HTC/Arvato schickt Desire unrepariert zurück... HTC/Arvato schickt Desire unrepariert zurück... - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. 18.06.2010, 15:02
    #21
    Bitte die restlichen 3998 Mitglieder dieses Forums gleich mit auf die Ignoreliste setzen.

    Einer solch überragenden sachlichen und rethorischen Intelligenz ist einfach niemand gewachsen...
    0
     

  2. 18.06.2010, 19:53
    #22
    In diesem Thread wird übrigens über das gleiche Problem berichtet.
    Auch der User Aphex hat sein Desire unrepariert zurückbekommen.
    Jeder kann sich nun seine Meinung über den, wie hieß er noch, ist bei mir auf der Ignore-Liste, bilden.
    0
     

  3. 18.06.2010, 20:15
    #23
    Jetzt schliesse ich dieses Thema für 2 Stunden und hoffe, dass sich bis dann eure Gemüter wieder abgekühlt haben.
    Beachtet die Netiquette und euren Ton
    Danke
    2
     

  4. Zitat Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
    Dein Beitrag spiegelt endgültig deinen wahren Charakter wieder.
    Außer der Äußerung von persönlichen Angriffen und Unterstellungen und Glaubensfragen fehlt es dir an verstandesmäßigen Mitteln, sachlich zu bleiben.
    Sich weiter mit dir hier geistig zu duellieren, war unfair, denn ich sehe, du bist unbewaffnet.

    In Anbetracht deiner bisherigen insgesamt im Forum eingebrachten nutzlosen Beiträge erspare ich mir weiteres von dir ggfs. versehentlich zu lesen und damit bist du auch der 1. auf der "ignore-Liste".
    Deswegen hast mich gestern früh auch als Legastheniker bezeichnet........kehr mal vor deiner eigenen Tür..............auch wennst 15 Min drauf den Post editiert hast war die Emailbenachrichtung leider schon bei mir angekommen.....
    0
     

  5. 19.06.2010, 08:50
    #25
    Zitat Zitat von DerZombie Beitrag anzeigen
    auch wennst 15 Min drauf den Post editiert hast war die Emailbenachrichtung leider schon bei mir angekommen.....
    Leider?
    Ein Schelm, wer Absicht dabei vermutet.
    Gute Besserung!
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    es ist bei arvato normal.
    habe meins auch unrepariert wieder bekommen ausserdem ohne speicherkarte,habe aus versehen speicherkarte nicht entnommen und ist einfach geklaut worden .und reklamataion bis jetzhat nichts gebracht.
    0
     

  7. Hey,

    ich bin so froh, dass ich mein Desire noch losgeworden bin,und trotz Staub unter dem Display nur 20€ Miese gemacht habe, da ich einer der ersten war, der es hier im MM bekommen hat.
    Man kann nun hin und her sagen, dass sich ja nur die schlechten Kunden melden, aber es fällt schon ziemlich negativ auf. Ich habe heute seit geraumer Zeit, bestimmt ca. 3 Wochen, mal wieder in den Desire Thread geschaut, da ich seitdem handy Verkauf nur im Galaxy S Forum bin (ist auch schon vorbestellt). Ist schon echt eine Sauerei, was die mit den Kunden machen. Solche Kinderkrankheiten dürfen eigetlich nicht sein, und wenn sie passieren, was wohl immer häufiger der Fall ist, dann soll das Gerät auch ordentlich repariert werden.

    Grüße
    0
     

  8. 29.06.2010, 16:14
    #28
    So...Gerät ist nun schon wieder zwei Wochen weg.

    Laut Hotline wird auf unbestimmte Zeit auf ein Bauteil gewandert, auf Nachfrage, was das denn für ein Bauteil sei: Mainboard
    0
     

  9. 30.06.2010, 15:16
    #29
    Zitat Zitat von gp1 Beitrag anzeigen
    So...Gerät ist nun schon wieder zwei Wochen weg.

    Laut Hotline wird auf unbestimmte Zeit auf ein Bauteil gewandert, auf Nachfrage, was das denn für ein Bauteil sei: Mainboard
    Ein Schiff wird kommen .... irgendwann aus Taiwan
    0
     

  10. 07.07.2010, 11:45
    #30
    Ist tatsächlich schon angekommen.
    Wie es scheint, wurde tatsächlich die Platine getauscht.
    Hoffe nun auf ein Happy End!
    0
     

  11. Hallo zusammen.


    @ Manfred, wie siehts nun aus mit deinem HTC schon bekommen?


    Ich habe dasselbe Problem ein Paar monate habe ichs ausgehalten vor bald 2 Wochen eingeschickt, bis heute noch nichts bekommen.

    Hab da auch einen A4 vollen Text geschrieben dass sie mir das handy nicht zurückschicken sollen, bevor es repariert wurde und auf einige Foren hingewisen (keine Forenadresse natürlich) nur dass ich den fehler auch in den Foren gesucht habe und da waren einige mit dem Problem. usw..
    mal schauen, hoffendlich sind die jungs bei arvato schweiz bisschen besser drauf
    0
     

  12. So habe es bekomme Board wurde getauscht lauft bis jetzt gut genau 11 Tage war Handy unterwegs inklusive Wochenende
    0
     

  13. Mein Touchscreen war defekt und Arvato hat mein Desire das erste mal auch unrepariert zurückgeschickt.

    Siehe:

    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-so...icht-mehr.html
    0
     

  14. 18.09.2010, 09:16
    #34
    Zitat Zitat von republic Beitrag anzeigen
    So habe es bekomme Board wurde getauscht lauft bis jetzt gut genau 11 Tage war Handy unterwegs inklusive Wochenende
    toll meins ist nun schon über 2 wochen bei denen und wartet auf ein ersatzteil..."htc wäre im moment sehr unzuverlässig was lieferungen angeht, und man könne mir nichts genaues sagen" ...top!!!
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Desire Zurück Taste - andere Möglichkeit
    Von mafia-online im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 18:04
  2. Kontakte von HD2 auf Desire und wieder zurück
    Von Heis im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 14:25
  3. Ich will das alte HTC Startmenü zurück!
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 08:56
  4. Diamond2 - Telefonbuch - bei >zurück< immer zurück zu "A"
    Von HappyDrummer im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 20:37
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 09:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte