Nexus One Apps auf dem Desire: News Reader, Gallery, Musikplayer usw. Nexus One Apps auf dem Desire: News Reader, Gallery, Musikplayer usw.
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. Ich möchte euch hier einige nützliche Apps, die aus dem Nexus One Rom extrahiert wurden einmal auflisten. All diese Apps funktionieren auch auf dem HTC Desire.

    Hier einige Bilder der Apps:

    Nexus One Apps auf dem Desire: News Reader, Gallery, Musikplayer usw.-musiplayer-n1.jpg

    Gallery vom Nexus One
    • com.cooliris.media.apk.zip (Ohne Pinch-to-Zoom)
    • Gallery3DMT.zip (mit Pinch-to-Zoom) Danke Kuby!!

      NEW!
    • Gallery3D-1.1-Desire.apk.zip (Mit Pinch-to-Zoom und funktionierendem Kamerabutton) Danke TMTYD!!

    NEW!
    Nexus One Launcher
    • launcher2.zip (Launcher zum Wechseln zwischen Nexus One und HTC Sense Inferface) Danke TMTYD (+Vorschaubild)!!


    Nexus One Uhren App
    • com.android.deskclock.apk.zip


    Musik Player vom Nexus One
    • MusicInstallable.zip


    News Reader + Wetter Informationen
    • GenieWidget.zip
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    21
     

  2. Sind echt zu empfehlen, diese Apps
    0
     

  3. 10.04.2010, 18:07
    #3
    muss man dafür root rechte haben oder ist das ungefährlich ?
    0
     

  4. ist wie ein normales programm installieren nein, braucht keine root rechte.
    1
     

  5. 10.04.2010, 18:41
    #5
    Sehr geil, werde ich mal ausprobieren, sobald ich mein Desire erhalte am Montag.
    0
     

  6. Hört sich gut an, ich kanns kaum mehr erwarten
    0
     

  7. 10.04.2010, 20:23
    #7
    Danke für die Apps.
    Ja hört sich wirklich fein an. Ich werde die Apps auch mal testen sobald ich mein Desire (wieder) habe. Ich kann es auch kaum noch erwarten
    0
     

  8. 11.04.2010, 11:14
    #8
    Echt coole Apps, vorallem die Galerie - find ich echt besser als die von HTC Sense
    0
     

  9. 11.04.2010, 12:11
    #9
    Funktioniert in der Galerie denn Multitouch?
    0
     

  10. 11.04.2010, 12:14
    #10
    Zitat Zitat von planter88 Beitrag anzeigen
    Funktioniert in der Galerie denn Multitouch?
    nein bei mir funktioniert da leider kein multitouch, aber find die galery trotzdem sehr schön!
    0
     

  11. 11.04.2010, 13:21
    #11
    hab hier noch eine Version der Galerie mit Multitouch...
    Funktioniert bei mir sehr gut.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    3
     

  12. Unregistriert Gast
    gibt es nicht auch das SMS app vom nexus one fürs desire ?
    0
     

  13. Cake Gast
    Die GalleryApp zeigt jedoch nur 16bit Farben an, oder irre ich mich da? Ist das bei der nativen App vom Desire anders?
    0
     

  14. Zitat Zitat von Cake Beitrag anzeigen
    Die GalleryApp zeigt jedoch nur 16bit Farben an, oder irre ich mich da? Ist das bei der nativen App vom Desire anders?
    Ja, kann ich bestätigen, die Bilder (Nicht die Farbbrillianz, sondern der Übergang der Farben ist stärker abgestuft) sehen in der Nexus One Gallery ein klein wenig schlechter aus, als in der orginalen HTC Gallery. Stört aber nicht wirklich, da der rest der N1 Gallery einfach Top ist.

    Pinch-to-Zoom funktioniert nach meinem Gefühl aber auch besser in der HTC Gallery.

    MFG
    0
     

  15. 11.04.2010, 16:35
    #15
    Da merkt man das sich N1 und das Desire doch stärker unterscheiden als man erst denkt.
    0
     

  16. Hab grad die Gallerie installiert - bin hin und weg Thx Kuby!
    0
     

  17. Mal ne Frage, war bis auf die Gallerie nicht eh schon alles beim Desire mit drauf? Die Uhr, der Player, das hatte ich alles schon? Habs jetzt doppelt drin
    0
     

  18. Die Gallery vom Nexus One, stürzt bei mir auf dem Desire leider oft ab, spätestens, wenn ich oben rechts auf das Kameraicon tippe. Schade, wäre eine schöne App.
    0
     

  19. Zitat Zitat von nitram Beitrag anzeigen
    Die Gallery vom Nexus One, stürzt bei mir auf dem Desire leider oft ab, spätestens, wenn ich oben rechts auf das Kameraicon tippe. Schade, wäre eine schöne App.
    Die Kamerafunktion geht leider echt nicht, da stürzt die Anwendung ab. Ansonsten funktioniert die Galerie bei mir einwandfrei aufm Desire.
    0
     

  20. Hi Redlor... Danke für die apps... sind wirklich klasse!
    Kurze frage noch: weisst du schon ob es auch eine app gibt mit der man den sperrbildschirm des nexus one auf dem desire bekommt?
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nexus One ROM auf dem HTC Desire?
    Von Bernie85 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 09:13
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 08:19
  3. Nexus One/2.1 Apps auf dem Milestone: Music Player
    Von JustDoIt im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 14:33
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 22:46
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 20:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

desire news

htc nexus one apps

htc music player apk

htc desire news

nexus one gallery app

htc desire gallery

htc desire galerie

com.cooliris.media.apk.zip

cooliris media pinch zoom

nexus one launcher

nexus one uhr app

nexus gallery apk

htc desire Neuigkeiten

KAMERABUTTAN

sense galerie app

nexus one apps auf dem desire

htc musik player apk

Gallery3DMT.zip

Gallery3D-1.1-Desire.apk.zip

nexus one launcher apk

nexus one gallery apk

nexus one apps desire

apps htc nexus one

htc desire launcher apk

sense musikplayer apk

Stichworte