HTCSense.com mit Custom Rom HTCSense.com mit Custom Rom
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo allerseits,

    so wie ich gelesen habe ist es möglich HTCSense.com mehr oder weniger ohne Einschränkungen mit einem Customrom zu nutzen. Habe mir das Insertcoin 1.8 aufgespielt und mich bei HTCSense angemeldet. Das funktioniert auch soweit.
    Nach dem einloggen komme ich aber nur auf folgende Seite..ich kann weder Messages noch Kontakte synchronisieren...was läuft denn hier falsch?

    http://image-upload.de/image/T48bmd/7f31836f79.jpg

    danke!
    Gruß Oliver
    0
     

  2. Was ist wenn du auf Konto drückst? Hm... mit RCmixHD konnte ich problemlos alles dort anwenden.
    0
     

  3. bei "Konto" kann ich nur die Einstellungen wie Kontaktbild oder Passwort ändern...ziemlich komisch...war bei dir von Anfang an alles da?
    0
     

  4. Jap, ich hab aber nie InsertCoin benutzt nur RCMixHD. Vielleicht liegt es ja an dem ROM.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 13:26
  2. [CUSTOM ROM] Vorschläge für neues Custom ROM in Deutsch
    Von brainmaster im Forum Acer neoTouch S200 ROM Upgrade
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 14:54
  3. (Custom) ROM flashen mit ROM Manager
    Von johnnyracoon im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 17:17
  4. MoDaCo Custom Custom ROM für Desire r17 (Froyo)
    Von Mr.Lebowski im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 09:22
  5. VPN mit custom Rom 2.1
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 20:42

Stichworte