Laut A1 kein Froyo Update in nächster Zeit Laut A1 kein Froyo Update in nächster Zeit
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Ich habe heute auf meine Anfrage bzgl. Update auf Android 2.2 folgende Mail vom A1 Support bekommen:

    "Die Softwareversion befindet sich noch in der internen Testphase. Wir können Ihnen leider noch keinen Termin für den Release nennen. Wir bitten Sie um etwas Geduld, wir hoffen Sie verstehen das.

    Vielen Dank"

    Also der oftmals genannte 23. Juni wirds wohl in diesem Fall nicht mehr werden.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Ja von A1 sicher nicht, die Versionen für die A1 Handys kommen immer später oder garnicht. Auf das gesamte Handy sortiment von A1 gesehen.

    Für meine Nokia Handys gabs meist nach 1 Jahr keine A1 Updates mehr, obwohl Nokia noch Versionen veröffentlichte.
    0
     

  3. Also ganz ehrlich. Ich finde das eine gute Nachricht. Wenn das Update schon in der internen Testphase ist heißt es für mich das es eigentlich schon fertig ist oder?
    Ich hätte nicht gedacht das die Provider es schon haben.

    Gruß Meer
    0
     

  4. 22.06.2010, 11:59
    #4
    Das A1 Desire ist nicht gebrandet, daher muss auch nichts angepasst werden. Das 1.21 update kam ja auch sofort.
    0
     

  5. 22.06.2010, 14:30
    #5
    Erstens war das mit dem 23. Juni sowieso unwahrscheinlich, dass es gar ein Update auf 2.2 gewesen wäre, das hat ja wohl wirklich niemand geglaubt (zumal nicht mal das Nexus One bisher 2.2 hat, welches aber unter Garantie das erste Gerät sein wird).

    Zweitens würde ich mir nicht allzugroße Hoffnungen machen, da Android 2.2 ja offenbar eigentlich noch gar nicht wirklich fertig ist, wie in Google-Foren mittlerweile bestätigt worden ist (http://www.pocketpc.ch/android-allge...ht-fertig.html). Demnach kann HTC das Froyo noch gar nicht an das Desire anpassen und noch weniger A1 bereits in einer internen Testphase sein. Wenn dem so wäre, würde ich mir das 2x überlegen, ob ich mir eine Android-Version draufspiele, die von Google noch nicht mal für das "eigene" N1 freigegeben wurde.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. *FAKE* Doch kein Android Froyo 2.2 für Galaxy S
    Von jdark im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 16:34
  2. KEINE weiteren Updates (kein FroYo) für G1
    Von vygi im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 10:00
  3. Wird das Desire bei Amazon in nächster Zeit noch günstiger?
    Von Unrgstrt im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 13:34
  4. Xi und kein ton obwohl auf laut
    Von fschubi im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 17:07
  5. ROM Update für A1 (Österreich)?
    Von ebola im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 15:49

Stichworte