
Ergebnis 1 bis 20 von 26
-
Mich gibt's schon länger
- 19.04.2010, 15:19
- #1
Hallo Leute,
mein Akku hält leider nicht sehr lange. Habe es heute morgen um halb 9 vom Strom abgehängt und jetzt macht er bereits schlapp. Nachdem ich auch bei anderen Forenthemen die Problematik bereits gelesen hatte, dachte ich mir, ich rufe mal beim HTC-Support an und frage nach Hinweisen.
Zu meiner Verwunderung meinte die nette Dame am Telefon, dass man die Problematik noch nicht kennen würde und mir wurden die üblichen Testvorschläge (auf 2g umschalten, Internetverbindung stoppen) genannt. Sie hat daraufhin meinen Fall aufgenommen und versprochen ihn weiterzuleiten.
Jedoch seien bisher noch nicht so viele Fälle dieser Art bei ihnen angekommen.
Deshalb bitte ich alle, die mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben:
Ruft beim HTC-Support an und schildert Ihnen die kurze Laufzeit des HTC-Akkus! Je mehr anrufen, desto höher sind die Chancen, dass HTC möglicherweise darauf reagiert.
Die Telefonnummer: 06922227334
-
Fühle mich heimisch
- 19.04.2010, 16:49
- #2
Würde da wohl auch anrufen, aber aus Österreich ist da irgendwie ne "komische" Nummer: 43-192-873-67
Also weder ne "normale" Vorwahl, noche ne 0800 oder 0900 Nummer. Also weiß jemand wie viel die Hotline kostet? Hab keine Lust, am Ende ne sündteure Rechnung zu bekommen...
-
Mich gibt's schon länger
- 19.04.2010, 16:57
- #3
Meine Nummer war tatsächlich nur für Deutschland bestimmt. Die +43 ist die Internationale Vorwahl von Österreich schätze ich. Einfach 0043 und dann die restlichen Nummern eintippen. In Deutschland ist es wohl Ortsgespräch.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
-
Unregistriert Gast
Habe die Nummer angerufen.
Der Mitarbeiter sagte: Gedächtnisprotokoll":
SOFORT Umtauschen. Sie haben ein Recht darauf, nach so kurzer Zeit (habe das Desire 1 Woche) UND Geld zurück verlangen und auf nichts einlassen.
Ich fragte: Ist die Problematik bekannt?
Er: Nein, aber es kann ja mal ein schlechtes Gerät dabei sein ...
-
Mich gibt's schon länger
- 19.04.2010, 17:08
- #5
Ja, so etwas ähnliches kam bei mir auch.
Ich frage mich aber ernsthaft, ob das ein technisches Problem des Gerätes ist...
-
Cake Gast
Was soll ich da anrufen, das hat ja nichts mit "Support" zu tun.
-
Mich gibt's schon länger
- 19.04.2010, 17:26
- #7
mal eine frage zwischendurch, in welchem netz arbeitet ihr?
hatte das problem auch und auch die ursache gefunden.
habe bei o2 Probleme mit 3G, deshlab versucht das handy ununterbrochen eine Verbindung aufzubauen und saut dabei den Akku leer.
Bei 2G hält der Akku viel länger.
Das 3G Problem bleibt aber.
-
- 19.04.2010, 17:32
- #8
Hallo,
ich kann mich nicht beschweren über Akku, habe das Desire heute früh um 6:30 Uhr vom Netz genommen und jetzt um 18:30 Uhr habe ich noch 85 % habe 5-6 anrufe getätigt 8 SMS geschrieben ca. jede Stunde Emails abgerufen und 3-5 mal den Kalender organisiert.
3 G ist an ,W-Lan und BT aus. Also ich bin zu frieden.
-
Fühle mich heimisch
- 19.04.2010, 17:40
- #9
Dann bin ich zuversichtlich, dass es bei mir auch so aussieht
Sag mal nutzt hier jemand zufällig Meebo oder Ähnliches und lässt das auch mal einige Stunden im Hintergrund laufen? Hier würde mich der Akkuverbrauch doch stark interessieren, wobei im Moment bei den unterschiedlichen Laufzeiten auch hier sehr unterschiedliche Angaben erfolgen werden oder?
