Kamera und Camcorder schwarz Kamera und Camcorder schwarz
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo,

    hab ein sehr merkwürdiges Problem.

    Also: ich hab seit Anfang des Jahres ein Desire. Hab das ding dann gerootet und leedroid drauf gepackt. Funktionierte alles super. Soweit so gut, vor wenigen tagen bemerkte ich dass kamera und camcorder nicht mehr gehen. Ich touche das symbol. es kommt schwarzes display, kamerasymbol und danach nur noch schwarzes display...

    Gut dachte ich, vodaf. angerufen, heute 1:1 Tausch per Post durchgeführt.
    SIM und Speicherkarte rein, gestartet.....gleiches Problem bei der Kamera.

    Kann doch schlecht durch zufall wieder eins mit kaputter Kamera bekommen haben?

    HTC Hotline angerufen...Berater konnte kaum deutsch und hat mich an Vodafone verwiesen...Prima (ja es war die HTC Deutschland Hotline)

    Irgendwer irgendwelche Vorschläge, bevor ich wieder bei VF anrufe?
    0
     

  2. Schonmal ohne SD Karte usw. probiert? Da du ausgetauscht hast, glaube ich nicht das du ein kaputtes bekommen hast.
    Versuchs mal ohne SD oder SIM oder beides.
    0
     

  3. Ja beides schon probiert. auch auf Werkseinstellung hab ich zurückgesetzt.
    Vodafone tauscht ja nur das Hauptgerät. Neu ist bei dem jetzt nur das Vordere Gehäuse. Wenn ich mir die Torxschrauben anschaue weis ich alles...
    0
     

  4. hast du es mal ohne die Hinterkappe versucht? Hm....
    0
     

  5. japp auch das
    0
     

  6. Sehr seltsames Problem... ich kann mir kaum vorstellen das zwei Telefone das selbe Problem haben. Das wäre ja wie im Lotto gewinnen.
    0
     

  7. Habe ich denen von VF, dann HTC und denen vom Austauschservice auch erklärt.
    HTC sagt an VF wenden...VF sagt an Austauschservice wenden....Austauschservice würde nochmal tauschen, jedoch nicht auf Termin...da ich ab morgen bis Samstag im Urlaub bin..schlecht.

    Was ich auch geil finde ist das mein Tauschgerät, welches ich heute bekam abgenutzte Torxschrauben hat und ich die Ladebuchse erstmal richtig in das Gehäuse drücken musste, damit die Hintere abdeckung zu geht.... Austauschservice macht übrigens arvato... mir wird ganz unwohl wenn ich da hier die anderen Beiträge lese. *ironie_on* Freunde ich habe und bekomme bald eine von euren Platinen *ironie_off*
    0
     

  8. Hahaha.... ja Arvato.... da kann ich Bände sprechen... lässt sich wohl nicht anders einrichten. Ich denke da musst du jetzt vorübergehend den Kürzeren ziehen
    0
     

  9. Ich ziehe nie den kürzeren.

    Was anderes als 1:1 tauschen ist nicht, das ist fakt.
    Ich berichte nächste Woche weiter. Morgen in Urlaub ohne Kamera am Handy....
    0
     

  10. So wie sich das anhört, scheint das Flexboard nicht mehr korrekt mit dem Mainboard verbunden zu sein, ein oft auftretender Fehler bei diesen Geräten.
    Wenn du nicht das Risiko eingehen willst, das Gerät selber zu öffnen (Garantie verfällt damit). bleibt dir wohl nichts anderes übrig als es zu Rep einzuschicken.
    0
     

  11. So, ich hab das ganze heute 1:1 beim Postmann getauscht. Kamera geht bei dem "neuen" Gerät. Sonst auch noch kein Fehler aufgefallen. Mal sehen wie lange. Ist nun mein 3. Tausch. Die Dame von VF meinte, wenn jetzt wieder was ist bekomm ich ne Gutschrift und kann mir ein neues Handy aussuchen....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 23:32
  2. Kamera hat setzt jede sek, kurz aus und wird schwarz
    Von tom.bringewatt im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 20:13
  3. Kamera auf schwarz-weiss einstellen?
    Von loopi im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 10:03
  4. Display bleibt schwarz bei Youtube Vollbild und Kamera
    Von bluelotus im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 21:09
  5. Seit 6.1: Kamera schwarz
    Von MaWu im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 07:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire kamera schwarz

htc desire kamera geht nicht

htc desire kamera defekt

htc desire kamera funktioniert nicht mehr

htc desire kamera funktioniert nicht

htc desire kamera schwarzer bildschirm

htc desire kamera geht nicht mehr

htc desire kamera bleibt schwarz

htc desire s kamera bleibt schwarz

htc desire s kamera funktioniert nicht mehrHTC desire s kamera funktioniert nichthtc desire s kamera geht nichthtc kamera schwarzhtc sensation kamera bleibt schwarzhtc kamera schwarzer bildschirmdesire kamera schwarzhtc desire kamera startet nichtdesire kamera geht nichthtc desire s kamera schwarzer bildschirmhtc kamera nur schwarzhtc desire kamera reparierenkamera funktioniert nicht htc desirehtc kamera bleibt schwarzhtc desire kamera nur schwarzdesire kamera bleibt schwarz

Stichworte