Gerät lädt beim schließen jedes programmes! Gerät lädt beim schließen jedes programmes!
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Hey zusammen.
    ich habe in der sufu nichts gefunden, wenn es doch ein passendes thema gibt bitte posten.

    habe seit neusten bei meinen htc desire z ein problem.
    jedesmal wenn ich ein programm schließe, sei es ein app oder nachrichten oder einstellungen, erscheint das htc-logo und dann kurz später kommt die statseite mit nem kleinen fenster wo ein kreis rund geht und "lädt" steht.
    am anfang dachte ich es ist mit nem neustart behoben aber es passiert immer wieder...
    Androidversion 2.2.1
    also die neuste version.

    es geht mir mittlerweile echt aufn kecks. hat einer oder mehrere auch das problem?
    bitte um hilfe!!
    danke
    0
     

  2. 07.04.2011, 20:14
    #2
    Hy,

    das hat er bei mir auch gemacht als ich mit dem Taskmanager alles gekillt hab. Allerdings nicht von alleine...
    0
     

  3. Habe dieses Problem auch wenn ich aus dem Internetbrowser gehe, aber auch nicht immer. Was die Ursache ist kann ich auch nicht sagen.
    0
     

  4. Es muss doch irgend nen Grund geben. Es kann doch nicht einfach so auftauchen.
    Vllt. Ein app das daran schuld ist? Kann das sein?
    Bei mir passiert es jedes mal nach einer Schließung . Es nervt einfach nur.
    0
     

  5. Probier's doch mal mit Ausschalten, danach den Akku aus dem Handy nehmen ca. 30 Sek. Akku wieder rein und neu Starten.
    0
     

  6. Hmm Ne das bringt es auch nicht. Gabs grade ausprobiert. Einmal 30 sek und es hat nichts gebracht. Dann nochmal bestimmt 5 min. Danach bei der ersten Schließung nichts, beim nächsten versuch wieder das Problem.
    0
     

  7. 07.04.2011, 23:40
    #7
    Kannst ja noch ein Hardreset versuchen.

    MFG
    0
     

  8. Dann sind aber alle Daten weg oder ?
    Wie macht man das denn ?
    0
     

  9. 08.04.2011, 17:01
    #9
    Ja alle da sollten alle Daten weg sein (ausser die Sachen die mit deinem Googlekonto verknüpft sind).

    Einstellungen>SD&Telefonspeicher>Auf Werkszustand zurück
    Oder:

    Gerät ausschalten>Lautstärketaste Leise drücken und gedrückt halten>Gerät einschalten>kurz warten>wieder Lautstärketaste Leise drücken>Werkszustand auswählen>mit Einschalttaste bestätigen
    0
     

  10. 12.04.2011, 18:39
    #10
    Also bei mir war das auch und es war ein Hardwarefehler ich musste das Handy insgesammt 3 mal einschicken bis die den Fehler gefunden haben es waren fehlerhafte Bauteile im Gerät vorhanden und das Mainboard war beschädigt.

    So wie du das beschreibst hört es sich ganz nach dem selben wie bei mir war an.

    Sobald man was schliest oder ab und zu auch einfach so kommt das HTC Logo und es ist wieder ganz normal auf der Startseite, es ist so wie wenn das Handy abgestürtzt ist.

    Sag mir mal bescheit mit einer PN wenn das Problem behoben ist!!

    Liebe Grüße Deywid
    0
     

  11. 12.04.2011, 20:33
    #11
    ich würde eher auf ein Software- als auf ein Hardwareproblem tippen, da ich das Problem auch hatte und mit Cyanogenmod 7 nun nicht mehr
    0
     

  12. 12.04.2011, 20:43
    #12
    ja das ist auch nur eine App oer ein Programm oder?

    Das Problem müsste aber normalerweiße auch ohne App behoben werden.
    0
     

  13. 13.04.2011, 09:53
    #13
    es ist ein ROM.
    0
     

  14. Dieses Programm cyanogenmod 7 gibt im Market nicht. Ich finde nur den cyanogenmod updater.
    0
     

  15. 13.04.2011, 14:25
    #15
    Zitat Zitat von seevolotion Beitrag anzeigen
    cyanogenmod 7 gibt im Market nicht.
    Ok nochmal für alle die es nicht verstanden haben. Das ist keine App sondern eine veränderte Version von Android. (Wie der Name auch schon sagt cyanogenMODification). Dazu müsst Ihr allerdings euer Gerät rooten (evtl. Garantieverlust) und dann könnt ihr es mit der ROM flashen.

    Für alle die mit einigen Wörter, die ich erwähnt habe, nichts anfangen können würde ich raten die Finger davon zu lassen


    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
    1
     

  16. 13.04.2011, 15:33
    #16
    Gib dein gerät zurück fertig meine güte... immer diese diskusion wenn du das riskierst mit garantieverlust dann haste im nachhinein nichts mehr wenns schief läuft
    0
     

  17. Also wie ein jailbreak beim iPhone . Na dann probieren ich das mal. Habs beim iPhone auch gehabt. Danke
    0
     

  18. 14.04.2011, 09:51
    #18
    @ seevolotion das ist nicht böse gemeint der umgangston blos ich habe ja schon gesagt probiers mal mit rückgabe und meld dich wieder
    0
     

  19. 23.04.2011, 19:02
    #19
    Ich das d Problem bei mir darauf zurückführen können das der Ram so voll ist das er schon den Hauptscreen raus schmeist, so das er jedesmal wenn man dahin zurück wollte neu geladen werden musste. Nach dem deinstallieren diverser Programme die trotz nicht Benutzung immer irgendwie den Weg in den Arbeitsspeicher gefunden haben, hat sich das Problem wieder weitgehend gebessert.
    Ich habe auch den Verdacht das eventuell mein automatischer Taskkiller mit daran Schuld war der mir den RAM leer halten sollte und ein wenig übertrieben hat, ist aber nur nen Verdacht, nichts bestätigtes.

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Exchange Entsperr-Passwort wird jedes mal beim Aktivieren des Displays verlangt
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 09:02
  2. Vollständiges schließen eines Programmes
    Von Mike1111 im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 22:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire z zwischen anwendungen wechselnhtc desire z app beendendesire z zeigt nach beenden einer app das htc logo

Stichworte