
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Unregistriert Gast
Hallo zusammen,
da da Desire ja leider sehr schlechte Soundqualität beim Navigiern aufweist (zu leise, blechern, etc.) wollte ich fragen, ob es möglich ist, die Stimme der Navigationssoftware über das Autoradio wiedergeben zu lassen.
Vielleicht ist dies ja auch mit einem einfachen FM-Transmitter möglich?
Vielen Dank!
Grüße
Andreas
-
- 05.05.2010, 20:21
- #2
Sollte klappen wenn du ihn einfach einsteckst. Am besten mit Kopfhörern testen ob der Sound auch wirklich über den Kopfhöhrer-Ausgang geht.
-
Bin neu hier
- 05.05.2010, 23:08
- #3
also mit Copilot klappt es 1a... hab nen radio mit AUX eingang.. handy rein, navi an und schon hab ich ton über die autolautsprecher
-
- 06.05.2010, 15:27
- #4
-
Unregistriert Gast
ich hätte noch eine lösung wie man das desire an das autoradio koppeln kann. ich habe das problem bei mir mit einem mp3 kassettenadapter gelöst. funktioniert einwandfrei. mp3, video, navigation wird bei mir einwandfrei wiedergeben. das einzige problem ist, dass während der kassettenwiedergabe natürlich der radio nicht funktioniert. lösbar ist dies nur durch den internen fm radio oder ein entsprechendes radio app, allerdings wird dieser keine so gute qualität haben wie die autoradioantenne. das problem mit dem freisprechen im auto finde ich ist damit aber sehr gut gelöst. der lautsprecher wird auf die autolautsprecher geleitet und das mikro bleibt am desire aktiv. funktioniert perfekt!!
-
Bin hier zuhause
- 06.05.2010, 23:46
- #6
Naja, habs heute einfach mal mit dem AudioIn meines Autoradios getestet und für absolut unbrauch befunden.
1. Mein MP3 stoppt ständig sobald ne Ansage kommt oder POI Warnung (also er stoppt richtig und macht ned nur Pause)
2. Finde ich das Gerät absolut unterirdisch abgeschirmt, weil ich ständig das berühmte Lichtmaschinenpfeifen höre. An meinem Kabel kanns ned liegen weil mein N95 damit ohne Pfeifen funktionierte
-
Bin neu hier
- 07.05.2010, 20:08
- #7
zu 1. bei mir läuft der musikplayer weiter während den ansagen, pausiert nur bei gesprächen.. (ich nutz allerdings nur last.fm)
zu 2. sowas hab ich bis jetzt nicht gemerkt...
das einzige problem was ich habe: wenn jemand anruft hört derjenige sein eigenes echo durch die autolautsprecher
muss mal testen ob das besser wird, wenn ich leiser mach..
Ähnliche Themen
-
FM Transmitter
Von easy im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / MobilfunkanbieterAntworten: 27Letzter Beitrag: 18.03.2010, 07:42 -
WiFi 802.11n, Radio und FM-Transmitter
Von falcon86 im Forum Google Nexus OneAntworten: 13Letzter Beitrag: 14.01.2010, 15:23 -
Diamnond 2 und FM Transmitter
Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 5Letzter Beitrag: 10.08.2009, 11:43 -
FM Transmitter
Von Stony007_de im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 2Letzter Beitrag: 03.07.2009, 13:02 -
FM-Transmitter
Von Enrique22 im Forum HP Forum (PPC)Antworten: 6Letzter Beitrag: 16.06.2005, 16:20
Pixel 10 Serie mit Problemen:...