HTC Desire S Review HTC Desire S Review
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Auf folgender Seite findet ihr ein englisches Review zum HTC Desire S:
    http://www.slashgear.com/htc-desire-s-review-28142921/
    0
     

  2. root Gast
    0
     

  3. Einen deutschsprachigen Test findet man auch hier.

    Im Grunde ist das kein gewaltiger Sprung vom HTC Desire zum Desire S. Ob sich der Umstieg lohnt, also von alten Desire zum Neuen, ist mehr als fragwürdig. Hätte ich kein altes Desire, so würde mich das neue reizen. Aber so, ist es doch recht uninteressant.
    0
     

  4. 04.04.2011, 08:38
    #4
    Da mein 'altes' Touch Diamond die Grätsche gemacht hat war für mich das Desire S oder das Incredible S in der engeren Auswahl. Aufgrund aber der Handlichkeit habe ich mich für das Desire S entschieden und bisher nicht bereut.
    0
     

  5. Ich habs mir letzten freitag gekauft. Die verarbeitung ist top. Liegt sehr gut in der hand. Ausserdem macht es einen sehr hochwertigen eindruck. Ich bin sehr zufrieden mit dem gerät.

    Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sony Ericsson Anzu / X12 Review auf mobile-review.com
    Von vygi im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 18:36
  2. HTC Desire Review
    Von Desire im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 23:31
  3. HTC Desire Review
    Von juelu im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 00:38
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 10:15
  5. SPV-Review auf Mobile-review.com
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 07:53

Stichworte