Nummer erscheint neben Namen bei SMS Nummer erscheint neben Namen bei SMS
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo wollte mal fragen wenn ich zB meine Mutter im Telefonbuc gespeichert habe und dann ne SMS bekomm on ihr wird der Name von ihr angezeigt und ihre Nummer nochmal dahinter.

    Kann man die Nummer dahinter nicht weglassen?
    0
     

  2. Bei mir ist es genauso. Weiß jemand bescheid?

    Liebe Grüße
    0
     

  3. Also ich verstehe das Problem nicht wirklich bzw. wenn es das ist, was ich denke, ist es doch nciht störend bzw. eher sinnig?!
    Macht doch mal n Screenshot und Markiert, was ihr genau meint.

    Ansonsten kann man ja auch ne andere SMS-App nutzen (z.B. SMSdroid: https://market.android.com/details?i...droid.smsdroid - zusammen mit WebSMS echt genial)
    0
     

  4. Das liegt daran das Ihr unter einem Kontakt mehrer Nummern gespeichert habt. Somit könnt Ihr sehen von welcher Nr. er geschrieben habt. Dabei steht noch ein Buchstabe (z.B. "M") das steht dann für "Mobile" . So bald Ihr bei dem Kontakt nur eine Nr. hinterlegt habt zeigt er nur noch den Namen an.

    MFG
    2
     

  5. Danke für die Info. Bei Kontakten mit versch. Nummern ist das auch sinnvoll, wobei m.M.n. auch nur das "M", etc reichen würde.
    Bei mir erscheint die Nummer aber auch bei Kontakten, bei denen nur noch eine email-Adresse eingespeichert is. Da versteh ich den Sinn nicht...
    Kann man das abstellen?
    0
     

  6. Naja die SMS wurde ja mal über eine Nummer gesendet und ist demnach darüber zuzuordnen.
    Der Provider weiß ja nicht, das Klaus-Bärbel jetzt keine Handynummer oder eine anderer Nummer hat, also bleibt die drin worüber die SMS mal Gesendet wurde.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Doppelte Namen in Kontakte bei SMS
    Von Zico im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 12:49
  2. Namen werden bei SMS und Anrufe nicht angezeigt
    Von Christian82 im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 09:38
  3. Nummer bei SMS eingeben
    Von thomas.w.menzinger im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 22:50
  4. schriftgröße fur Nummer und Namen bei ankommendem Anruf ändern?
    Von haemmerl im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 15:07
  5. Empfängerauswahl bei SMS erscheint nicht
    Von Academic im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 12:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc nachrichten name(m nummer)

htc kontakte m

htc nummer hinter namen

htc desire s sms nur nummer angezeigt

android sms namen

desire s zeigt bei sms nummer an

htc nachrichten name anzeigen

android nachrichten nummer wird angezeigt

sms name und nummer

android m hinterm namen

htc desire s nummer hinter kontakt

sms zentralnummer htc desire z

HTC m handynummer sms

htc nummer hinterm namen

htc nummer bei nachrichten anzeigen

htc sms name mit nummer

htc nummer wird neben name angezeigt

android sms nummer hinter name

android name(m nummer)

htc nachrichten nummer hinter kontakt

htc desire s nachrichten M

desire sms name nummer

HTC desire anzeige Nachrichten m Nummer

sms nummer hinter namen weg

android sms nur namen anzeigen

Stichworte