Brauche verschiedene APNs Brauche verschiedene APNs
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Guten Morgen,
    Ich habe seit gestern das HTC Desire Z.
    Natürlich habe ich mir auch gleich eine Internetflat besorgt (Aldi Talk).
    Jedoch habe ich das Problem, dass alle Apps ausschließlich über (APN) wap.eplus.de laufen aber der Internetbrowser nur über (APN) internet.eplus.de!
    Jetzt muss ich immer wenn ich Apps benutzen will die Einstellungen ändern?!
    Kann jemand helfen?


    MfG Pixelroids
    0
     

  2. Normalerweise solltes du nur ein Zugang brauchen.

    Menü>Einstellungen>Drahtlos und Netzwerke>Mobile Netzwerke>Zugangspunkte und dort eben dieser internet.eplus.de

    Ich selber bin bei Vodafone und dort gibt es ja auch 2 Zugriffspunkte web.vodafone.de und wap.vodafone.de allerdings habe ich den wap Zugriffspunkt gar nicht gespeichert und es funktionieren alle Apps.

    MFG
    Geändert von FiR3STORM (04.04.2011 um 11:52 Uhr)
    0
     

  3. Das ist mir auch klar!
    Aber wenn ich genau diesen APN (internet.eplus.de) eingestellt hab funktionieren nurnoch die Apps und der Browser nichtmehr!

    MfG
    0
     

  4. Hast das schonmal mit einem anderen Browser ausprobiert?
    Bzw. was passiert wenn du über WLAN verbunden bist?
    Geht dann beides oder gar nichts?

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
    0
     

  5. Über W-LAN funktioniert alles einwandfrei!
    Wenn ich über einen anderen Browser (z.B. Opera) ins Internet geh über internet.eplus.de funktioniert das ebenfalls.
    Wieso aber nicht mit dem Standartbrowser?

    MfG Pixelroids
    0
     

  6. Hm dann vlt. nochmal die apn Einstellungen überprüfen?

    Bei meinem Apn ist noch folgendes ausgefüllt:

    MMS Protokoll
    MMC und
    MNC

    Über den Browser kann man ja nichts einstellen....

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
    0
     

  7. MMS hab ich auch, aber mehr nicht!
    Davon sollte es ja aber auch nicht abhängen, weil der geht ja nicht über den MMS APN ins Internet.

    MfG
    0
     

  8. Kannst ja mal diese hier versuchen:


    e-plus/BASE:
    Name: Eplus Internet
    APN: internet.eplus.de
    Username: eplus
    Passwort: eplus
    MCC: 262
    MNC: 03
    APN type: default
    Name: Eplus MMS
    APN: mms.eplus.de
    Username: mms
    Passwort: eplus
    MMSC: http://mms/eplus
    MMS proxy: 212.023.097.153
    MMS port: 5080
    MCC: 262
    MNC: 03
    APN type: mms

    MFG
    0
     

  9. Hallo,

    auch wenn der thread schon sehr alt ist schreibe ich einfach mal hier rein.
    Ich habe genau das selbe Problem wie der Eröffner dieses Threads, ich muss genauso hin und her
    wechseln wenn ich die Apps mit dem Internet verbinden will bzw. wenn ich surfen möchte.

    Ich hoffe das mit jemand helfen kann!

    lg Dero
    0
     

  10. Ich denke mal, das es kein Desire Z direktes Problem ist.
    Von daher denke ich mal, das die Frage im Allgemeinen Android Forum besser aufgehoben ist http://www.pocketpc.ch/android-allgemein/
    0
     

  11. hatte am anfang ein änliches problem....hab die apns jetzt eingestellt und alles funzt.....bis ich heute das erste mal eine 3g verbindung hatte....immer wenn ich 3g neben der empfangsstärke zu stehen hab funzt garnichts mehr werde aps noch inet....hab auch aldi talk/eplus....jemand ne idee wie ich das beheben kann? oder wie ich mein handy auf hsdpa bzw gprs beschränken kann? achso habe auch ein desire z
    grüße und danke im voraus
    0
     

  12. Hi,
    Ich habe seit heute mein htc desire z und die aldi talk inet flat gekauft.
    Mein Problem ist, dass ich die falsche wap einstellung habe und nichts mehr machen kann
    Natürlich habe ich auf der hp von alditalk die wap einstellungen gesehen und versucht zu übernehmen.
    Es hat nichts gebracht könnte vllt jemand bei dem browser und apps funktionierem, ein screen bzw seine daten hochladen, die er benutzt
    Ich bedanke. Mich vorerst und hoffe auf hilfe
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Firmwares - verschiedene akkuleistungen?
    Von patti_9000 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 11:50
  2. Keine MMS - Trotz richtiger APNs
    Von roXta im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 14:11
  3. 2 verschiedene Produktionsnummern?
    Von Aluhelm im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:54
  4. Verschiedene Fragen
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 22:35
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 20:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire z apn einstellen

htc desire z aldi talk internet

htc desire z mms einstellungen eplus

htc desire z internet einrichten aldi talk

apn htc desire z

htc desire z APN

htc desire z apn einstellungen

htc desire z internet einrichten basealdi talk internet einstellungen htc desire zAPN aldi talk htc desire zepluseplus internet einstellungen htc desire zhtc desire z aldi talkapn einstellungen htc desire zhtc desire z eplus internetapns htc desireapn desire zhtc desire z apnsapn aldi talkapn base htc desire zapn eplus htc desire zapn einstellungen aldi talkhtc desire z internet einrichtenaldi talk apnhtc desire z internet geht nicht

Stichworte