Desire Z Problem mit linkem Seitenrand Desire Z Problem mit linkem Seitenrand
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hallo ich habe jetzt seit 2 Monaten das Desire Z und bin eigentlich zufireden bis auf eines, und zwar wenn ich bei mir am linken Displayrand auf den Kuststoffrand drücke, schlägt es im unteren Handy bereich auf das Kunststoff auf, also es fühlt sich hat etwas locker an.

    Ich weis jetzt nicht ob das so ist wegen dem Klappmechanismus oder ob es nicht normal ist.

    Also wenn ich bei mir unten links im Menü ( bei mir Nachrichten ) klicke fühlt es sich etwas locker an die linke Seite, die rechte Seite dagegen sitz fest, zwischen der rechten Seite und dem hinteren teil ist eigentlich kein Spielraum.

    Ich hofft ihr wisst was ich meine,
    ich würde mich ehr um euern Rat freuen!!

    Liebe Grüße
    0
     

  2. Hallo,

    das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir wackelt da nichts.

    Du kannst ja mal in einen Shop gehen und schauen ob das bei denen auch so ist.

    MFG
    0
     

  3. ja also ich war im media markt heute und das ausstellungsstück war auch normal allerdings hat die frau mir von dort erzählt das die nicht kulant sind also HTC und das gerät nicht ersetzen werden, weil es angeblich die funktion nicht beeeinträchtigt was ja eigentlich auc stimmt!!??
    Geändert von Deywid (01.04.2011 um 23:38 Uhr)
    0
     

  4. Naja ersetzen nicht aber vlt. nachbessern.

    Wenn es dich störrt würde ich es trotzdem mal versuchen.

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
    0
     

  5. ja vielleicht übertreibe ich auch ich weis es nicht nur wenn ich tetris zum beispiel spiele und die steine auf die linke seite rüberziehe dann merke ich das es ein wenig wackelt!!!
    0
     

  6. Naja deshalb gibt es ja diese Gummi Teile die an die unterseite befestigt sind um das zu verhindern.....

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
    0
     

  7. ja aber die helfen bei mir nix kann mn das irgendwie fixen mit was??
    0
     

  8. hatte das problem auch und folgendermaßen gelöst: sehr dünne gumminoppen von nem anderen gerät abgepiddelt, in meinem Fall bin ich unter nem Usb dongel für ne kabellose maus fündig geworden. die dann mit nem cutter Messer in kleine streifen geschnitten und vorsichtig mit ner pinzette unter den linken Rand vom oberen geäuseteil geklebt. seit dem ist alles tutti
    1
     

  9. kannst du mir das genauer erklären welche maus von wo und was hat das gekostet
    0
     

  10. also gekostet hat mich das nur ein wenig frikkelarbeit xD ich hab halt mein ganzes haus nach gegenständen abgesucht, die auf kleinen gummifüschen stehen: boxen, stereoanlage, irgendwelche buchhalter, tischlampen, usw. und hab halt die gummifüße der Geräte vorsichtig abgepiddelt und geschaut ob die zwischen die beiden hälften meines DZ passen. meistens waren die zu dick. aber letztendlich bin ich halt bei dem besagten usb dongel der kabellose maus fündig geworden (das war nur als Beispiel. du musst dir jetzt nicht irgendne maus mit dongel kaufen ^^ )
    najo da die gummifüße rund waren, hab ich mir die halt in dünne streifen geschnitten und zwischen beide hälften vom DZ geklebt. kann ich jetzt nicht wirklich besser beschreiben. vllt kann ich nachher mal noch ein Foto hochladen
    0
     

  11. Ja das wäre hilfreich und was meinst du mit dongel und mit was festgeklebt???
    0
     

  12. Zitat Zitat von Deywid Beitrag anzeigen
    was meinst du mit dongel
    Der gehört zur Funkmaus...Also der Empfänger

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
    0
     

  13. ja und mit was festgeklebt?? kannst du mir nun n bild hochladen?
    0
     

  14. bisschen schwer von kapisch bist aber oder^^
    also bild ist im moment leider etwas schwierig, da die einzige cam die ich habe am dz selber ist xD
    an den gummidingern war schon klebstoff dran. mussten ja vorher auch am dongel kleben eventuell krigste solche gummi"polster" auch im bastelladen.
    0
     

  15. Hier ein Bild vom Original:



    Die Gummiteile machst dann natürlich dort wo es wackelt.
    0
     

  16. viele dank an euch 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Desire HD (Problem mit Kamera)
    Von Gertje im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 22:06
  2. Problem mit meinem Desire!
    Von User Nr.7 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 15:37
  3. problem mit g-Sensor (htc desire)
    Von $plint3r im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 19:16
  4. Problem mit Szenenwechsel bei o2-Desire
    Von thedoc667 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 18:10
  5. Mit linkem Softkey die Soundeinstellungen ändern?
    Von misux im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 16:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire z probleme

desire z gummi

htc desire z bildschirm wird locker

desire Z Touchscreen problem

htc desire z touchscreen spinnt

htc desire z probleme mit touch

www.probleme mit htc desire z

touch sensors on desire z not working

HTC Desire Z defekt

enjy - desiree polsterunterer teil des touchscreens geht nicht mehr htc desire zdesire z netzproblemhtc rand am bildschirm lockerhtc desire z display problemedesire z touch problemhtc desire z usb anschluss wackelt site:pocketpc.ch htc desire z touchscreen defekt teilpc maus mit seitenradhtc desire z display verschobendesire z gummi polsterhtc linker rand touchscreen funktioniert nichtgummierung htc zgummiert desire z forumtouchsisply ruckelt htc desire zprobleme mit touchscreen htc

Stichworte