Display- oder Softwareschaden? Display- oder Softwareschaden?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Leute,
    Mir sind letztens an meinem HTC Desire so komische grüne Schlieren (Ich glaube es sind einzelne Pixel die Grün und Rot sind) aufgefallen die bei Bildern und 3D Spielen sehr stören. Nun würde ich gern wissen ob es sich um einen Sofware -Fehler handelt oder ob der Display einfach nur seinen geist aufgegeben hat, in diesem Fall könnte ich mir ja einfach einen neuen Display einbauen lassen. Aber wenn es kein Displayschaden hat, sondern an der Software liegt würde die Reperatur gar nichts nützen. Hier ein Bild wo man es gut erkennen kann Display- oder Softwareschaden?-p1110065.jpg
    0
     

  2. 04.04.2011, 15:46
    #2
    Ich denke das liegt am Display selbst. Musst es wohl einschicken
    1
     

  3. 04.04.2011, 15:51
    #3
    Ja, dürfte wohl am Display liegen. Sofern dein Gerät gerootet ist, könntest du probieren, das Rom (oder irgendein anderes) nochmal draufzuspielen (mit wipe vorher), wenn es an der Software läge, sollte es dann höchstwahrscheinlich weg sein.

    Wenn dein Gerät aber im Originalzustand ist, wirst du es wohl so oder so einschicken müssen. Da die Software ja auf allen Geräten gleich ist, ist es relativ unwahrscheinlich, dass nur deine Software einen Fehler aufweisen würde. Könnte höchstens durch defekte Speicherbereiche verursacht werden, was widerum nur durch Tausch behoben werden kann.

    Am besten du machst gleich einen Support-Request bei HTC oder deinem Provider auf (kommt drauf an, ob du ein freies Gerät hast oder es über deinen Provider bezogen hast).
    1
     

  4. Zitat Zitat von SiriusA Beitrag anzeigen
    Ich denke das liegt am Display selbst. Musst es wohl einschicken
    Danke. Ich habs schon eingeschickt und die haben gesagt ich müsste es nach England schicken, weil es dort hergestellt wurde. Und da bring ichs lieber in die Reperatur als ewig viel Versand zuzahlen.

    Nein mein Gerät ist nicht gerootet aber ich denke ich werde es bald in die Reperatur bringen,weil wie ihr es sagt dass es warscheinlich am display liegt.
    Geändert von dmue (07.04.2011 um 08:30 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefügt.
    0
     

  5. Gegen testen kannst du es, in dem du alles auf Werkeinstellungen zurücksetzt. Schickst du es Ein, kommt es eh ohne persönliche Daten und Einstellungen wieder :s
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Display Kratzfest: JA oder NEIN??
    Von Jaydee-HTC im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 20:45
  2. Android oder WP7? Display vergleich
    Von Nico92 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 13:32
  3. Display kaputt, oder nur Touchscreen oder doch beides ?
    Von japg im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 14:12
  4. Display oder Gerät aus?
    Von Doris im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 11:41
  5. Touch HD Display Schaden oder nicht?!
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 14:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire display grünstich

htc desire hd display grün

htc desire schaden

htc desire display grün

desire hd display grünstich

htc desire grünstich

htc desire software reperaturgrünes display htc desiregrüner bildschirm htc desire hdhtc desire grüner bildschirmhtc software schadenhtc desire Bildschirmschadenhtc desire display kaputt andere softwarehtc desire andere sofwaredisplay defekt htc desire grün htc desire hd grünstichhtc schlieren displayhtc desire bildschirm schadendesire display schadenhtc desire display oder touchscreen schadenbildschirmschäden bei htcbildschirmschäden bei htc gerätengruener bildschirm htchtc desire display gruendesire dispal grün

Stichworte