Hat das Desire ein Temperaturproblem? Hat das Desire ein Temperaturproblem?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Mein Desire ist vom April 2010. Im Winter habe ich es gerootet, weil ich mehr Speicher brauchte und auch mehr Rechte haben wollte. Soweit so gut.
    In der Folge habe ich diverse ROM's ausprobiert, auch verschiedene Versionen und auch Froyo und Gingerbread (Redux, Gingervillain, Leedroid3 und 2.4.1, Phyte...).
    Bei allen dasselbe Problem: Sobald ich eine Anwendung laufen lasse, die GPS braucht (Runtastic oder Navigon) gibt es reboots. Nicht immer gleich schnell, und bei Runtastic auch bei einigen Versionen fast nie, aber immer bei Navigon.
    Selbst ein Update des Navigon neulich hat nichts gebracht.

    Was mir dabei auffiel: Immer wurde das Desire sehr warm, wärmer noch als beim Laden. War es am Auflade-Stecker im Auto, dann war es noch schlimmer. Ich habe teilweise nach dem Neustart Temperaturen von um die 40 Grad gehabt, es hat aber auch Reboots schon bei 35 Grad gegeben.

    Ich habe auch schon gelesen, das andere dieses Problem haben, vor allem bei GPS.

    Warum wird das Gerät bei GPS so warm, oder ist das nicht normal?

    Was soll ich machen?
    -Wieder auf den Ursprungszustand zurücksetzen (ohne root oder mit root, vor dem rooten ging es nämlich)?
    -Das Gerät einschicken, es hat noch Garantie fast ein Jahr?
    -Kann man die Anwendung Navigon auch ganz spezifisch auf den verbauten internen Speicher platzieren, auch wenn man alle anderen auf der A2SD+ (ext-sd) hat? Wäre das ein Versuch?

    Vielleicht etwas viele Fragen, mich interessiert aber auch, was andere für Erfahrungen gemacht haben.
    0
     

  2. Bitte Sufu benutzen....
    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-so...artet-neu.html
    Ja das Desire und auch andere HTC Geräte sind dafür bekannt. Läuft auf neue Platine hinaus.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 23:40
  2. Desire HD hat ein LCD Display
    Von Christian Herdegen im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 09:13
  3. Hat das Legend eine Öse für ein Handy-Band?
    Von Tisel im Forum HTC Legend
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 12:29
  4. Hat das HTC Desire Spracheingabe?
    Von schrecki im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 09:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire temperatur

htc desire navigon reboot

htc desire temperaturproblem

htc desire hitzeproblem

htc desire hitze

htc desire temperatursensor

htc temperaturdesire hitzeproblemhtc desire hauptplatinehtc desire reboot hitzehtc desire reboot problemhtc desire 40 gradhtc desire hd temperature sensorhtc desire temperatur problemhtc desire thermische problemehtc desire temperature sensorhtc desire hitze problemhtc desire tempshtc desire rebootshtc desire gps neustart