HTC Desire S - A1-Branding? HTC Desire S - A1-Branding?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Servus
    Ich habe mir eben letzte Woche das Desire S im A1 Shop geholt. Beim Kauf hat mir der A1 Mensch gesagt, dass angeblich noch kein Branding auf dem Gerät ist. Auf dem Handy sind die üblichgen A1 Apps drauf und Spieledemos. Sind allerdings nicht auf normalen Weg löschbar. Jedoch ist beim Start des Gerätes kein A1 Logo oder ähnliches. d.h. Habe ich jetzt ein gebrandetes oder ungebrandetes Gerät. Laut Verkäufer haben sie noch imer die erste Lieferung am verkaufen. Bzw welche Softwarenummer besitzten die gebrandeten bzw. ungebrandeten Geräte?
    Sim-Lock ist ebenfalls nicht vorhanden...
    Gibt es schon Möglichkeiten das Desire S zu debranden?

    lg
    0
     

  2. Hallo,

    also wenn auf dem Gerät A1 Apps drauf sind, ist es mit absoluter Sicherheit gebrandet. Da ist das Startbild vollkommen egal.
    Post mal bitte Deine Softwarenummer, dann kann ich Dir sagen ob es gebrandet ist.

    Ich hab aktuell noch kein Desire S, daher weiß ich jetzt nicht genau wie die Nummer beim Desire S aussieht. Wenn es ungebrandet ist, dann müsste eine "405" drin vorkommen.

    Aktuell gibt es keine "richtige" Möglichkeit ein Desire S zu debranden. Zumindest nicht bei Geräten die "S-ON" sind. Da bei S-ON Geräten kein Root Möglich ist.

    Gruß
    0
     

  3. nein Softwarenummer hat keine 405 drin (1.32.163.1)
    Nur komisch das A1 dann keine Simlock vorgenommen hat, hatte bis jetzt imer einen.

    Dann wäre es ja rein rechtlich Täuschung wenn beim Kauf ein ungebrandetes Gerät versprochen wird. Würd emich auch wundern, wenn die Typen so schnell ein Branding erstell hätten. hab nicht mal nen halben Monat nach dem Release bei A1 das Handy gekauft.
    lg
    0
     

  4. Hiho,

    also Du hast deffinitiv ein Branding. Wenn es ein freies wäre, dann säh die Nummer ungefähr so aus: 1.32.405.1
    0
     

  5. Hab jetzt von nen Nutzer aus nen anderen Forum ne rückmeldung bekommen, dass er auch bei A1 erst das Gerät gekauft hat und nach einem Werksreset die Apps plötzlich weg waren. Er meint er sieht keine Anzeichen für ein Branding. Könnte es sein das A1 noch kein Branding hat, diese jedoch die Frmewarenummer geändert haben, um künftig auf ne gebrandete zu updaten? Mich wundert es sowieso wie die innerhalb eines halben Monats ne fertige Firmeware erstellt hätten...
    Versuch noch die aktuelle Softwarenummer des Benutzers zu erroieren.

    lg
    0
     

  6. Ok habe definitiv ein Branding. Be Interesse auf XDA Developers gibt es Anleitungen zum Debranden mit S-ON
    Es ist auch wieder beim Desire S so, dass alles mit 400 Orioginal HTc Firmeware ist und 163 in meinem Fall eindeutig A1
    lg
    0
     

  7. Kurze Korrektur, 405 und 415 ist die offizielle WWE Firmware.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  8. Zitat Zitat von dmue Beitrag anzeigen
    Kurze Korrektur, 405 und 415 ist die offizielle WWE Firmware.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk


    Hm, bei mir steht 401 (1.28.401.1) ??? Und es ist "offiziell" ???
    0
     

  9. Zitat Zitat von wbuhl Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    Hm, bei mir steht 401 (1.28.401.1) ??? Und es ist "offiziell" ???
    Stimt beim desire S ist die Original Firmeware 1.28.401.1 und nicht mehr 405. Hab selbst geschaut bzw. auf XDA steht auch diese Versionsnummer
    1
     

  10. Ach sorry, ich meinte "401" und "415"
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] HTC Desire HD *ohne Branding*
    Von Yannick im Forum Marktplatz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 18:04
  2. HTC Desire HD - O2 Branding
    Von Cyberdelic2k im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 13:23
  3. HTC Desire Branding
    Von wp7__fan im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 20:08
  4. HTC Desire Branding?
    Von juelu im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 10:36
  5. [Erledigt] HTC Desire - ohne Branding!
    Von letier im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 09:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire s debranding

htc desire s debranden

htc desire s branding erkennen

desire s debrand

branding htc desire s

htc desire s brandingDesire s debrandingA1 Brandinghtc desire s remove brandingdebranding htc desire sdesire s a1htc desire s mit brandingdesire s unbrandhtc a1 brandingjuergen_90htc desire s debrandhtc desire s brandeddesire s debrandenist mein htc desire s gebrandethtc desire s a1 forumhtc desire s branding testenHTC Desire S A1 debrandenhtc desire s was ist brandinghtc desire s unbranda1 htc desire s schwarz

Stichworte