Gingerbread-Update für das Desire Z kommt doch noch
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Bis Ende Juli 2011 will HTC das Gingerbread-Update für das Android-Smartphone Desire Z anbieten. Ursprünglich war das Update auf Android 2.3 für Ende Juni 2011 vorgesehen.
    HTC will in den kommenden Wochen mit der Verteilung des Gingerbread-Updates für das Desire Z beginnen. Es wird erwartet, dass das Update dann bis Ende Juli 2011 bei den Gerätebesitzern angekommen sein wird, verkündet HTC. Als HTC das Gingerbread-Update unter anderem für das Desire Z Ende Februar 2011 angekündigt hatte, war eine Verfügbarkeit bis spätestens Ende Juni 2011 versprochen worden.
    Quelle und Weiter Lesen: http://www.golem.de/1107/84889.html
    Offizielle HTC Meldung: https://www.facebook.com/note.php?no...51285388215678
    0
     

  2. Ist schon draußen.

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
    0
     

  3. Habs schon drauf, ist echt super
    0
     

  4. Lade auch gerade runter
    0
     

  5. bin auch grad am ziehen^^ die vorfreude ist auf jedenfall groß xD bin ja mal gespannt^^
    0
     

  6. Muss man dazu erst die anderen Updates gehabt haben?

    PS: So .. also bevor man 2.3 installieren kann müssen die "alten" Updates auch drauf sein ...
    Geändert von AndreMG (14.07.2011 um 16:57 Uhr)
    0
     

  7. Habs mir gestern auch runtergeladen (Schweiz, offenes Desire Z) - ging sehr schnell und die Installation danach ebenso schnell und wie von Geisterhand (Handy hat sich ein paar mal ein/ausgeschaltet). Läuft jetzt gut, stabil und schnell...gut so HTC! Danke!
    0
     

  8. ich habe das Update seit nun ca. 18 Stunden auf dem Handy. Download und Installation waren absolut Problemlos. Die Änderungen sind alle sinnvoll und die updates am Design sind nur gering.
    Ich habe das Gefühl, dass die Animationen schneller und sauberer laufen und die Programme im allg. etwas schneller reagieren.

    Ich kann das ganze nur als "Normal-User" beurteilen, muss aber sgen alles TOP!
    1
     

  9. Ich habe mein DZ heute aus der Reparatur wieder bekommen. Und werde mich gleich mal mit dem Update beschäftigen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 17:55
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 23:40

Stichworte