HTC Desire S - Akkulaufzeit HTC Desire S - Akkulaufzeit
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Ich hab das DS jetzt mit der ersten Füllung knapp zwei Tage nutzen können, am ersten Tag natürlich sehr intensiv wegen der Einrichtung.
    Werde nach einigen Ladungen mal beobachten wohin sich das entwickelt.
    Was könnt Ihr berichten?

    Gruss cos
    0
     

  2. Da ich das Gerät noch ziemlich neu habe und noch viel damit rumspiele
    hält es bei mir so 3/4 - 1 Tag.
    0
     

  3. Bei mir ist es schneller leer
    Habe "Tubemate" drauf, bzw. ein Musikdownloader-Prog., was öfters an ist und OTA geladen wird.....
    Da ist der Akku nach einem halben Tag leer...
    Ist aber nicht tragisch, da ich immer ein Ladegerät im Auto, in meiner Jackentasche und nen USB-Kabel dabei habe....
    Da wird bei solchen Aktionen auch das GalaxyTab mit 4000mAh nach einem halben Tag schlapp....
    0
     

  4. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es schneller leer
    Habe "Tubemate" drauf, bzw. ein Musikdownloader-Prog., was öfters an ist und OTA geladen wird.....
    Da ist der Akku nach einem halben Tag leer...
    Ist aber nicht tragisch, da ich immer ein Ladegerät im Auto, in meiner Jackentasche und nen USB-Kabel dabei habe....
    Da wird bei solchen Aktionen auch das GalaxyTab mit 4000mAh nach einem halben Tag schlapp....
    Freak

    Bei mir hält das Teil gute 2 Tage und damit bin ich überaus zufrieden
    0
     

  5. Habe mich heute gezwungen, NICHT zu downloaden, sondern nur 3-4 Mal Mails zu holen, paar Anrufe zu erledigen, paar SMS geschrieben und ein Stunde gezockt, und es hat noch 60% Akku (heute morgen um 9.30 vollgeladen).....
    Das ist ein recht guter Wert, wobei das GPS aus Versehen noch an war......
    0
     

  6. 16.04.2011, 08:04
    #6
    Hört sich ja nicht schlecht an,von den Akku Laufzeiten her wäre es schon mal was für mich =)
    0
     

  7. Bei mir hält der Akku knappe 2 Tage und ich spiele viel mit dem Handy rum.
    0
     

  8. 19.04.2011, 18:02
    #8
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    und es hat noch 60% Akku (heute morgen um 9.30 vollgeladen).....
    Das ist ein recht guter Wert, wobei das GPS aus Versehen noch an war......
    Wo hast Du bitte diese Info her ? Ich möchte unbedingt das die % Angabe neben dem Akku erscheint und nicht nur die Ampelfarben

    Ansonsten hebt der Akku auch im Durchschnitt 2-3 Tage, je nachdem wie man den Powersave eingestellt hat
    0
     

  9. Habe FancyWidget anstelle das Original, aber es steht diesem in nichts nach.....
    Da ist ne Prozentanzeige......
    0
     

  10. Also mein DS wenn ich es morgens vom netz nehme hällt bis um ca. 8 uhr abends und dann hab ich 15% und mir wird vom handy geraten den akku zu laden xD
    0
     

  11. 04.05.2011, 20:22
    #11
    mit aktiven WLan in der Uni und rumsurfen/spielen komme ich einen Tag hin zurzeit bzw akku hat abends noch ca 40% Leistung. Hänge ich es ran will nicht irgendwann ohne Saft da stehen, da ich mein Touch Diamond 2 KfZladekabel noch nicht ausgetauscht habe
    0
     

  12. Mich würde mal interessieren was Ihr dabei alles eingeschaltet habt.
    Ist z.B. der GPS Empfänger dauerhaft aktiviert? Und WLAN?
    Oder schaltet Ihr die nur bei Bedarf ein?

