Market updated nicht? Market updated nicht?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 20.04.2011, 22:05
    #1
    Hallo,

    heute kam mein Desire aus der Reparatur zurück. Handy war also auf Werkseinstellungen.

    So...nun hab ich wieder fertig alles eingerichtet, nur die Market-App updatet sich nicht (müsste ja automatisch laufen)?
    Hab immer noch das alte Layout des Markets...bisher hatte das nach Resets immer funktioniert?
    Jemand ne Idee?
    0
     

  2. Zitat Zitat von gp1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    heute kam mein Desire aus der Reparatur zurück. Handy war also auf Werkseinstellungen.

    So...nun hab ich wieder fertig alles eingerichtet, nur die Market-App updatet sich nicht (müsste ja automatisch laufen)?
    Hab immer noch das alte Layout des Markets...bisher hatte das nach Resets immer funktioniert?
    Jemand ne Idee?
    Du musst irgendeine App laden, und beim nächsten Neustart sollte eigentlich die neuste Version drauf sein
    0
     

  3. 20.04.2011, 23:14
    #3
    Hab schon mehrere geladen...trotzdem wie oben beschrieben. Komisch??
    0
     

  4. Das ist komisch, ja. Du könntest dir aber auch aus dem Netz die aktuellste Version als apk Datei laden, und sie manuell installieren

    Versuch mal diese apk Datei. Ist zwar nicht die neuste, aber vielleicht lädt er danach wieder Updates: Android Market 2.2.6 als apk Datei Download (Market mit dem neuen UI)

    Dürfte eigentlich auch ohne root klappen
    1
     

  5. 21.04.2011, 11:10
    #5
    Hey, danke! Dein Vorschlag hat funktioniert! Nun ist Ver 2.3.6 drauf!
    Danke!
    0
     

  6. Kein Problem
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Google Talk startet nicht und Downloads im Market nicht möglich
    Von omg7deuce im Forum Android Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 01:44
  2. Google Talk startet nicht und Downloads im Market nicht möglich
    Von omg7deuce im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 03:15

Stichworte