-
Unregistriert Gast
Bin der unregistrierte von 18:04 Uhr
So, hab nun bei dem Markt angerufen wo ich es gekauft habe. Problem geschildert. Nach Worten des Service "Problemloser Umtausch".
Ich soll morgen mein neues, auf meinen Namen reserviertes, Gerät abholen.
Bin mal gespannt.
Meine Akkulebensdauer:
25 Std bei 3 Stunden Nutzung.
Alles was mit Online und Funk zu tun hatte, für diese Zeit deaktiviert bzw. nur minutenweiße genutzt.
-
- 19.04.2010, 17:43
- #11
Gut habe noch vergessen zu sagen , dass ich immer in den Taskmanager die Task "kille", das habe ich mir so von WinMo angewöhnt.Da ich mir das Prog auf den Startbildschirm gelegt, was ja echt perfekt ist bei Android.
-
Fühle mich heimisch
- 19.04.2010, 17:45
- #12
Naja das nicht jeder ein Problem mit dem Akku hat, ist ja schon bekannt, darum wäre es nett, wenn auch du mal diesen Testpacour mit deinem Desire durchlaufen würdest...
http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...tml#post570891
Dann könnte man gleich sehen, ob du den "GSM-Bug" auch hast...
-
- 19.04.2010, 17:56
- #13
Das soll jetzt nicht ignorant rüber kommen , aber so lange der Akku so hält wie jetzt, will ich es gar nicht wissen, wie der TE ja schreibt in deinen Link , soll es ja an den Radio Version liegen und durch ein Update behebbar sein und da denke ich das HTC da bald was liefern wird.
Gmail ist auf Push gestellt und meine 2 anderen Konten MobileMe und 1&1 werden tagsüber alle 15 min gesynct.
-
- 19.04.2010, 17:58
- #14
Also ich hatte ja 2defekte geräte eines mit wlan defekt und anderes verarbeitungs fehler morgen kommt mein ganz neues von Amazon
Aber mit den Akku bin ich echt zufrieden fast ganzen tag Spielen bin ich 2Tage ausgekommen dann hatte sich das handy ausgemacht.
-
Unregistriert Gast
-
Fühle mich heimisch
- 19.04.2010, 18:32
- #16
-
Fühle mich heimisch
- 19.04.2010, 18:36
- #17
-
Bin hier zuhause
- 19.04.2010, 18:40
- #18
-
Fühle mich heimisch
- 19.04.2010, 18:50
- #19
Hi,
nachdem ich über das Wochenende auch noch recht zufrieden mit der Akkuleistung war (24 Stunden) und ich das Handy erst seit Donnerstag besitze, war ich heute doch recht erstaunt. Heute Morgen war es noch voll geladen und um 14.00 Uhr mußte ich es schon wieder an den Strom hängen. Bis auf Mailabruf alle halbe Stunde, 2 (!!!) Anrufe und 3 (!!!) SMS habe ich tagsüber nichts damit gemacht. Das fand ich dann doch schon ein wenig krass.
Bin übrigens auch o2. Werde jetzt mal auf GSM umstellen. Aber eigentlich weniger schön.
Gruß
Conny
-
Bin hier zuhause
- 19.04.2010, 18:59
- #20
Also irgendwas mach ich einfach falsch...
Mein Desire hält i.d.R. nicht mal 14h ohne zu telefonieren oder SMS zu schreiben und mit automatischer Hintergrundbeleuchtung (Ohne WLAN, Bluetooth) und im 3G Modus wobei der 2G Modus auch keine wesentliche Besserung hervorgerufen hat.
Andere schreiben hier dass Sie nach 10h noch 85% Akkuleistung haben
Ähnliche Themen
-
Personenschnelltasten SMS und Anrufen
Von 2muerte im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 3Letzter Beitrag: 30.11.2009, 11:48 -
HTC Support
Von dasbutterbrot im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 7Letzter Beitrag: 29.09.2009, 20:13 -
Acer Support und TomTom GPS Navigation
Von palmtree im Forum Acer DX900Antworten: 11Letzter Beitrag: 05.09.2009, 22:22 -
Telefrog - seriös und guter Support?
Von Hero im Forum HTC HeroAntworten: 4Letzter Beitrag: 31.07.2009, 16:41 -
Reaktionszeit HTC Support
Von tobit81 im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 11Letzter Beitrag: 01.06.2009, 11:16
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...