MIUI MIUI
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hey zusammen!
    Habe eine ganz simple frage. Kann man den MIUI Custom ROM auf dem HTC Desire S installieren? Ich habe noch keine eindeutige Antwort auf der Internetseite von MIUI gefunden. Vielen Dank!
    MusicFre4k
    0
     

  2. Es gibt bisher nur eine Testversion von MIUI fürs Desire S. Diese auch nur auf Englisch.

    Vorraussetzung ist natürlich das Du S-OFF hast und somit das ClockworkMod, also das Custom Recovery Intalliert hast.

    Weitere Info's gibts hier:

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1103303
    0
     

  3. ok danke
    ich werde es in den nächsten Tagen vertieft anschauen.
    hast du bei dir diese Testversion schon installiert und angeschaut?
    0
     

  4. Nein hab ich nicht.

    Mir persönlich ist das MIUI teilweise zu sehr ans iOS angelehnt. Mich stört einfach das es dort keinen App Drawer mehr gibt und man halt alle Apps wie beim iPhone auf den Homescreens hat. Ansonsten gibts richtig geile Themes dafür. Aber die besagte Sache stört mich einfach zu sehr...

    MIUI ist einfach nicht mein Fall.
    0
     

  5. hmm ok. was mir eigentlich auch noch gefällt, ist dieser cyanogen mod.. leider ist dieses custom rom auf dem htc desire s auch nocht nicht erhältlich..
    0
     

  6. "CyanogenMOD" ist halt ein absolut fast reines Stock Android. Fast so wie es auf den Nexus Geräten laufen würde.
    0
     

  7. Mittlerweile gibt es die MIUI Roms auch auf deutsch.. ich mag sie sehr..hatte ich schon damals auf meinem HD2.

    http://miui-germany.de/forum2/index....&threadID=3347
    0
     

  8. Jup ich benutze auch nichts anderes mehr...

    ...via Tapatalk
    0
     

  9. Also ich muss sagen, dass MIUI viel zu sehr an IOs angelehnt ist! Gefällt mir nicht so sehr! Ich hatte das direkt drauf wo ich das handy gestartet habe. Ich hab mir die Virtuous Rom draufgezogen, gefällt mir um weiten besser.
    0
     

  10. Zitat Zitat von SeinBunny Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, dass MIUI viel zu sehr an IOs angelehnt ist! Gefällt mir nicht so sehr! Ich hatte das direkt drauf wo ich das handy gestartet habe. Ich hab mir die Virtuous Rom draufgezogen, gefällt mir um weiten besser.
    Du kannst doch aus zig Themes wählen und nen anderen Launcher drauf machen. Dann hast du alle genialen Zusatzfunktionen und die Geschwindigkeit von MIUI und kannst das Aussehen anpassen wie sonst nirgends. Mein Phone sieht zb null nach IPhone aus...









    ...via Tapatalk
    Geändert von elburna (09.12.2011 um 12:25 Uhr)
    1
     

  11. Sieht echt top aus...! Aber ich lass erstmal Virtuous druff... Hab ja die MIUI Rom auch noch
    1
     

  12. Habe jetzt auch nen Launcher drauf. Bilder siehe man im Erfahrungsbericht von mir.

    Wirklich top. Danke elburna
    0
     

  13. hab das allererste Mal mein HD2 geflasht und nun ein Android Nand drauf installiert: das MIUI v1.12.23.
    Super! Alles läuft, nur beim Umsetzen der Kontakte hat ein Datenfeld (Display...) verrückt gespielt und nur noch Datenschrott drin gehabt. Da es nicht so viele Kontakte waren wurde das händisch entfernt. Jetzt läuft auch das Backup durch.

    Alles läuft, nur ganz im hintersten Winkel tauchten bei zusätzlichen Funktionen aus FernOst wohl chinesische Zeichen auf. Der Akku hält erstaunlich gut, nur nachts nach einem automatischen Backup mit SpriteBackup war er morgens leer. Ich vergleiche mit einem originalen Samsung Galaxy S2, gleich flottes Arbeiten.

    Empfehlenswert !!! (fürs HD2)
    1
     

Ähnliche Themen

  1. problem nach MIUI
    Von Andreas Wens Profos im Forum Motorola Defy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 06:39
  2. acura miui 1.6.4
    Von flashfire im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 17:41
  3. Miui schriftfarbe ändern
    Von fabian.wildhaber im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 17:25
  4. MIUI 1.3.11 Review
    Von timmey806 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 10:33
  5. NEW // MIUI 1.1.28 // Apps2sd
    Von HTCCTH im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 20:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

miui desire s

HTC DEsire s miui

desire s miuimiui rom desire smiui htc desire shtc desire s miui rommiui für htc desire sMIUI rom htc desire smiui custom rom htc desire smiuimiui für desire shtc desire s miui installieren miui htc desire s installierenzune htc desire smiui flashen desire smiui for htc desire szune für htc desire hd androidmiui on desire shtc desire s zunemiui auf htc desire smiui installieren desire sinstall miui desire shtc desire s mit zune verbindenhtc-zune auf htc desire s installierendesire s miui roms

Stichworte