HTC Sync nicht mehr möglich HTC Sync nicht mehr möglich
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 05.05.2012, 13:38
    #1
    Hallo zusammmen,

    seit einigen Tagen kommt in meinem HTC Desire S nicht mehr die Auswahl, was ich machen möchte wenn ich es per USB mit meinem PC verbinde. Folglich kann ich nicht mehr syncen

    Ich habe in den entsprechenden Optionen die Haken aktiviert und HTC Sync als Standard ausgewählt. Neuastart mit Akku und SD-Karte raus habe ich schon mehrfach versucht.

    Hat jmd. von euch ne Idee woran das liegen kann.

    Dank euch schonmal.
    0
     

  2. 05.05.2012, 15:55
    #2
    Also damit die Auswahl beim verbinden erscheint, darfst Du keinen Standard wählen. Sprich so wie Du es jetzt hast, sollte automatisch HTC Sync aktiviert werden. Warum aber nun die Sync gar nicht mehr funktioniert weiß ich leider so direkt auch nicht.

    Ggf. schmeiss HTC Sync mal runter und installiere es neu.
    0
     

  3. 06.05.2012, 17:28
    #3
    Hallo zusammen,

    das Problem ist, dass der PC das Handy schon gar nicht erkannt. Also auch nicht als USB-Gerät o.ä.. An einem anderen OC geht es auch nicht! HTC Sync habe ich schon runter.

    Ich würde das Handy gern reseten, aber dann sind meine Daten weg und ich kann gerade ja nicht syncen
    0
     

  4. 07.05.2012, 04:01
    #4
    Hmm, komisch irgendwie. Also vielleicht hat die USB Buchse nen Wackler. Ich weiß nicht.

    Wenn es nirgendwo mehr geht dann kann es das ja fast nur sein.

    Schließt du es denn direkt am Rechner an, also kein uSB-HUB und dergleichen dazwischen? Hast du die Möglichkeit ein anderes Kabel zu testen? Sind ja zum Glück alle kompatibel. Denn daran könnte es auch liegen..

    Laden funktioniert aber noch ohne Probleme??

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 07.05.2012, 06:48
    #5
    Hallo,
    hat das eventuell mit der Einstellung von HTC Sense zum 30.04. zu tun?!
    Der Dienst soll überarbeit werden.
    Und so, wie ich es verstanden habe, ist dann auch kein Sync mehr möglich.

    Gruß
    Ulli

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  6. 08.05.2012, 03:50
    #6
    Nein, das hat rein gar nichts damit zu tun.

    Die Website ist offline, aber das hat logischerweiser mit dem sync zwischen Handy und eigenem PC nichts zu tun.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Sync funktioniert nicht mehr
    Von 8913 im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 20:59
  2. HTC Sync geht nicht mehr
    Von dhdmaster im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 13:42
  3. Active Sync nach HSPL Update nicht mehr möglich !
    Von Pasi2903 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 17:12
  4. Sync 3.0.5422 - Auswahl der Outlook-Folder nicht mehr möglich
    Von xtrailrunner im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 23:11
  5. Sync via UMTS nicht mehr möglich
    Von einpraegsam im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 16:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one s mit pc verbinden geht nicht

htc desire s mit pc verbinden

htc sync desire s

htc sync funktioniert nicht

htc desire s synchronisieren funktioniert nicht

htc desire mit pc verbinden

htc desire s verbindet nicht mit pc

htc desire S HTC Sync funktioniert nicht

htc sync funktioniert nicht desire s

htc sync

htc sync verbindet nicht

htc sync funktioniert nicht mehr

htc sync desire

htc sync funktioniert nach update nicht mehr

htc sync geht nicht

htc sync startet nicht mehr

htc verbindet nicht mit pchtc sync geht nicht mehrhtc sync startet nichthtc desire s synchronisieren mit pchtc sync funktioniert nicht desireHTC Desire HD verbindet sich nicht mit PChtc desire s pc verbindenhtc desire s wird von htc sync nicht erkannt

Stichworte