Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
Mich gibt's schon länger
- 19.07.2010, 12:11
- #1
Hallo zusammen,
ich habe mal eine freundliche Email an den HTC Support geschrieben zwecks Froyo update.
Hier ist die Anwtort
Hallo xxxxxxxxxxxx,
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage zum Update 2.2 fuer Ihr HTC Desire. Wir moechten Ihnen mitteilen, dass uns derzeit keine Informationen dazu vorliegen. Es ist noch nicht bekannt gegeben worden, fuer welche Geraete und wann Froyo fuer HTC-Geraete zur Verfuegung gestellt wird. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Da die Updates automatisch erfolgen, werden Sie benachrichtigt, wenn Sie die automatische Systemaktualisierung aktiviert haben: Menue > Einstellungen > Telefoninfo > Systemsoftware-Updates > Haken bei Programmierte Pruefung Fuer Neuigkeiten zu unseren HTC Geraeten bitten wir Sie von Zeit zu Zeit unsere Webseite zu besuchen oder sich im e-club anzumelden.
Warum macht HTC wieder so ein Geheimnis daraus,ich kann es einfach nicht hachvollziehen weil man möchte doch das seine Kunden zufrieden sind. Vielleicht kommt auch die grosse Enttäuschung wieder ,wie beim Touch HD für dieses kam ja auch kein Update.
Eigentlich wollte ist das Desire nicht Rooten aber die Bugs des 2.1 System wollte und konnte ich einfach nicht mehr hinnehmen.
Ich kann jedem empfehlen sich mal mit den Customrom´s zu beschäftigen und mit der neuen Root Methode ist es wirklich kinderleicht und Garantieverlusst muss man auch nicht befürchten da man es leicht rückgängig machen kann.
Ich habe jetzt das LeeDroid geflasht und bin einfach nur hin und weg,es ist schnell,stabil,mehr funktionen und mit a2sd hat man keine Speicher probleme mehr.
Mit diesem Beitrag möchte ich all denjenigen danken die immer alles geben damit wir ein anständiges Smartphone haben. Ohne diese Foren wären wir echt aufgeschmissen und HTC hätte bei weitem nicht diese Verkaufszahlen.
Ich habe jetzt mein 4. HTC und musste jedes ein neues System verpassen damit ich es anständig nutzen kann,respekt HTC Support dies sollte euer Job sein.
lg
Fred
-
- 19.07.2010, 12:43
- #2
Was ist dir lieber? Ein unfertiges Produkt sofort oder ein fertiges Produkt in einigen Tagen/ Wochen? HTC kann auch nicht zaubern. Wenn Froyo mit Sense fertig ist, dann wird's veröffentlicht. Was erwartest du denn für eine Antwort? Ich habe in diversen Foren schon gefühlte 500 Mails mit der Frage nach dem Froyo-Veröffentlichungsdatum an den HTC-Support gelesen. Sie machen kein Geheimnis daraus. Sie können's dir nicht sagen, weil sie selber nicht wissen, wann das Ding spruchreif und fehlerfrei ist.
Und der Vergleich von Stock-ROM und Custom-ROM hinkt schon sehr. Vor allem wenn die Custom-ROMs auf einer angepasste Vorversion beruhen. Ich nutze Froyo-ROMs seit mehreren Wochen, aber ich weiß, dass wenn Fehler auftauchen, ich mich selber darum kümmern muss weil es sich hier um ein WIP handelt.
Was glaubst du, was los wäre, wenn HTC in einer Übers-Knie-Brech-Aktion das Update veröffentlichen würde und dann wäre die Akkulaufzeit so schlecht wie bei mir und dem aktuellen MoDaCo-ROM? Ich wechsle einfach das ROM. Aber der Standard-User, der das Update automatisch eingespielt bekommt, würde dann richtig Stunk beim Support machen.
Quintessenz: Wenn du irgend ein Feature von Froyo unbedingt benötigst, dann gibt es die Möglichkeit von Custom-ROMs (die du ja auch nutzt). Ansonsten warte auf das Update. Das wird für dein Desire 100%ig kommen, dazu gab's ja einige Pressemeldungen.
-
- 19.07.2010, 13:17
- #3
Danke an meinen Vorredner! Das bringts aufn Punkt, und mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen! Immer dieses Geheule
...minininini...Froyo...miiminiin...kann nicht mehr warten...buhuhu...
Sorry, aber ich kanns nicht mehr lesen, und der HTC Support hat sicherlich auch ECHTE Probleme zu klären!
-
Fühle mich heimisch
- 19.07.2010, 13:25
- #4
Ich glaub weiterhin, dass es Ende August kommen wird, wie ein Sprecher von HTC dem Standard gegenüber erwähnt hat. Lang kann es auf jeden Fall nicht mehr dauern, wenn man sich den Status der geleakten Froyo Sense ROMs anschaut; da waren nicht mehr viele Bugs enthalten (bevor die restlichen Bugs von den xda-devs gefixt worden sind).
-
Mich gibt's schon länger
- 19.07.2010, 14:24
- #5
Hab selten so gelacht, ich nutze seit vielen Jahren Smartphone´s von HTC und ich kann mit sicherheit sagen das die Systeme NIE fehlerfrei waren!!!
HTC hat auch schon einmal behauptet das ende 2009 ein update auf 6.5 für das touch hd rauskommt und was war?? nichts! weil dann wurde das HD2 veröffentlicht mit wm6.5. Also erzähl mir nichts.
Und wie es aussieht kommt dieses Jahr noch das Desire HD mit Froyo auf den Markt und dann wird wiedermal der Support für das ältere modell eingestellt,dies hat die vergangenheit schon oft genug gezeigt!
