Desire Z Vodafone branding Desire Z Vodafone branding
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,

    habe gestern meinen vertrag bei Vodafone verlängert!

    Das es das Desire Z wird stand schon eine weile klar, ich wollte es zuerst über Amazon kaufen hab dann bei Vodafone aber ein günstiges angebot bekommen und zugeschlagen!

    handy wird mir in den nächsten tagen zugeschickt...

    so nun aber meine Frage ich hab ein wenig gegooglet wegen Vodafone Branding auf dem handy.

    Es scheint wohl eine VF Navi app drauf zu sein (stört mich nicht, Speicher hat das handy ja genug)


    dann hab ich aber gelesen das der Browser anscheinend unbrauchbar gemacht wurde (Startseite kann nicht geändert werden und und und.)

    wollte mal fragen ob hier jemand ein VF Desire Z hat und mir ein paar antworten zum Branding geben kann!

    vielen dank schonmal,

    schönen Samstag noch
    0
     

  2. Soviel ich weiß sind die heutigen Branding nicht mehr so "aggresiv" sprich es gibt nur 3 anzeichen ob du merks ob ein Branding drauf ist oder nicht. Da wäre zum einen das Vodafone Logo beim booten zweitens die Apps (eigene
    apps von vf die man nicht deinstallieren kann und evtl. fehlen ein paar Apps die beim Hersteller drauf sind. Und das dritte wäre an der Nr. Der Softwareversion.

    VF Navi dürfte eigentlich nicht vorhanden sein da Vodafone diesen Dienst schon länger eingestellt hat (War aber auch kostenpflichtig)

    Dafür ist das Kartenmaterial von Route 66 installiert (zumindest bei den freien DZ) Navigation ist aber auch hier kostenpflichtig.

    Das mit dem Browser.... müsste ich erst an unserem Gerät überprüfen glaub ich aber nicht.

    Mfg

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
    0
     

  3. das klingt ja alles schonmal ganz gut (mit der navi software)
    aber was meinst du mit den fehlenden Apps ? kannst du mir da mal ein Beispiel geben ? wäre nett
    0
     

  4. Zitat Zitat von Mitsch Beitrag anzeigen
    kannst du mir da mal ein Beispiel geben ?
    Nein

    zudem habe ich geschrieben evtl. ^^ Bei HTC ist mir das nicht aufgefallen. Bei andern Hersteller ist das eher so.
    Bsp. Sony Ericsson.. bei einigen freien Geräte ist zum Bsp. Road Sync (Push-Synchronisierungsprogramm) Bei Geräten mit Brainding ist das nicht drauf. Ob du diese Apps dann überhaupt brauchst ist dann die andere Frage.

    Sprich das ist weniger relevant ^^

    Geräte mit Brainding wählen sich allerdings teilweise selbstständig ins Internet ein. Sprich wenn du kein entsprechenden Tarif hast solltes du ein paar "Vorsichtsmaßnahmen" treffen ^^
    0
     

  5. achsoo

    ja keine sorge hab ne Internet flat
    0
     

  6. naja und der HTC Browser ist e nicht so Pralle. Kannst dir wenn du das hast ja auf den Dolphin HD Browser wechseln, der ist IMHO e besser.
    Bei den WinMo Geräten damals waren einige Sachen immer schön in Rot gefärbt, das könnte auch noch stören. wie das jetzt bei den android Geräten ist weiß ich nicht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Desire HD Vodafone Branding - fehler beim Update auf 2.3
    Von Nerospeed im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 14:21
  2. HTC Desire HD - Vodafone Branding
    Von nepomuck1978 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 14:14
  3. HTC Desire HD Branding Vodafone
    Von sascha-graf1 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 12:55
  4. Vodafone entfernt Branding von Desire wieder
    Von burgi.ch im Forum Android News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 19:48
  5. Vodafone-Branding beim Desire durch die Hintertür
    Von pc.net im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 10:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire z vodafone branding entfernen

htc desire z branding entfernen

htc desire z vodafone branding

desire z vodafone branding

desire z branding entfernen

desire z vodafone branding entfernen

vodafone branding htc desire z

vodafone branding entfernen htc desire z

htc desire z vodafone updatedesire z vodafonedesire z vodafone rootdesire z 2.3 vodafoneHTC Desire Z Branding VFdebranding htc desire zroot htc desire z vodafonehtc desire z mit vodafone brandingdesire z 2.3.3 vodafone branding entfernenhtc desire z debrandingvodafone rom htc desire zhtc desire z Vodafone Software Brandingvodafone software branding htc desire zdesire z vodafone updatevodafone software brandinghtc desire z brandingwie kann ich branding von meinem HTC desire Z entferne

Stichworte