Wie ist der Lautsprecher von Desire S? Wie ist der Lautsprecher von Desire S?
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo Ihr Lieben Desire S'ler


    Also Ich frage im Namen einer Freundin weil ich eh hier auf Pocket.ch angemeldet bin Sie hat zuzeit das Desire HD wie ich auch und sie auch sehr zufrieden aber leider ist beim Desire HD die grösste Schwäche der hintere Lautsprecher. Die Qualtität ist hier wirklich mies für das Preissegment. Und sie ist am überlegen ob sie zum Desire S wechseln soll. Wobei ich sagen muss dass sie ziemlich viel Musik hört mit dem hinteren Lautsprecher...


    Also meine Frage
    Hat sich was etwas verbessert beim Lautsprecher des Desire S in Sachen Qualtät ?
    Ist die Lautstärke etwas lauter geworden ?

    Danke für eure Antwort
    0
     

  2. Die LS Qualität hat sich enorm verbessert. Das Desire S klingt, wie auch das Incredible S wirklich sehr gut.
    1
     

  3. Zitat Zitat von wavetime Beitrag anzeigen
    Die LS Qualität hat sich enorm verbessert. Das Desire S klingt, wie auch das Incredible S wirklich sehr gut.
    ich hab zwar keinen direkten verglich vom DS zum DHD, hatte aber zuvor das Touch Diamond, Touch Diamond 2, und das HD2 und muss sagen dass die speaker vom DS wirklich deutlich besser sind als von allen zuvor genannten geräten.
    man kann ja auch im player die "SRS-Verbesserung" aktivieren, was klangmässig auch gut verbessert. von der lautstärke her reicht es mir auch, ist relativ laut. wobei es im vergleich z.b. mit nokia schon noch leiser ist.

    da aber das telefon sonst echt super ist würd ich deiner freundin dazu raten
    1
     

  4. Kenne nur den Lautsprechervergleich zwischen Desire und Desire S - und da gab es eine himmelweite Weiterentwicklung.
    1
     

  5. Jupp, schließe mich an.
    Schön laut und klar, der Speaker
    1
     

  6. Zitat Zitat von jannewap Beitrag anzeigen
    Jupp, schließe mich an.
    Schön laut und klar, der Speaker
    Super ich seh grade dass du das SE Play hast wenn du vergleich zwischen DS und Play ? welche sind da besser ?
    0
     

  7. Was meinste?
    Welche Lautsprecher?
    0
     

  8. die Sony Ericsson Play und HTC Desire
    0
     

  9. Teste ich morgen früh und gebe Antwort. Kann heute nicht mehr. Hörempflindliches Umfeld hier
    1
     

  10. Zitat Zitat von jannewap Beitrag anzeigen
    Teste ich morgen früh und gebe Antwort. Kann heute nicht mehr. Hörempflindliches Umfeld hier
    Wäre Super nett von dir

    Herzlichen DAnk
    0
     

  11. So, ich konnte jetzt testen:

    Fazit:
    der Lautsprecher des Xperia Play ist minimal lauter, klingt aber im Vergleich zum Desire S eher mono aber immer noch gut. Das Desire S simuliert klingt schlicht brillianter. Es wird ziemlich erfolgreich Surround-Sound simuliert.

    Also: Play lauter aber Desire S schöner #Sound
    1
     

  12. Ich bedanke mich herzlichen bei dir

    Normalweise kann mit Sony Ericsson fast jedes Handy im Lautsprecher vergleichen Ich vergleiche andere Handy immer mit Sony Lautsprecher um zusehen ob die wirklich gut sind. Walkmanhandy (w800i mein uralt handy) war/ist immer top in den lautsprecher
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Rauschen aus Lautsprecher auf der Rückseite ist zu hören.
    Von WhatThe im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 13:13
  2. X10 der Lautsprecher ist immer eingeschaltet
    Von Missalotta im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 11:31
  3. Wie ist der Lautsprecher?
    Von Luuger im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 22:57
  4. Was ist der SAR-Wert von HTC Desire?
    Von Pendragon im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 15:09
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 16:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire s lautsprecher

desire s lautsprecher

lautsprecher htc desire s

htc desire s freisprechen

htc desire s lautsprecher immer anhtc desire s lautsprecher testlautsprecher für htc desire sdesire s freisprechenist das htc desire s gut htc desire s speakerwie sind die lautsprecher von xeria play frageHTC Desire S lauter machenlautsprecher desire shtc desire s lautsprecher vorneprobleme mit htc desire s freisprechenhtc desiree s laut stellenboxen für htc desire sdesire s soundqualitätsound desire sfreisprechen htc desire swie sind die lautsprecher beim htc desire shtc desire s probleme lautsprecherdesire s lauter machenhtc desire s lautsprecher besser gewordenhtc desire s lautsprecher lauter

Stichworte