Also mein kleiner HTC Jedi bleib bei den tatsachen
-
- 19.07.2010, 14:35
- #6
Nenn' mir doch bitte mal EIN fehlerfreie System. Irgendeins. Selbstverständlich wird Froyo auch nicht fehlerfrei sein. Und Gingerbread auch nicht. Leb' damit oder hol' dein Wählscheibentelefon aus dem Keller.
Klar kann HTC jahrzehntelangen Service und Updates bieten. Aber - Achtung, jetzt kommt ein Geheimnis! - Service kostet Geld. Und HTC ist kein gemeinnütziger Verein. Es tut mir leid für dich (das ist wirklich nicht ironisch gemeint!), dass du vor einem halben Jahr kein Update auf WM 6.5 bekommen hast. Wenn du deswegen aber so frustriert von der Updatepolitik von HTC bist, wieso hast du dir dann ein Desire geholt?
Ach und nur der Vollständigkeit halber:
-
Mich gibt's schon länger
- 19.07.2010, 14:50
- #7
Warum ich mir ein Desire geholt habe?? Ganz einfach weil es noch fähige Leute gibt die einiges aus dem Desire raus holen.
Und ausserdem du warst der jenige der behauptet hat das HTC ein Fehler freies Update liefern wird,schau noch mal oben nach was du da geschrieben hast,dann wiedersprichst du Dir auch nicht so oft.
Mit dem Update vom Touch HD wollte ich Dir nur signalisieren das HTC schon öfters was behauptet hat und dann doch nur alles heisse Luft war. Keine Sorge habe mein Update auf 6.5 bekommen
-
- 19.07.2010, 14:56
- #8
Sorry, dass wird mir zu viel. Ich lasse mich nicht von dir auf dein Niveau runter ziehen und dann durch Erfahrung schlagen.
Warte auf das Update oder lass es bleiben.
-
Mich gibt's schon länger
- 19.07.2010, 15:08
- #9
Kannst nichts als Sprüche kloppen! Noch einmal ein Tip, lese Dir noch einmal der ersten Beitrag durch und versuche mal den zu verstehen!
Jetzt kannst du dein "Sprüche Buch " neben Dir schliessen und mit Verstand an die Sache gehen.
Sollte noch regel Bedarf sein kannst du mir gerne eine PN schicken ,auch Dir kann geholfen werden,wirklich !
-
kocht ROMs
- 19.07.2010, 15:10
- #10
Ganz ruhig Jungs, wir wollen hier ja keinen Streit anfangen
-
Mich gibt's schon länger
- 19.07.2010, 15:15
- #11
-
Bin hier zuhause
- 19.07.2010, 15:24
- #12
Also ich kann den HTC-Support da auch ganz gut verstehen, dass sie NICHTS sagen.
Wenn Sie einen Termin oder Zeitraum nennen würden, wäre der doch im Nullkommanichts in einem Forum gepostet und jeder würde das als fixen Termin erwarten, ohne dass aber offiziell etwas verlautbart würde. Man kennt das ja schon von diversen Gerüchten.
Wenn es fertig ist, werden Sie es freigeben, aber es wird denen nichts bringen, wenn Sie zb. sagen: Lieber Herr soundso, Froyo wird am 32. August fertig sein und für Ihr Gerät zur Verfügung stehen.
Meinst du, die können im Voraus sagen, wann alle Probleme behoben sind und alles funktioniert?
Keine seriöse Firma, die Software herstellt (und das ist ja in dem Kontext auch bei HTC der Fall) wird Fertigstellungstermine für in Arbeit befindliche Software geben, ganz einfach, weil Sie einfach nicht mit Sicherheit sagen kann, dass es wirklich bis dahin fertig sein wird (und keine Terminangabe gegenüber Kunden ist immer noch besser als nicht eingehaltene Termine)
-
Fühle mich heimisch
- 19.07.2010, 15:41
- #13
Genau! So ein Update ist leider Gottes kein konstant voranschreitendes Projekt, da wird mal ein Fehler gefunden und in wenigen Minuten korrigiert und bei nem anderen dauert's vieleicht Tage bis er tatsächlich ausgemerzt ist, lange Rede kurzer Sinn, Software Development ist wie praktisch jede andere von Menschen ausgeführte Tätigkeit auch nicht berechenbar (also keine Countdown, wie schön wäre denn das
). Und bei nem Flagschiff wie dem Desire wären die absolut dumm keine Updates zu bringen, da das Desire wohl eines der bisher erfolgreichsten HTC Geräte ist
auch sehr viele Käufer hat, würden sie sehr viele Kunden enttäuschen und wie du dir denken kannst, enttäuschte Kunden = keine Kunden. Und glaub mir eine grosse Anzahl an Kunden zu entäuschen, wie dies beim Desire der Fall wäre, will kein Herstellen, nicht einmal Apple - wobei ich mir da mittlerweile nicht mehr ganz so sicher bin
.
-
Mich gibt's schon länger
- 20.07.2010, 15:09
- #14
Ähnliche Themen
-
HTC Support Antwortdauer
Von Gnubbel im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 1Letzter Beitrag: 05.07.2010, 09:29 -
wenn ich mein Htc gerootet habe und es wieder auf normal zustand
Von Unregistriert im Forum HTC HeroAntworten: 2Letzter Beitrag: 09.04.2010, 11:46 -
HTC Support
Von dasbutterbrot im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 7Letzter Beitrag: 29.09.2009, 20:13 -
Hotfix - 20090716 - Weiße Linie im Nachrichtenmenü
Von xs-hoppelhase im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 4Letzter Beitrag: 21.07.2009, 17:18 -
Reaktionszeit HTC Support
Von tobit81 im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 11Letzter Beitrag: 01.06.2009, 11:16
Pixel 10 Serie mit Problemen:...