HTC Desire und SGS HTC Desire und SGS
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. So, ich habe mir jetzt vor kurzem ein HTC Desire zu gelegt. Funktioniert klasse, gleich gerootet und LeeDroid 2.5 Final draufgespielt.
    Jetzt hat meine Schwester ein SGS 1 und mir gefäält der Taskmaneger wenn man lange auf den home button drückt und die einstellungsmöglichkeiten wenn man die statusbar runter zieht.
    Jetzt meine Frage:
    Gibt es das auch für mein HTC Desire?
    Ichhoffe ihr könnt mir helfen, mfg.
    mmg06
    0
     

  2. Hallo. Es gibt HTC Sense 2.1 ROMS die enthalten das, sind allerdings nicht unbedingt Bugfrei.
    Dazu sind im Root & ROM Forum einmal RcmixS und einmal InsertCoin S Threads. Du hast das dann in der Statusleiste als App. Über den Home Button geht das allerdings nicht.

    Es gibt auch noch mehrer 2.1 ROMS bei den XDA's.
    Vielleicht reicht dir das ja so.
    0
     

  3. Einfach mal widgetsoid herunterladen. Damit kannst du dir alles in die taskleiste packen (musikplayer, Einstellungen, Apps usw.)

    ...via Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 09:23
  2. SGS; HTC Desire HD kaufen oder auf Nexus S; SGS2 warten???
    Von Knoppex im Forum Android Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 13:43
  3. Linpack mit Froyo: SGS vs. HTC Desire
    Von tomm im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 13:44
  4. SGS vs HTC Desire HD
    Von GZA2003 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 11:18
  5. SGS oder HTC Desire?
    Von iries.wire im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 08:47

Stichworte