    Wie sieht es mit den Anwednungen aus, die z.B. regelmäßig im Hintergrund laufen? (Ping Chat, Whats App, Xing etc....) Er höht sich hierdurch die Akkulaufzeit, wenn man diese regelmäßig beendet?
    0
     

  13. 05.05.2011, 09:37
    #13
    Zitat Zitat von coolsman Beitrag anzeigen

    Wie sieht es mit den Anwednungen aus, die z.B. regelmäßig im Hintergrund laufen? (Ping Chat, Whats App, Xing etc....) Er höht sich hierdurch die Akkulaufzeit, wenn man diese regelmäßig beendet?
    Folgende Dinge laufen bei mir immer:
    WLAN, Facebook App, NTV App und MeinVZ App (sprich er aktualiesiert sich aller paar Minuten wenn WLan da ist)
    GPS ist komplett aus, Mobile verbindungen auch außer ich brauch schnell mal eine E-Mail (aber zu 99% aus)
    Hintergrundbeleuchtung steht auf Automatisch

    Das hintergrundprogramme die Aktivlaufen Akku ziehen sollte klar sein und ein Abschalten der Sachen enstprechend auch einen gewinn an. Gerade wenn die App eine internetverbindung erst aufbauen lässt zum bsp über das GSM/UMTS netz zieht es entsprechend strom.
    0
     

  14. Hi,

    danke. Und die Intervalle in denen aktualisiert wird? Hast Du die angepasst? Ist ja schon ein unterschied ob er alle Stunde oder nur 2 Mal am Tag aktualisiert.

    MeinVZ Läuft im Hintergrund? Wusste ich gar nicht. Ich finde die App auf dem iPhone wesentlich besser. Hier wird ständig aktualisiert, was mich etwas stört. Hab hier oft lange Ladezeiten wenn ich unterwegs bin. Aber das gehört wohl nicht in diesen Thread.
    0
     

  15. 05.05.2011, 10:09
    #15
    Also die Facebook App die bei mir Standardmäßig drauf war, aktualliesiert sich aller Stunden sofern eine Internetverbindung besteht (siehe Einstellungen der App kannst du auch anpassen)
    Die MeinVZ App habe ich immer im Hintergrund behalten und aktualliesiert sich entsprechend da gibt es aber keine Intervalle...
    Lange Ladezeiten liegt evtl an der Qualität der Datenverbindung (also wieviel Bandbreite zur verfügung steht)
    0
     

  16. Hmm ich muss das Phone ca. alle 2 Tage laden, aber das ist ein ganz guter Wert, wenn ich andere Phones die wir im Pool haben anschaue, die sind schneller leer.
    0
     

  17. Wenn man dann noch die Progs mit TB einfriert, die man sowieso nicht braucht, hält es bei mir bis zu drei Tage (3g auch ausgeschaltet).

    TapaSwyped with SGT
    0
     

  18. 08.05.2011, 22:34
    #18
    ich hab mein desire s am freitag bekommen. heute läuft es seit ca. 10 std. und ich hab noch 83%. wenn das so bleibt bin ich überglücklich. mein hd 2 auf nandroid hat auf die gleiche zeit grad mal 45%
    0
     

  19. Wie zum Teufel schaffst du es nach 10 noch so viel Akku zu haben??? Nach der zeit habe ich vll gerade mal noch 40.

    Geschrieben vom Desire S mit Tapatalk
    0
     

  20. 19.05.2011, 13:44
    #20
    Zitat Zitat von raidmaX Beitrag anzeigen
    Wie zum Teufel schaffst du es nach 10 noch so viel Akku zu haben??? Nach der zeit habe ich vll gerade mal noch 40.

    Geschrieben vom Desire S mit Tapatalk
    mir ist aufgefallen dass mein display etwa 40 - 60 % des akkus im schnitt verbraucht. seither schaue ich nicht alle 5 minuten aufs handy drauf. lt. current battery widget hab ich im ruhezustand dennoch einen verbrauch von 18-20 mAh, soo wenig ist das gar nicht.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Desire HD - Akkulaufzeit
    Von p2m im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 467
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 18:15
  2. Akkulaufzeit HTC Desire vs. Nexus One
    Von theleftfoot im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 17:51
  3. Akkulaufzeit beim HTC Desire?
    Von juelu im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 546
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 10:30
  4. Akkulaufzeit beim Desire
    Von jr.ewing24 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 09:11
  5. Akkulaufzeit Desire / N1 im vergleich zum N95 8gb
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 19:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire s akkulaufzeit

akkulaufzeit htc desire s

akku htc desire s

akkuleistung htc desire s

htc desire s akku

htc desire s akku schnell leer

htc desire s laufzeit

desire s akku

desire s akkulaufzeit

htc desire s akkuleistung

ladezeit htc desire s

htc desire s ersatzakku

ladedauer htc desire s

htc desire s battery Akku Laufzeit HTC Desire Sakkuleistung htc desiredesire s laufzeithtc desire s batterieakku desire sdesire s akkuleistungdesire s ladezeitakku leistung htc desire shtc desire shtc desire s akku laden

Stichworte