
Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
Bin neu hier
- 14.08.2010, 09:53
- #1
Hallo zusammen.
Ich habe seit gestern ein merkwürdiges Problem. Der Android Market wird zwar aufgerufen und funktioniert soweit normal. Nur wenn ich etwas runterladen möchte bleibt der Ladebalken ewig hängen und ich breche irgendwann entnervt ab.
Das Problem besteht im WLAN und auch bei 3G. Neu gestartet hab ich auch schon.
Hat jemand eine Idee dazu?
Grüsse - aniS
-
Gehöre zum Inventar
- 14.08.2010, 10:01
- #2
Hab das Problem selbst auch und öfter gelesen, dass ein Hardreset/FactoryReset hilft. Ich starte die Downloads einfach mehrmals und irgendwann klappts. Anderer Workaround: Eine andere Anwendung zum Download auswählen. Dieser Download startet dann meistens schneller und "nimmt den anderen gleich mit". Dann einfach den unerwünschten wieder abbrechen und gut is. Ist zwar ne sehr unpraktikable Lösung aber auf nen Hardreset hab ich echt keinen Bock
-
Bin neu hier
- 14.08.2010, 10:17
- #3
Ich lese in diesem Forum viel zu oft das Wort "Hardreset".
Hatte gerade ne halbe Stunde lang 4 Downloads gleichzeitig am laufen. Bringt nix. Muss ich wohl auf FroYo hoffen, wenn sich Vodafone mal dazu bequemt.
-
Gehöre zum Inventar
- 14.08.2010, 11:11
- #4
Ich bin mit dem offiziellen Froyo unterwegs
-
Fühle mich heimisch
- 14.08.2010, 12:26
- #5
Das Problem haben afaik recht viele. Denk es liegt einfach am Market, manche Sagen dass es hilft wenn man den Cache vom Market leert.
-
Bin neu hier
- 14.08.2010, 12:54
- #6
Ich lese jetzt auch überall dass es generell Probleme mit dem Market gibt. Schade, dass sich Google dazu in keinster Weise zu äußern scheint. Ich habe jedenfalls nirgends etwas in der Richtung finden können.
Aber wenn ich bei weitem nicht der Einzige mit diesem Problem bin, ist es ja nur noch halb so wild - Bin ja in guter Gesellschaft.
-
Fühle mich heimisch
- 15.08.2010, 17:52
- #7
Hab das Problem auch.
Im Wlan sowie auch im Mobilen Netz.
Hatte es am Freitag schon. War etz zwei Tage ohne Internet Zugang im Ausland. Heute wieder zurück2 Apps geladen
9 Updates ziehen wollen
Updates funzen nicht
Seit drei Stunden auf Download wird gestartet...
Naja mal abwarten... Morgen is auch noch ein Tag und wenn net dann übermorgen.
Wie leert man den Cache vom Market?
-
Bin neu hier
- 15.08.2010, 21:12
- #8
Die ganzen Tipps wie man das repariert bekommt kannst du vergessen. Es wäre schlicht Zufall wenn es was bringen würde.
Einfach abwarten und ein Getränk deiner Wahl zu dir nehmen.
-
- 17.08.2010, 16:12
- #9
Hab das Problem auch seit letzen Freitag und hab gerade dazu nen Artikel gefunden
http://www.pcgameshardware.de/aid,76...ng/Handy/News/
-
Bin neu hier
- 18.08.2010, 11:10
- #10
Bei mir hat sich das Problem jetzt erledigt. Jedenfalls funktioniert der Market seit über einer Stunde wieder vollständig.
Ähnliche Themen
-
ActiveSync läuft nicht
Von astonmatn im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 0Letzter Beitrag: 17.06.2010, 17:46 -
Railnavigator läuft nicht!?
Von Unregistriert im Forum Touch HD AnwendungsprogrammeAntworten: 0Letzter Beitrag: 27.10.2009, 23:52 -
Multimessanger??? Welcher läuft auf Mobile 6.5?? Fring läuft nicht !!
Von TiggerBernd im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 5Letzter Beitrag: 17.10.2009, 15:52 -
W-LAN läuft nicht
Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 3Letzter Beitrag: 19.05.2009, 21:57 -
Activesync läuft nicht!
Von S.R. im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 21.09.2005, 11:10
Pixel 10 Serie mit Problemen:...