Ergebnis 1 bis 20 von 25
-
Fühle mich heimisch
- 19.08.2010, 23:02
- #1
Im Market ist gar nichts dazu zu finden.
Oder gibt es das noch gar nicht für das Desire?
-
Fühle mich heimisch
- 19.08.2010, 23:10
- #2
Gabs (als unauthorisierte Beta oder sowas in der Art). Soll aber wohl bald ne offizielle Versiob rauskomnen. Gibt hier im Forum einen ähnlichen Thread, würd Dich ja gern darauf verweisen aber ist mir mit m Handy zu stressig den rauszusuchen.
Gruß
Michael
-
Gehöre zum Inventar
- 20.08.2010, 10:58
- #3
Was ist denn ne "unauthorisierte Beta"?
Aber Michael, hat (fast) Recht. Es gab einen offiziellen Beta-Test von Swype. Offiziell zu kaufen gibt es Swype aber nicht. Mein letzter Kenntnis Stand ist: Swype verfolgt die Politik die Tastatur nur als vorinstallierte Version auf neuen Geräte zu vermarkten. Daher wird es wohl auch in naher Zukunft nicht käuflich zu erwerben sein. Kann aber sein, dass sich da mittlerweile was geändert hat und ich auch nicht mehr auf den neusten Stand der Dinge bin...
-
Fühle mich heimisch
- 20.08.2010, 16:17
- #4
Ist für mich ne Beta Version, die jemand illegalerweise auf den Markt schmeißt ohne das der Produzent des Produkts es gewünscht hat (Beispielsweise MusicID für WM, was ja schon vor ca 1 1/2 Jahren auf dem Markt war ohne das Shazam das wollte)
Wie gesagt, wusste nicht mehr 100%ig wie es genau war. Danke für die Korrektur!!
-
Mich gibt's schon länger
- 12.09.2010, 17:55
- #5
bevor sich jemand Swype holt, hier die bessere Tastatur und vor allem schnellere
HTC_IME_mod, habe dazu mal ein kleines video gemacht!
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=4BNg3N-i7xs"]YouTube - FASTER than Sywpe keyboard !!!! Try it![/ame]
-
Mich gibt's schon länger
- 12.09.2010, 18:45
- #6
also. die neue offizielle beta-version unterstützt jetzt auch Deutsch, nachteil an dieser ist, dass die irgendwie langsam ist.
wenn du ein anderes slyde keyboard suchst kann ich dir "ultra keyboard" empfehlen, dass liegt meines erachtens mit swype gleich auf und ist sogar ncoh kleiner.
Ich nutze es nur nciht, da ich mir einfach so sehr an swype gewöhnt hab.
-
Mich gibt's schon länger
- 12.09.2010, 21:39
- #7
ist das denn dann schneller als mein Video??? Verstehe nicht was das jetzt für eine Tastatut sein soll? normale Qwertz? Oder wie in meinem Video?
-
Mich gibt's schon länger
- 12.09.2010, 21:56
- #8
naja, es gibt halt leute die wollen sliden... für die empfehle ich halt swype oder ultra keyboard.
deine tasta is auch gut. aber halt kein slide (oder seh ich das falsch, hab se nicht getestet) Geschwindigkeit is halt nicht alles.
-
Bin neu hier
- 13.09.2010, 07:40
- #9
kann jemand für die ganz dummen erklären, wie man ein wort hinzufügt?
hab zwar das lernprogramm durchgemacht, jedoch bring ichs nicht zusammen.
-
Mich gibt's schon länger
- 13.09.2010, 08:34
- #10
Wort manuell eintippen (nicht sliden), dann nen leerzeichen dahintermachen und schon müsstest du es sliden können
-
Bin neu hier
- 13.09.2010, 17:05
- #11
-
Fühle mich heimisch
- 16.09.2010, 21:26
- #12
meine Erfahrung:
Habe mit der standard HTC Tastatur angefangen, logisch oder?, die ganz nett ist, da sie eben auch eine intelligente Vervollständigung hat. Nachteil, selten will man Worte schreiben, sondern Abkürzungen, oder sonstiges, das mit so einer Methode nervig wird.
Dann bin ich auf Swype gewechselt und nutze gerade die aktuellste Beta, die auch Deutsch von Haus aus unterstützt. Vorteil, man behält QWERTY zum Eintippen von allem möglichen und dann kann man noch swypen, was sehr präzise ist und 90% richtig liegt. Die Erkennungsgeschwindigkeit ist akzeptabel, die momentane version leider langsamer als die inoffizielle ältere.
