HTC Desire S modden? HTC Desire S modden?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen^^
    Ich wollte mal fragen wie es eigentlich beim HTC Desire S zum modden ist. Kann man dieses Gerät auch gleich rooten wie das alte Desire und kann man dann auch den Villainmod drauf installieren? Ist das immer noch genau gleich oder nicht?
    0
     

  2. root Gast
    Bisher ist wohl kein Root-Zugriff möglich, bei den XDAs ist nichts zu finden, und es scheint das gleiche "Problem" wie das Incredible S zu haben, dass Recovery- und Boot-ROM signiert sind, also momentan sieht es mau aus.
    0
     

  3. So sehr mit das Desire S auch gefällt und ich es gern hätte, genau hier ist im Moment das Killerkriterium.
    0
     

  4. root Gast
    Das ist auch das Killerkriterium für kommende Handys von HTC, bisher war es schön einfach, jetzt fangen sie damit an... Man kann es schon verstehen, dass sie damit den Netzbetreibern entgegen kommen wollen, die einfach verhindern wollen, dass die User an den Geräten etwas verändern. Aber der richtige harte Kern der User, die gerne modden und die Freiheit ihres Gerätes haben, diejenigen, die auch einen Tuning-Chip in ihr Auto einbauen wollen oder einen Modchip in ihre Playstation, denen die Garantie egal ist und der Spaß wichtig, die schauen in die Röhre und suchen sich ein anderes Spielzeug, und gerade diese User sorgen für den Fortschritt, im guten und schlechten.

    Daher entweder ein künftiges HTC, das man rooten und verändern kann, oder gar keines mehr.
    0
     

  5. Da stimme ich dir absolut zu,
    ein Smartphone das ich nicht rooten kann interessiert mich nicht.

    Wenn man einmal die Freiheit und die Vorzüge von Root incl. allem PiPaPo hatte,
    wird man sich nicht auf sowas einlassen.
    0
     

  6. Hmm schade.. aber es wird sicher noch jemand dran arbeiten, um es doch irgendwie zu modden^^ Aber scheinbar kann man ja sowieso die meisten Sachen, die man vorher nur mit ROM's schaffte jetzt auch schon mit der OS machen
    0
     

  7. Hi @All,
    Ich sehe der Sache recht optimistisch entgegen
    Die Situation war beim Samsung Galaxy Tab ähnlich.....da wurden Roms angeboten, die den Bootloader des SGT signiert haben, also keine Rootrechte oder so, aber in wenigen Tagen hatten die XDAs einen Patch rausgebracht, die es wieder "unsigned" gemacht haben, also offen für Alles
    Da die Absatzzahlen von HTC-Handys mit Android nicht minder sein wird, denke ich, daß es bald sowas auch für die kommende Generation von HTC geben wird....positiv denken Leute
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 10:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 16:52
  3. Homescreen modden - IconPacks bearbeiten
    Von janemann im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 18:36
  4. -= ich finde eine Datei zum modden nicht, bitte um hilfe...
    Von AMG Design im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 16:10
  5. system titel/beschriftungen ändern/modden etc.?
    Von skunk im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 16:56

Stichworte