8-Monate altes Desire 8-Monate altes Desire
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 06.05.2012, 07:51
    #1
    Moin, moin,
    nachdem ich mein HTC in Uganda geschrottet habe, habe ich mir letztens für 100 EUR ein 8 Monate altes/junges gekauft. Es läuft einwandfrei. Habe bloß eine Erinnerungslücke, dir mir vielleicht jem,and auffrischt??
    Die lAdekontrolleuchte funktioniert beim Laden, comme il faut: Erst Orange, dann grün.
    ABER: Muss die Anzeige nicht auch leuchten, wenn das Gerät nicht mehr am Ladekabel hängt?. So ist bei meinem: Wenn das Display dunkel ist, ist die Leuchte weder grün noch orange -nämlich aus. Wenn ich das Gerät aktiviere sehe ich den Batteriestand.
    Ist das soo normal (habe ich vergessen, wie's beim alten war).
    Achim
    0
     

  2. 06.05.2012, 08:30
    #2
    Ist so richtig.

    Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Jep, hat so seine Ordnung. Die leuchtet erst wieder, wenn der Akku sich dem Ende neigt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] HTC Desire **24 Monate Restgarantie** -> OVP
    Von confuse im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 13:47
  2. [Verkaufe oder Tausche] 1,5 mon. altes T-Mobile HTC Desire
    Von Gartenzwerg2 im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 14:52
  3. Unterschied altes und neues Desire
    Von Kongo im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 16:56
  4. [Erledigt] 5 Monate altes HD2 gegen IPhone
    Von the_macco im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 19:22
  5. Verkaufe 4 monate altes Qtek S100 zum Schnäppchenpreis
    Von adrian138 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 13:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire blinkt orange grün

desire blinkt orange grün

uganda altes und neues

led blinkt orange gruen beim laden desire

htc desire ladekontrolle geht nicht auf grün

Stichworte