Handy lag auf PC und reagiert selbstständig
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Ich habe das Handy letzte Woche auf meinen Laptop geelegt und irgendwie reagiert das Handy selbstständig wenn ich mein Handy auf die Seite lege werden irgendwelche Menüpunkte markiert die ich nicht markieren möchte.

    Was kann ich da tun?
    0
     

  2. Wenn ich jetzt kein Mod wäre würde ich sagen, "Lege das Smartphone weg und schaff dir wieder ein Normales Handy zu, bei din komischen Problemen die du immer hast wäre ein normales Handy für dich echt besser "

    Ich kann dir jetzt sagen, das du mal Gerät runter fahren könntest, dann Akku für 5min raus und dann alles wieder zusammen bauen und Starten.
    Aber da du uns ja immer noch nicht genau mitteilst was du alles Gemacht hast z.b welchen Launcher usw und du auch nie wenn man dir Vorschläge zur Lösungsfindung unterbreitet, das du am ende ein Feedback gibst ob der Vorschlag geholfen hat, würde ich mal sagen, werde glücklich
    0
     

  3. Also ich weis nicht wie ich es nochmehr bescheiben soll.

    Ich habe das Smartphone auf meinem Lappi gehabt direkt aufs Mauspad gelegt.

    Ich musste auch mein PC neu starten weil das Mauspad nicht mehr reagiert hat da irgendwas vom Handy die Maus behindert hat.

    Es passiet mit allen Designs das es macht was es will.
    Wenn ich ganz normal ins Menü geh dann markiert es Symbole die ich ganrnicht mit dem Finger auf dem Screen angetippt habe.

    Ich habe auch schon versucht mein Handy mehrmals auf Werksstand zurückzustellen.
    Hat soweit auch geklappt aber jedoch ohne erfolg mit dem Markieren.
    0
     

  4. Post Nr. 8 würde ich mal sagen

    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-z/...re-z-bugs.html

    Ob das jetzt am pc liegt? Zuvor hattest du geschrieben es liegt an einem bestimmten Design.......

    Mfg
    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
    0
     

  5. Also im Bugs Threat bekommt man irgendwie keine Antwort.

    Also ich weis das viele das Problem haben das der Buttom beim DZ ziemlich empfindlich reagiert, allerdings müsste er ja dann so empfindlich sein ds es schon bei unterschiedlichen Lichtreflektionen rumspinnt.
    Ich weiß ja nichtmal ob es überhaupt was mit dem Button zu tun hat oder ob das irgendein Hardwarefehler ist oder ich es einfach mal in die Repeatur geben soll?
    0
     

  6. Was für ein Buttom?
    Sehr wahrscheinlich ist es ein Softwarefehler, mit einem anderen Launcher wird das Problem (wie schon des öfteren erwähnt) nicht bestehen.
    0
     

  7. wie meinst du das also das ist mir erst seit 2 Wochen auffällig.

    Sobald ich ins Menü gehe und das Handy das in der Hand halte ohne was zu drücken, markiert es sich halt selbst eine Applikation.

    Die App wird nicht gedrückt sondern nur grün markiert wie als wenn ich drauf drücken würde.
    0
     

  8. Ich meine das, was ich geschrieben habe: Es ist m.E. ein Softwarefehler vom HTC Sense Launcher. Ich würde einfach mal einen anderen wie z.B. ADW probieren und schauen, ob das Problem weiterhin existiert.
    0
     

  9. Zitat Zitat von 1of16 Beitrag anzeigen
    Was für ein Buttom?
    Er meint (wahrscheinlich) das Track-Pad....
    0
     

  10. ja ich habe kp was es ist... es passiert mit allen launchern
    0
     

  11. ich habe seit gestern das selbe problem mit meinem defy.

    kann mir das auch nicht erklären. ebenfall zurückgesetzt usw.....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lag-Test, ganz einfach...+ und Such-funktions-Bug
    Von rudiratlos im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 13:08
  2. Bildschirm bleibt aus, Handy reagiert nicht
    Von victim266 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 14:50
  3. Gespräche werden selbstständig vom Handy beendet.
    Von Merauder im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 22:00
  4. Hilfe! Regenbogenscreen! Handy reagiert nicht.
    Von Robout im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 08:31
  5. Internet und Handy reagiert oft viel zu langsam
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 08:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire s macht sich selbstständig

HTC Desire Z macht sich selbstständig

htc desire s selbständig

android macht sich selbstständig

android Handy macht sich selbstständig

wie kann man htc desire von pc auf handymilestone display selbstständightc hd2 reagiert selbständightc desire s display selbstständiglag handyhandy reagiert selbstsmartphone bildschirm selbstständightc desire z handy zu langsamhandy mit pc internet htc desire zhtc desire s bildschirm reagiert von alleinhtc desire s macht sich selbständightc desire s touchscreen selbstständighandy screen auf pc ohne laggandroid beim laden selbstständighandy laghandy macht sich selbsstädnigsmartphone fotografiert selbständigdesire z ist selbständigsmartphone macht sich selbstständighandy desire z macht sich selbständig

Stichworte