Finde Battery Indicator nicht aud dem Desire S Finde Battery Indicator nicht aud dem Desire S
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 29.04.2011, 08:53
    #1
    Wollte mir den Battery Indicator installieren aber irgendwie funzt das nicht. Das App habe ich im Ordner abgelegt aber ich finde es nicht im Ordner um es zu aktivieren. Weiß von Euch jemand was ich falsch mache und hilft einem 'Anfänger' aus der Patsche ?

    Vielen Dank
    0
     

  2. Probier mal länger auf einen leeren Platz im Hintergrund zu drücken.
    Wähl dann Wigets aus und finde dann dort evtl. den Indicator.
    0
     

  3. 29.04.2011, 11:28
    #3
    Schon gemacht - da ist aber nix....habe es über den PC eingespielt aber irgendwie ist nix zu finden (ratlosamkopfkratz)
    0
     

  4. kann sein dass Du unter Einstellungen bei den Anwendungen ein Häkchen bei "unbekannten Quellen zulassen" setzen musst.
    0
     

  5. 29.04.2011, 13:43
    #5
    alles schon erledigt ...trotzdem nicht da...
    Muss ich halt am We nochmals schauen - finde aber auch meinen eigenen Ordner nicht
    0
     

Ähnliche Themen

  1. automatische "Display-Drehung" - Update schon aud dem Handy?
    Von Kai Rödel im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 14:59
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 00:33
  3. Freemailordner aud TP2 läßt sich nicht öffnen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 18:19
  4. Finde Bilder auf dem PC nicht
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Media
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 14:21
  5. Battery Problem mit dem HP hx2110
    Von javi im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 20:45

Stichworte