Zwischendrin habe ich Ultra Keyboard ausporbiert. Vorteile liegen klar auf der Hand, wegen dem gewaltigen Funktionsumfang, wie bspw. unpräzise und nutzlose Spracherkennung seitens Google, verschiedene Layouts (Qwerty, Qwerty gequetscht und noch ein paar), möglichkeit zu swypen oder eintippen mit intelligenter Wortergänzung. Wie schon sichtbar an der Wortwahl des vorigen Satzes bin ich absolut nicht glücklich geworden. Swypen ist ungenau und meist werden selten genutzte Wörter eingesetzt anstatt das gewünschten. Die Wortergänzung ist ok, aber umständlich, vor allem wenn man viele benutzerdefinierte Wörter mal tippen will. Die gesamte Tastatur überladen und das Tippen langsam. Ebenso kommt mir das Tippen ungenauer vor als mit Swype, die Tasten, keine Ahnung an was das liegt. Sie ist einfach nicht intuitiv nutzbar.
Ich bleib bei Swype. Ich kann Wörter tippen wie ich will, dank QWERTY und kann swypen.
Der große Nachteil bei Swype ist eben das man die Tastatur nur offiziell über das Betaprogramm beziehen kann, bei dem ich glücklicherweise dabei bin.
Ansonsten muss man eben suchen.
-
Mich gibt's schon länger
- 16.09.2010, 22:39
- #13
tja die Erfahrungen mit ultra keyboard kann ich nicht teilen. Fand es durchweg gut gemacht, super worterkennung (bissl ungenauer, aber man kann die sogar variieren). Die Spracheingabe über google zB hat wunderbar funktioniert. Verscheidene layouts gibt es bei swype auch qwerty und qwertz.... genau wei bei ultra keyboard.
Naja jedem das seine. Wie gesagt, ich find ultra top.
-
Fühle mich heimisch
- 17.09.2010, 22:55
- #14
SlideIt kann ich auch noch empfehlen, gibts auch ne menge sprachpakete dafür
-
Mich gibt's schon länger
- 18.09.2010, 10:47
- #15
Ist SlideIT nicht eine Kopie von Swype? Wo ist der Unterschied zwischen den beiden? ich hatte schon swype getestet und die beiden ähneln sich wie ein Ei dem anderen.
Deshalb die Frage: was ist besser? swype oder SlideIT?
Wo sind die vor- und Nachteile?
Und: Wie kommt man ganz legal an swype dran? wie wird man Beta Tester?
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 18.09.2010, 12:20
- #16
wenn es eine kopie ist, dann ist doch gut, weil SlideIt kann man im Market downloaden. Swype wird soweit man/ich Gerüchten glauben darf im allgemeinen nicht veröffentlicht sondern ist offiziell nur für Samsung-User zugänglich. (allerdings nur ein Gerücht)
-
Gehöre zum Inventar
- 18.09.2010, 13:03
- #17
Ob Swype jemals über Market oder andere Vertriebswege verkauft wird ist unbekannt. Es ist durchaus möglich aber nicht sicher.
Wie auch immer... Im Moment wird diese Software nur auf einigen Smartphones (u.A. Galaxy S und Droid/Milestone 2) vorinstalliert und ist über das Beta-Programm verfügbar. In beiden Fällen darf Swype nicht einfach so weitergegeben werden. Bitte deshalb: keine Links zum illegalen Inhalt! Danke.
-
Fühle mich heimisch
- 18.09.2010, 17:15
- #18
Swype Beta:
http://beta.swype.com/
War mal vor einiger Zeit wieder offen, da habe ich mich angemeldet. Im Moment geht das aber nicht mehr, also abwarten oder alternative suchen.
SlideIt habe ich bisher noch nicht ausprobiert, wie die anderen aber schon sagten, kannst du es eben, im Gegensatz zu Swype, im Market kaufen, was ein großer Vorteil ist. Wie gut es ist, keine Ahnung.
-
Fühle mich heimisch
- 18.09.2010, 18:09
- #19
noch ein kleiner Zusatz:
Die neue Swype Beta (Version 2.4) ist unbrauchbar. Nach intensivererm Gebrauch fällt auf, dass sie deutlich schlechter ist als die älterer Version 1.6.
Die neue Beta ist um einiges langsamer und ungenauer.
Also das Upgrade oder die Suche nach Version 2.4 lohnt sich absolut nicht. Ich bin wieder zurück zu Version 1.6.
-
Bin hier zuhause
- 18.09.2010, 19:04
- #20
Ähnliche Themen
-
Dell Streak - Wo kann man es kaufen?
Von Moritz im Forum Dell StreakAntworten: 17Letzter Beitrag: 15.10.2010, 18:44 -
Wo kann man das Toshiba TG01 in Österreich kaufen ?
Von Unregistriert im Forum Toshiba TG01Antworten: 0Letzter Beitrag: 20.01.2010, 16:06 -
Wo kann man Schweizer Anruferkennung herunterladen?
Von bluezone im Forum HTC HeroAntworten: 6Letzter Beitrag: 17.08.2009, 10:39 -
Kann man HTC Magic kaufen...?
Von JoeS im Forum HTC MagicAntworten: 5Letzter Beitrag: 19.05.2009, 19:11 -
Wo kann man den CF Card Expansion Pack Plus kaufen?
Von a720 im Forum PlaudereckeAntworten: 0Letzter Beitrag: 21.04.2002, 20:18
Pixel 10 Serie mit Problemen:...