wieso geht internet nur bei GSM modus wieso geht internet nur bei GSM modus
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 08.04.2011, 22:58
    #1
    Hallo ich habe ja schon mehrere Beiträge wegen des Poblemes meines Internets ich habe etzt mal im Netzwerk eingestellt das ich den Haken nur bei GSM reinmachen kann und habe das getan und habe dann Internet gehabt (E) wenn ich wieder automatisch reinmache dann funktioniert das inernet nicht mehr !!

    An was kann das liegen???
    0
     

  2. normaler weise wenn man es in einstellungen umstellt wird die verbindung direkt unterbrochen und es dauert paar sek. bis er wieder verbindet, zu bestmöglichen verfügbaren netz.
    0
     

  3. 11.04.2011, 20:57
    #3
    achso und was soll ich nun reinmachen automatisch wählen oder nur gsm
    0
     

  4. ich hab z.z. nur GSM drinne, weil beim heim und zur arbeit fahren nicht über all WCDMA/HSDPA verfügbar ist sondern nur GSM/EDGE bei mir, das wechseln zwischen beiden netzen verbraucht auch akku, genauso verbraucht WCDMA mehr akku als GSM, wenn ich mal was runter oder hochladen will dann schalt ich um, ansonsten hab ich nur GSM drinne.
    0
     

  5. 11.04.2011, 21:44
    #5
    und da entstehen keine extra kosten oder ich hae ne o2 internetflat??

    und warum wenn du was hochladen willst kann man mit gsm nicht hochladen?
    0
     

  6. ich kenne deinen vertrag nicht, aber daten volumen verträge gelten für beide netze gleich, ob du nach einem bestimmten volumen kosten hast oder nur die geschwindigkeit beschränkt wird kannst du selbst im traif nachlesen.

    GSM ist langsamer von der übertragungs-geschwindigkeit, wenn ich etwas schnell runter/hochladen will, dann schalte ich um weil WCDMA schneller ist
    0
     

  7. 11.04.2011, 23:51
    #7
    ja pro monat habe ich ein bestimmtes anteil an volumen wenn das überschritten wird dann wird es für einen monat lang reduziert
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 18:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 11:11
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 11:02
  4. Nach Froyo geht Internet nicht mehr,wieso?!
    Von McMoruk67 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 09:06
  5. Internet geht nur zu 50%
    Von htc_hero im Forum HTC Hero
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 23:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gsm modus

htc desire z nur edge

Android nur gsm

nur gsm

android nur GSM funktioniert

nur gsm internet

wcdma funktioniert nicht

htc desire z gsm

gsm-modus

internet nur bei gsm

htc desire z internet funktioniert nicht

o2 internet nur gsm

htc desire nur gsm

android gsm funktioniert wcdma nicht

htc internet nur R

Internet nur mit gsm

htc desire s o2 nur auf gsm lassen oder

htc desire s gsm oder wcdma

htc desire z internet geht nicht

htc desire internet nur edge

htc nur gsm

htc desire z nur gsm

internet gsm

gsm internet

internet nur gsm

Stichworte