. Wenn du mit leiser Tase + Power in dem Menü bist, musst du noch den Punkt "Bootloader" bestätigen indem du auf Power drückst.

    Ja aber die Zip Datei musst du doch irgendwo her haben oder nicht? In der Zip Datei ist das Boot.img das nicht mit geflashed wurde weshalb dein ROM jetzt <wahrscheinlich> nicht bootet.

    Full wipe gemacht eigentlich?
    0
     

  5. Der PC erkennt das Handy im Fastboot USB Modus zwar als Android-Gerät, aber fastboot will immer noch net. full-wipe will ich noch nicht machen, bevor nichts andeses mehr geht. Die Zip-Datei hat der ROM-Manager heruntergeladen und in den H-Boot komme ich immer noch nicht. akku tiefentladen?
    0
     

  6. Also mal kurz. Wenn du das Akku ziehst und wieder reinlegst und leiser drückst und hälst und dann Power drückst und hälst landest du im Hboot! Dort kannst du doch Fastboot, Recovery usw auswählen.
    Um jetzt fastboot zu benutzen musst du "fastboot" bestätigen.
    Sonst geht das auch nicht. Das mit ROM Manager sofort wieder abgewöhnen solange man es nicht manuell kann...
    0
     

  7. Also wenn ich den akku einlege, dann leiser und danach power drücke, dann leuchtet die led oben ganz leicht. Mehr passiert nicht.
    0
     

  8. Dann kommst du auch gar nicht in den Hboot.... wo kommst du denn jetzt noch hin?
    Erkläre genau was du machst damit ich weiß wo du dann landest. Im Hboot oder Fastboot bist du nie gewesen...
    0
     

  9. Also: Ich drücke die leiser-taste und halte sie. Dann drücke ich noch den powerbutton dazu und die led beginnt leicht rot zu blinken, man sieht sie fast gar nicht. im H-boot, fastboot und im recovery war ich schon oft, leider komme ich aber jetzt nicht mehr rein.
    0
     

  10. Gut, das ist das was ich beschrieben habe so kommt man in den Hboot. Wenn du da nicht mehr hinkommst haben wir ein Problem... musst du dir ein anderes Akku besorgen oder etwas wie du das Akku extern laden kannst.
    0
     

  11. Also.. Schritt H-boot ist geschafft. der akku war zu wenig geladen, ich konnte das mit einem externen netzteil ein wenig unsanft beheben... nächstes Problem: Fastboot erkennt das Handy im Fastboot USB modus immer noch net...
    0
     

  12. Hast du denn jetzt überhaupt fastboot im Hboot ausgewählt und Power gedrückt?
    0
     

  13. Ja, das habe ich gemacht, das handy zeigt fastboot usb und der pc ein android device an.
    Einzig und allein fastboot will nich. Ich werde es mal mit einer vm probieren...
    0
     

  14. und wenn du fastboot devices eingibst kriegst du kein output?
    naja lass es erstmal etwas laden.
    Gehe auch ins Recovery und starte den Punkt "wipe data / factory reset"
    0
     

  15. Im recovery kann ich nichts anwählen. Immer wenn ich power drücke, um etwas zu bestätigen, sehe ich das clockworkmod symbol. Wenn ich dann nochmal pwr drücke kommt wieder das recovery-menu.
    0
     

  16. du musst den Camera Button drücken
    0
     

  17. Würde es etwas bringen, wenn ich ein neuse recovery rauf bringe?
    0
     

  18. Zitat Zitat von mackintosch Beitrag anzeigen
    Würde es etwas bringen, wenn ich ein neuse recovery rauf bringe?
    Ja das sollten wir auf jeden Fall machen! Alleine wegen dem Laden wenn das Gerät aus ist. Dafür brauchen wir aber fastboot.
    Du musst aber den Camera Button im Recovery betätigen! Power-Button ist zum Display ausschalten.
    0
     

  19. Ich hatte noch ein clockworkmod backup aufm handy und bin das gleich am restoren... Dann können wir noch ein neues recovery drauf machen und ich bin glücklich... Doffi camera button
    0
     

  20. ja dafür brauchen wir aber fastboot ^^
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arc S startet nach versuchtem root nicht mehr
    Von nh03 im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 17:37
  2. Erfahrungen nach Flashen von Rom VF 1.44 nach HTC 1.66
    Von Fudelrührer im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 18:58
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 22:19
  4. TD2 bootet nicht mehr nach (versuchtem) ROM update
    Von kadozer im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 10:27
  5. Problem nach flashen von Buddy Counts ROM
    Von howhigh im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 02:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc evo 3d flashen

evo 3d blick rote lampe

evo 3d bricked

evo 3d problem beim flashen

htc evo 3d nach rom flash startet immer neue

hztc beats evo 3D

htc evo 3d boot.img

flasche custom rom installiert handy startet nicht htc evo 3d

htc evo 3d geht nicht mehr an

htc evo 3d rooten

rom htc evo 3d

evo 3d bootloader fastboot usb geht nicht

evo 3d fastboot usb wird nicht erkannt

fastboot flaschen htc evo 3d

htc evo 3d fastboot usb wird vom pc nicht erkannt

htc hd2 evo3d rom startet nicht

evo hd2 startet nicht

htc evo 3d bootet nicht mehr nach rom flash

evo 3d rom bootet nicht

htc evo 3d clockwork backup original

Stichworte