aktuelles HBOOT für ICS ROMS ? aktuelles HBOOT für ICS ROMS ?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi,

    ich möchte demnächst auf ein CM) ICS umsteigen und frage mich, ob die aktuelle HBOOT version davon von nöten ist oder ob ich auf meiner bleiben kann. Diese 0098 irgendwas.
    Ich habe mir ein TUT zum flashen des 2.002Boot durchgelesen und bin mir nicht sicher ob ich das so hinbekomme ^^

    Eine alternativ Überlegung war noch das offizielle HTC Bootloader tool. Aber mein Desire S ist gerooted und ich weiß nicht ob das tool dann überhaupt funktioniert.

    Was meint ihr dazu?
    0
     

  2. 24.05.2012, 08:57
    #2
    Hallo,

    an der Bootloader Version, also HBOOT, brauchst Du nichts zu ändern um ein ICS ROM zu flashen.

    Wie bei jedem anderen Custom ROM brauchst Du nur ein funktionierendes Recovery (z.B. ClockWOrkMod).

    Gruß
    0
     

  3. Gut, Danke für die Antwort.
    Recovery habe ich 4Ext. Die Jungs hauen ständing neue Updates raus

    Gäbe es denn vorteile durch ein aktuelleren Bootloader?
    0
     

  4. 24.05.2012, 15:14
    #4
    Welches Recovery ist ja egal, Hauptsache es funktioniert.

    Also ich wüsste so direkt keine Vorteile.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kontaktbilder in Whatsapp bei ICS Roms
    Von hansbert im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 20:51
  2. [Sammelthread][07.04.12][Android 4.0 ICS] ROMs - Problembehandlung - Bugliste
    Von androidsense im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 573
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 22:49
  3. Liste aller Custom-Roms - ICS - GB ab 2.3.6 - Miui
    Von bvt-1 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 00:01
  4. Von HBOOT 1.20 S-ON -> offizielle ICS ROM ?
    Von Klobuerste im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 19:27
  5. [MOD][ICS ROMS][XXLP2/XXLP6] CRT animation
    Von FreshCash im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 21:24

Stichworte