Desire Z mit Eigenleben Desire Z mit Eigenleben
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hilfe!

    Mein desire z hat irgendwie ein Eigenleben entwickelt:


    • homescreens blättern teilweise von selbst weiter
    • beim sms schreiben wird dauernd von selbst enter bestätigt (und damit jedes sms schreiben fast unmöglich gemacht)
    • beim telefonieren schaltet sich regelmäßig das mikrofon von selbst aus - also auch das telefonieren wird unmöglich

    kann mir iregendwer dabei helfen? gibts schon ähnliche beobachtungen?
    bitte dringend um ratschläge.

    danke!
    0
     

  2. 06.04.2011, 15:51
    #2
    Die ersten beiden Punkte muss ich leider bestätigen.

    Bei mir tritt das vlt einmal in der Woche auf daher wollte ich erstmal auf das 2.3 Update warten und schauen wie sich das weiter entwickelt.

    Im offizielen HTC Forum hab ich das auch schon gelesen zumindes Punkt 1. Da war das Bsp. in einer Autohalterung, sprich bei erschütterungen.

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
    0
     

  3. Bei mir tritt sowas auf, wenn ich mein nicht-originales Ladegerät verwende! Wenn ichs rausziehe geht alles wieder ganz normal...
    0
     

  4. hm, mit Ladegerät hat das bei mir absolut gar nix zu tun.

    kann das trackpad da irgendwie schuld daran sein?
    0
     

  5. 07.04.2011, 13:46
    #5
    Ne mit dem Ladegerät hat das in diesem Fall nichts zu tun.
    Wobei es auch mal vorkamm das der Touchscreen, mit einem anderem Netzteil, nicht mehr reagiert hatte. (Motorola defy)

    Den Touchpad hatte ich auch schon unter verdacht ABER da es bei mir ja nicht so oft vorkommt.....

    Gestern hatte ich wieder den Fall das es eigenständig Bilder gewechselt hat oder eben das Problem mit den Homescreens.

    Ich habe dann mal auf die Betriebszeit geschaut und die waren irgendwo bei 600 Std. Anschliesend hab ich das Gerät neu gestartet (nicht auschalten!!)

    Seit dem läuft es wieder optimal. Wäre es ein Hardware defekt würde ich ständig diese Probleme haben.

    Von daher glaub ich das es an der Software liegt. Wenn andere Handys dauerhaft Betrieben werden hängt sich ja sie Software auf, finden kein Netz mehr, Sms werden nicht empfangen oder gesendet oder ähliches. Sobald man diese wieder ein und aus schaltet geht alles wieder. Nun ist es allerdings so das auschalten nicht gleich ausschalten ist. Das Desire Z und das HD haben ja die Fastboot funktion. Deshalb bringt das auschalten nichts sondern nur das neu starten. Dort lädt er dann alle Programme und es dauer über 30 Sekunden

    Kannst es ja mal versuchen ob das bei dir auch geht

    MFG



    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hilfe mit stock rom bei HTC Desire mit AMOLED!
    Von Hutika2 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 14:01
  2. Desire HD und Desire Z mit vorinstalliertem TomTom!
    Von vygi im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 19:56
  3. meine tastatur scheint ein eigenleben mit igo zu haben
    Von pointe im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 18:28
  4. Hat ActiveSync nen Eigenleben?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 18:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

desire z trackpad deaktivieren

htc desire z trackpad deaktivieren

desire z touchscreen defekt

htc desire z touchpad

htc desire z trackpad abschalten

htc desire z touchscreen defekt

htc desire z trackpad defekt

desire z trackpad abschalten

desire z eigenleben

desire trackpad ausschalten

desire z touchpad

Touchpad beim telefonieren sperren htc

android autohalterung deaktivieren

touchscreen eigenleben

htc trackpad deaktivieren

htc trackpad ausschalten

desire z touchscreen eigenständig

desire z trackpad ausschalten

trackpad deaktivieren desire z

htc desire z eigenleben

htc desire z autohalterung

desire z autohalterung

autohalterung desire z

htc desire z: kann keine nachrichten mehr über toucjfeld schreibenhtc eigenleben

Stichworte