Flashes Radio geflasht, Desire S Brick? Flashes Radio geflasht, Desire S Brick?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hallo leute,

    ich total verzweifelt! bitte um rat!

    ich habe einen desire S.

    mein gerät hat bereits:

    S-OFF: via XTC-Clip
    ENG-HBOOT
    Costom Recovery (CWM 3.2.0.0)
    root

    hatte bereits mehrere CostomRoms oben - sowiet sogut!

    NUN zu dem blödsinn den ich gemacht habe!

    ich habe dieses ROM erfolgreich installiert:
    > [ROM][Jun 14] Virtuous Unity 1.24.0 Sense 3.0 based on Pyramid link:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1122797

    das dazu empfohlene Radio Rom ist: Recommended radio: 12.54.60.25_26.09.04.11_M2

    ich habe JEDOCH blöder weise ein Radio Rom vom HTC VISION:
    http://files.virtuousrom.com/vision/radio/Vision_RADIO_12.52.60.25_26.08.04.30_M3.img


    mit fastboot installiert und neu gestartet!!!!

    danach kam der TOTALE BRICK!!!!

    seit her kann ich das gerät nicht mehr booten!!!

    es geht weiters NICHT:

    > Bootloader (Volume Down + Power ON)
    > Recover (Volume UP + Power ON)
    > kein ADB bzw. fastboot da KEINE USB-Verbindung zum PC möglich ist

    das einzige was passiert ist wenn ich das gerät versuche zu starten bzw, Im Bootloadermenü zu bringen IST:
    > es geht ein grünes LED für eine Sekunde an und dann wieder AUS
    > nach dem Einschalten vibriert das handy einmal
    > dann sehe ich einen weissen bildschirm mit dem T-Mobile Startscreen
    > und nach ca. 5-10 sec. vibriert das hansy ein zweites mal
    > das wars - mehr kommt nicht, egal was ich mache!!!

    WAS ICH BEREITS VERSUCHT HABE:

    > ein neues Radiorom (diesmal eines vom desire s) zu installieren geht nicht, da keine USB verbindung
    > neues ROM kann nicht installiert werden da die recovery nicht geht
    > habe bereits eine NEUE Goldcard erstellt und das Radiorom als radio.img auf der SDKarte kopiert -> geht nicht
    > Radio rom als PG88IMG.zip auf der Goldcard -> passiert auch nichts
    > RUU geht nicht da die USB-Verbindung nicht geht!


    WER KANN HELFEN?!?!?

    ich habe NUR ein falsches RADIOROM (eben das vom HTC VISIO) installiert.

    was ist mit MYTTI oder so ähnlich, hab mal vor ewigen zeiten dazu was gelesen, geht damit was?

    habe ich überhaubt noch eine chance das gerät ohne weitere Hardware (JTEG) zum leben zu bringen?!?!

    BITTE UM HILFE!!!!
    0
     

  2. Hallo,

    das hört sich nicht gut an. Du hast das Desire S klassisch gebrickt. Falsches Radio flashen = unweigerlicher Geräte Tod.
    Da gibt es leider nichts dran zu rütteln.

    Inwieweit Deine angesprochene JTeG Methode da funktioniert weiß ich nicht. Kenne ich mich gar nicht mit aus.

    Ich glaube das einzige was Dir bleibt ist das Gerät einzuschicken. Du musst ja nicht sagen was Du gemacht hast, sondern nur das Du es über Nacht am Laden hattest, es morgens aus war, und es seitdem nicht mehr an geht. Halt etwas auf dumm stellen. Mehr bleibt Dir glaube ich nicht.

    Gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Radio] HTC Desire Stock Radio ROMs [Neustes 5.17.05.08][15/04/11]
    Von localhost im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 13:49
  2. Desire USB Brick FIX
    Von r0cx im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 18:18
  3. [Anleitung] HTC Desire "unbricken" / Brick fixen
    Von localhost im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 19:53
  4. Desire HD Brick?
    Von Emrah Öztürk im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 10:24
  5. Desire auf 2.2 - Problem mit Update und USB-Brick
    Von cobhc939 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 03:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire s brick

Vision_RADIO_12.52.60.25_26.08.04.30_M3.img

desire s brick

htc desire s radio

desire s radio

htc desire usb brick

htc desire radio brick

desire usb brick fix

htc desire s radio rom

htc desire s brick gefahren

htc desire radio flash brick

desire radio brick

htc desire s usb brick

radio flashen gebricktradio rom desire sbearbeiten pg88img.zip ruudesire s usb brickdesire s brick fixhtc radiotransmitter desire shtc desire s brick s-onmiui 109230desire s radio romandroid radio brickhtc desire s radio update brickhtc desire s radio update recover brick

Stichworte