Wie am besten Personengeburtstage verwalten ? Wie am besten Personengeburtstage verwalten ?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Wie würde ich am besten Geburtstage verwalten ? Ich vergesse STÄNDIG Geburtstage und da müsste ein Handy und die Option auf Apps doch irgendwie Möglichkeiten geben, oder ?
    0
     

  2. Am einfachsten ist es sicher, den Geb direkt im Kontakt einzutragen Bei mir werden Sie dann auch im Kalender gezeigt...

    ...via Tapatalk
    0
     

  3. Ich synchronisiere meine Kontakte und Kalender mit Google. Ist in einem Kontakt ein Geburtstag hinterlegt, erkennt Google das und speichert den Geburtstag automatisch in den Kalender. Da dieser ja auch wieder synchronisiert wird, hab ich die Geburtstag immer im Kalender drin, ohne zusätzliche App.
    0
     

  4. Schau Dir das Widget mal an. Du Pflegt Deine Kontakte ganz bequem über Google und hast dadurch immer die nächsten Geburtstage im Blick.

    Wie am besten Personengeburtstage verwalten ?-ss-0-320-480-160-1-94cc0173ee030d9677c2359f05c30b44ca5929dc.jpg

    https://market.android.com/details?i...=search_result
    0
     

  5. Zitat Zitat von elburna Beitrag anzeigen
    Am einfachsten ist es sicher, den Geb direkt im Kontakt einzutragen Bei mir werden Sie dann auch im Kalender gezeigt...

    ...via Tapatalk
    hi,
    ich weis das thema is schon älter, aber wie machst du das genau?
    ich war es von wm6.5 auch so gewohnt, dass wenn ich die geburstage im kontakt eingetragen hab der dann bei der nächsten sync mit dem pc automatisch in den kalender eingetragen wird. unter android klappt das bei mir aber nicht. habe die geburstage in den kontakten eingetragen aber im kalender steht nach der sync nix?! wie sync du dein gerät?
    0
     

  6. Hallo elburna,

    ich würde es auch gerne wissen.

    Sämtliche Geburtstage sind in den Kontakten gespeichert aber im Kalender wird nichts angezeigt - warum?

    Da war WM 6.5 einen großen Schritt weiter.

    Gruß
    Tronje
    0
     

  7. Ich denke das liegt daran dass ich alle Kontakte mit Google gesynct habe. Dann werden die Geburtstage (sofern im Kontakt eingetragen) automatisch im Kalender übernommen.

    ...via Tapatalk
    0
     

  8. ok, danke!

    Aber wenn ich es an anderer Stelle richtig verstanden habe, ist es nicht möglich, Kontakte und Kalander, die über Exchange auf das Handy gesyncht sind, anschließend auch noch mit Google zu synchen - korrekt?

    Gruß
    Tronje
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kontakte wie verwalten?
    Von Multisaft7 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 20:19
  2. Swisscom Hotspots -wie am besten regeln
    Von Sylvia im Forum Netzwerk/Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 18:36
  3. Samsung Support kontaktieren - wie am besten?
    Von vygi im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 13:58
  4. Synchronisation wie am besten?
    Von Unregistriert im Forum HTC Magic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 14:32
  5. Wie Musik verwalten?!
    Von promexx im Forum Touch HD Media
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 09:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 geburtstage verwalten

htc desire hd geburtstagserinnerung

htc one s geburtstagserinnerung

geburtstagstermine verwalten

geburtstage verwalten

geburtstage verwalten android

android geburtstage verwaltenhtc one geburtstagserinnerunghtc desire s geburtstagehtc geburtstagserinnerungandroid 2.2 geburtstageAdressen Geburtstage verwaltenhtc desire s geburtstage in kalender samsung galaxy geburtstage verwaltenhtc geburtstage verwaltengeburtstage android verwaltenhtc desire s geburtstagserinnerungGeburtstage HTC Desire sgeburtstagserinnerung htc one sandroid geburtstag verwaltengeburtstage verwalten htc android app geburtstagserinnerungWidgeds Geburtstagserinnerungsamsung s3 geburtstage verwaltensamsung galaxy s3 kontakte pflegen geburtstag

Stichworte